Profil für Catwalk > Rezensionen

Catwalk

Tamaris 1-1-25546-29 Damen Klassische Stiefel
Tamaris 1-1-25546-29 Damen Klassische Stiefel

5.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh!, 31. Oktober 2012
Heute kam mein Tamaris-Stiefel. Super schnelle Lieferung durch Amazon!
Optisch ist er ein Hingucker. Er ist aus einem butterweichen angenehmen Leder hergestellt und hat viele schöne Details wie den seitlichen Stretcheinsatz und den Reißverschluß auf der Rückseite, der noch zusätzlich durch einen Knopf gesichert ist. Ein toller klassischer Schuh.
Der Stiefel fällt etwas größer aus als normal,mir hätte eine halbe Nummer kleiner ausgereicht. Da es keine halben Größen gibt, werde ich halbe Einlagen reinlegen, dann paßt er perfekt.
Ich bin sehr happy über den relativ flachen Absatz von knapp 2,5 cm und der reduzierte Preis ist der Knaller!

Timberland EarthKeepers FTM 2 Eye All Leather 70536, Herren, Halbschuhe, Blau (Navy Full Grain), EU 46 (US 12)

5.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh!, 27. Oktober 2012
Habe diesen tollen Schuh für meinen Mann entdeckt und er ist genauso begeistert wie ich. Die Farben sind toll und er ist nicht so schwer am Fuß. Der Schuh hat uns schon auf mehrere Schiffsreisen begleitet und hat auch in Zunkunft einen festen Stammplatz im Koffer meines Mannes!
Preis-Leistung gut!!

Ecco Goya 97303, Damen Ballerinas, violett, (VIOLET ICE 1405), EU 42
Ecco Goya 97303, Damen Ballerinas, violett, (VIOLET ICE 1405), EU 42

5.0 von 5 Sternen In violett sehr zu empfehlen!!, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecco Goya 97303, Damen Ballerinas (Schuhe)
Sehr hübscher und bequemer Ballerina in butterweichem Leder und super verarbeitet.
Reinschlüpfen und wohlfühlen!!
Der Farbton ist außergewöhnlich - eher pudrig und nicht schweinchenrosa!
Sieht getragen toll aus!

IROX 7133000 Uhr TimeOn 82
IROX 7133000 Uhr TimeOn 82

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliches Design!, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: IROX 7133000 Uhr TimeOn 82 (Gartenartikel)
Habe diesen Wecker zu Weihnachten verschenkt und er ist super angekommen. Das Design ist sehr schön und mal was anderes zu all den anderen Angeboten!
Funktioniert prima und hat einen angenehmen Weckton. Beim ersten "Klingeln" geht das Licht des Weckers an, aber sehr unaufdringlich!
Sehr zu empfehlen für empfindliche Ohren, um morgens nicht aus dem Bett zu fallen.
Preis-Leistung unschlagbar!

Nike Women Free Run+ 2 / 443816-005
Nike Women Free Run+ 2 / 443816-005

5.0 von 5 Sternen Tolles Design!!, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Women Free Run+ 2 / 443816-005 (Misc.)
Super Kauf!! Optisch auf dem neuesten Stand und bequemer geht's nicht! Trage diesen Schuh seit Januar und bin auch schon darauf angesprochen worden!
Kann diesen Schuh wärmstens weiterempfehlen - tolles Produkt!

Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe
Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe
Wird angeboten von PadVital GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Investition!!, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lucky Kitty Katzenbrunnen Ersatzpumpe (Misc.)
Dieser Kauf hat sich schon sehr gelohnt. Der Brunnen sieht stylish aus und wir haben keine Überschwemmungen mehr neben dem Wassernapf, da einer unserer Stubentiger eine echte Wasserratte ist und beim Putzen immer alles daneben ging!
Die Pumpe funktioniert reibungslos, wird immer von uns gereinigt und läuft auch sehr ruhig.
Weiterempfehlung zu 100%!!!