Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Pathfinder Deluxe-Charakterbogen
von Ulisses Spiele
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pathfinder Deluxe-Charakterbogen (Broschiert)
Ich kann es nicht anders sagen: Ich bin verliebt.
Auf den ersten Blick scheint es übertrieben zu sein soviel Geld für einen "Charakterbogen" auszugeben, aber die Seiten des Portfolios sind wirklich liebevoll und nützlich gestaltet.

Man hat nun eine bessere Übersicht der Atributsquellen, kann genauer sehen welche Fähigkeiten von Wesenzügen oder Talenten betroffen ist und muss nicht mehr wie blöde suchen.

Vertraute, Mietlinge oder Tierbegleiter haben auch endlich einen festen Platz mit eigener Tabelle. Es gibt ein Zauberbuch, dass nun nicht mehr in ein 10X10 cm Kasten gequetscht werden muss!

Alles in allem TOP . Meine Runde ist begeistert

BBQ-Chicks erotischer Grillkalender 2016 - Barbecue calender
BBQ-Chicks erotischer Grillkalender 2016 - Barbecue calender
von Hendrik Pöhler
  Kalender

1.0 von 5 Sternen schmeckt nicht, 22. Oktober 2015
Schlecht verarbeitet und schmeckt nach dem Verzehr etwas seltsam. Freunde, Verwante und Behörden sind nicht überzeugt.
Konsistenz: Fest
Geschmack: Pappig-Chemisch
Verpackung: Gut

Hätten die Macher sich mit dem Inhalt genauso viel Mühe gegeben, wie mit der Verpackung hätte man ruhig mehr Sterne geben können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 7:06 PM CET

HUION® Profi H420 Grafiktablett Zeichentablett Multimedia Stifttablett für Schreiben und Malen
Wird angeboten von Profee DE

5.0 von 5 Sternen Osu-optimiert, 12. Juli 2014
Wer für das Spiel Osu! ein Tablett sucht, hat es hier gefunden! Es ist das gleiche Modell wie das mit dem Aufdruck und funktioniert super.

Andere Grafikarbeiten lassen sich auch gut daran erledigen. allerdings finde ich die Fläche dafür etwas klein.

Pathfinder Spielleiter Sichtschirm: Spielhilfe
Pathfinder Spielleiter Sichtschirm: Spielhilfe

5.0 von 5 Sternen Alternativlos, 12. Juli 2014
Der Hammer, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :)

Also erstmal ist der Schirm sehr stabil und entspricht in etwa 4 A4 Seiten. Ist also außreichend groß, um der SL außreichend Platz für Würfel, Notizen und was zu trinken zu sichern.
Auf der Innenseite finden sich viele nützliche Tabellen, die die SL öfters braucht. Somit entfällt in vielen Fällen lästiges blättern.
Die Angaben zu Fertigkeiten, Kampf, Zustände und Verschiedenes sind alle auf Deutsch.

Jeder der sich denkt man kann seinen Bereich auch mit anderen Mitteln vor Spielerblicken schützen hat zwar recht, aber ich denke nichts ist so bequem und sicher wie dieser Schirm :D
Wir haben aus spaß einen Tennisball dagegen geworfen, wir haben 4 Versuche gebraucht bis er umfiel :D
Das Teil ist also Würfelsicher! Windstoßresistenz und praktisch.

Alkohol Marker Pad A4
Alkohol Marker Pad A4

1.0 von 5 Sternen Eines der schlechtesten seines Faches, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A4 (Misc.)
Obwohl dies der original Block für die Copic Marker ist, ist es einer der schlechtesten Blöcke die ich je gesehen habe!

Ganz am Anfang habe ich auch dieses Papier benutzt, ich habe mich immer gewundert warum ich keine Farbverläufe hinbekomme und warum da teilweise Flecken und streifen in den Bildern waren.
Ich habe dan den Tipp bekommen einfach Hahnemühle zu probieren. Und siehe da, mein Problem hat sich erledigt.

Die Hauptprobleme dieser Marke sind, dass sich Farben nicht überblenden lassen und das es viel zu schnell voll ist. Mehr als Zwei Schichten Farbe sind schon beinahe unmöglich.

Das Papier ist teilweise falsch in die Blöcke eingebunden. Mal hat man die gewachste Seite Oben, mal unten. Das ist nicht nur nertötend sondern führt zu einer Verschwendung von Zeit und Material. Da man die Seiten nur schwer auseinander halten kann.

