Profil für Gabriele Schneider > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Schneider
Top-Rezensenten Rang: 4.802.817

Gabriele Schneider

Seite: 1 | 2
Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Juli 2014
war ein Geschenk, wie immer super schnell und die Festplatte traf den Wunsch perfekt. Was will man mehr, immer wieder gerne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Danke, 26. Juli 2014
Kette kam sehr schnell und war genau wie erwartet. Hat alles wunderbar geklappt und der Beschenkte war höchst erfreut. Immer wieder gerne.

Damen Schuhe, PUMPS, STRASS DEKO HIGH HEELS, 6018-P, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik und Lack Leder Optik, Schwarz Rot, Gr 37
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Super Schuh,, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 6018-P, PUMPS (Textilien)
passt perfekt, war trotz der Höhe doch bequem und passte vor allem perfekt zum kleid - was will man mehr!

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PEEP TOE PLATEAU, YF1791, Synthetik in hochwertiger Lack Leder Optik, Schwarz Rot, Gr 37

4.0 von 5 Sternen schöner SChuh, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, YF1791, PUMPS (Textilien)
Der Schuh passt, gefällt, ist natürlich wegen des Lackes ein bisschen steif und muss eingelaufen werden. Ich hab die Höhe ein bisschen unterschätzt aber bin trotzdem sehr zufrieden.l

UUstar® Damen Satin Cocktail Kleid Rose Abendkleid Formelle Mini-Kleid für Party Hochzeit (E- 34 36 38, Blau)
Wird angeboten von clicktogo

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Juli 2014
Kleid kam super schnell, passt und sehr hübsch. Bin sehr zufrieden und bedanke mich für den reibungslosen Ablauf. Weiter so.

Clipart Charms Chucks Sportschuh versilbert
Clipart Charms Chucks Sportschuh versilbert
Wird angeboten von creative-beads Versandkostenfrei ab 29 E (DE)

5.0 von 5 Sternen Anhänger SChuh, 12. Januar 2014
toller Anhänger - Wahnsinnspreis, wenn man den gleichen von gewissen Marken dranhängt, ist man ein Vielfaches davon los - also alles perfekt.

The Glow-Worm and Other Beetles (English Edition)
The Glow-Worm and Other Beetles (English Edition)

1.0 von 5 Sternen nun ja..., 12. Januar 2014
das war nicht so mein Ding - aber sicher gefällt es anderen. Sollen es doch die anderen lesen -viel Spaß

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen mumbi, 12. Januar 2014
was soll man hierzu schon sagen, eine gute Box zum Aufbewahren der Festplatte, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Somit alles im grünen Bereich

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (DVD)
war ein Weihnachtsgeschenk und ist gut angekommen - also was will man mehr. Ich selber hab mir den Film noch nicht angesehen.

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Kindle klappt super, 12. Januar 2014
ich bin immer wieder überrascht wie problemlos und schnell das Laden eines neuen Buches ist - Tod im Netz ist ein toller Krimi, durchaus realistisch und empfehlenswert

Seite: 1 | 2