Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für knipser > Rezensionen

Beiträge von knipser
Top-Rezensenten Rang: 1.059.909

knipser

2x PHILIPS D3S 42302 XenEcoStart Standard Xenon Brenner
2x PHILIPS D3S 42302 XenEcoStart Standard Xenon Brenner
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!, 21. Juli 2015
Habe zunächst nur den einen defekten ausgetauscht - die Farbtemperatur entspricht den original verbauten Brennern (Audi A4 B8). Die fehlende Umverpackung (in der Artikelbeschreibung angegeben!!!) ist irrelevant, meiner Meinung nach. Sind günstig (Audi verlangte für einen 196€)!

Zur Info, wer es noch nicht weiß:
Bei Xenon ändert sich die Farbtemperatur mit der Zeit. Daher wird von den Xenon-Herstellern auch empfohlen beide zu ersetzen. Bei manchen wird das der Grund für den Farbunterschied sein.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 2. Juni 2010
Die Karte ist sehr schnell. Sandisk 30MB/s-Version ist zwar schneller, aber auch deutlich teuerer!
Einsatz in der Canon EOS 550D: keine Kompatibilitätsprobleme, Videoaufnahmen (Full-HD) kein Problem - auf den Zwischenspeicher wird kaum zurückgegriffen. Bzgl. der Anzahl der Serienaufnahmen kann ich leider keine Aussage machen, da ich keine Vergleichskarte habe.

Eine Aufbewahrungsbox fehlt leider.

Fazit:
Sehr günstige und schnelle Karte. Ich würde sie mir wieder kaufen!