Also, egal ob Neueinsteiger oder alter Hase, Finger weg von diesem Block ::D

Spardose 84868 - URLAUBSKASSE
Spardose 84868 - URLAUBSKASSE
Wird angeboten von Schenken4fun

5.0 von 5 Sternen Stabile Spardose, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spardose 84868 - URLAUBSKASSE (Spielzeug)
Die Spardose ist schön stabil. Selbst nachdem sie dreimal vom Schrank gefallen ist hält sie noch Bombenfest. :)
Der Noppen am Boden lässt sich leicht lösen, um das Geld wieder herauszubekommen.
Das Design ist sehr niedlich und absolut Farbgetreu.

DU willst also schreiben!?
DU willst also schreiben!?

1.0 von 5 Sternen naja, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DU willst also schreiben!? (Kindle Edition)
Im Allgemeinen schlecht geschrieben und eine magere Wissensvermittlung.
Irgendwie fehlt da der Rote Faden und eine Kernaussage.
Am Anfang wird erstmal gesagt das deine Familie dich belügt wenn sie sagen sie finden deine Idee gut. Und im weiteren Verlauf geht es in einer relativ saloppen Umgangssprache weiter.
Hat nicht viel gebracht und spaß beim lesen hat man auch nicht.

ABOREA - Tischrollenspiel (3. Edition): Für 1 bis 8 Spieler
ABOREA - Tischrollenspiel (3. Edition): Für 1 bis 8 Spieler
von Sebastian Witzmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nette Anregungen für eigene Abenteuer, 14. Mai 2013
Die Macher haben sich bei dieser Box wirklich Gedanken gemacht. Oder auch nicht?
Ich habe jetzt einige Jahre Erfahrung mit diesen Spielen und wollte meinen Freunden mein Hobby etwas näher bringen. Also habe ich es in 2 verschiedenen Runden ausprobiert. Einmal mit 3 und einmal mit 2 Spielern.

In beiden Runden hatten wir allerdings einige Probleme. Meistens weil die Regeln viel zu schwammig sind. Darüberhinaus fanden die Spieler, genau wie ich, das zuwenig Werte im Spiel eingebaut sind. (ST,GE,KO,IN,CH) Und mit diesen Werten und einer mageren Liste von 13 Fähigkeiten sollten wir uns also durch einen Abend wuseln. Dazu kam das Magiesystem, was unseren Magier nach gefühlten 15 Minuten zum Selbstmord antrieb. Auch in der zweiten Gruppe wollte am Ende niemand einen magiebegabten Charakter haben.
Wer jetzt denkt das ich einfach eine lausige SL bin, könnte recht haben. Allerdings haben wir vor einiger Zeit dann D&D gespielt. Und siehe da: die Freude war außerordentlich und ich werde jedes Wochenende angebettelt ein Abenteuer vorzubereiten :)

Weiterhin habe ich das Gefühl, dass man einfach nur das Rolemasterregelwerk zerlegt hat. Man hat nämlich an allen Ecken das Gefühl das etwas fehlt.

Warum bin ich trotz der schlechten Resonanz meiner Freunde nicht enttäuscht die Box gekauft zu haben?
Weil in dem Spielmaterial viele Anregungen für eigene Abenteuer zu finden sind, die sich ganz leicht auf andere Regelwerke umschreiben lassen!

Eine Kaufempfehlung würde ich dafür nicht geben. Aber wenn man mal reinschauen möchte ist es für einige vieleicht ganz in Ordnung. Wenn man sich vorher hinsetzt und eigenhändig die Löcher der Spielanleitung flickt. Für eine Gruppe die nochnie ein Pen and Paper gespielt hat würde ich es nicht empfehlen.

PONS Softwaresprachkurs für Anfänger Japanisch
PONS Softwaresprachkurs für Anfänger Japanisch

2.0 von 5 Sternen Als Ergänzung vieleicht ganz nett, 10. Februar 2013
Für mich ist die Software nichts, ich finde sie recht eintönig und langweilig. Da greif ich lieber zu einem Lehrbuch.
Persönlich konnte ich nicht viel damit lernen, vieleicht geht es bei anderen besser. Lediglich zum festigen des Stoffes lege ich sie manchmal ein.

mumbi Schmetterling Blumen Hülle HTC One X X+ Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly schwarz

5.0 von 5 Sternen wat ne Hülle, 10. Februar 2013
Also erstmal, die Hülle passt wie angegossen! (hab das One X+)
Es ist etwas schwer wieder abzubekommen, hält aber sehr gut am Handy und die aussparungen für Kamera und Ladekabel sitzen perfekt!
Nur für meine Kopfhörer war die Öffnung etwas zu klein. Deshalb musste ich mich mit einer Feile hinsetzen und die liebe Öffnung etwas vergrößern :) (Ich hab keine normalen Handykopfhörer)
Ich muss sagen das Material ist wirklich stabil! Mir ist das Teil bei der Aktion 4 mal runtergefallen und mein Freund ist einmal draufgetreten! Sie ist heil und hält auch nach der Bearbeitung fest am Handy!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5