Profil für Torde > Rezensionen

Beiträge von Torde

Torde

Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Juli 2013
Es ist eben ein Original-Zubehör

Dadurch das das Cover die Abdeckung hinten ersetzt und dorteingeklippt wird, ist die Passform und der Sitz perfekt. Alle anderen die sagen, dass das nciht passt: dann dürfte die Standart-Abdeckung auch nicht passen!!
Wenn man das Handy Flach auf den tisch legt, liegt auch die Lasche definitiv am Handybildschrim an, auch wenn man diese vorher ganz zurück geklappt hat.

Zu denen die Sagen, das Handy sei bei einem Sturz nicht geschützt: Ja ihr habt Recht, aber man sollte auch bedenken, dass man schon auf den Bildern erkennen kann, das es sich hier um einen reinen Bildschirmschutz handelt wenn man das Handy in die Hosentasche o.ä. steckt!!
Und wieso wird übers Fallenlassen gemeckert? Dafür sind Smartphones gewiss nicht ausgelegt, dann solltest ihr euch lieber das Galaxy S4 Active kaufen!

Ich jedenfalls kann dieses Produkt empfehlen, es sieht edel und sehr gut aus, fühlt sich gut an und schützt mein Display wie erhofft.
Und an die Klappe kann man sich sehr gut gewöhnen!!

Klare Kaufempfehlung, auch für knapp 20€