Profil für Gabriele Maertz > Rezensionen

Gabriele Maertz

Timeless
Timeless

5.0 von 5 Sternen Timeless, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Sehr schöne CD, ich liebe Sarah Brightman, ist halt Geschmackssache. Habe alle CD von ihr und werde mir auch weitere kaufen

Samsung Galaxy S4: Die verständliche Anleitung. Apps, Internet, E-Mails.
Samsung Galaxy S4: Die verständliche Anleitung. Apps, Internet, E-Mails.
von Dr. Rainer Hattenhauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4: Die verständliche Anleitung. Apps, Internet, E-Mails., 5. Januar 2014
Dieses Buch ist wahrhaftig der Knaller, sehr verständlich, auch für Senioren, welche mit der Technik nicht so vertraut sind. Wäre gut wenn bei jedem Handy solch ein Buch dabei wäre. Ich bin jedenfalls sehr froh, es mir gleich mitbestellt zuhaben und kann nur jedem dazu raten.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen suuuupppeeeerrrrr, 1. Dezember 2013
es ist das Beste was mir je untergekommen ist. Riecht überhaupt nicht ist super in der Konsistenz und verbraucht sich fast nicht. Meine Beiden Jungs lieben es---kann es nur jedem Katzenbesitzer bestens empfehlen

Gartenliege Dreibeinliege Klappliege Aluminium Liege, Farbe:orange
Gartenliege Dreibeinliege Klappliege Aluminium Liege, Farbe:orange
Wird angeboten von Fair-Shopping

5.0 von 5 Sternen tolle Liege, 13. Oktober 2013
Alle Liegen, die ich bisher hatte sind mit der Zeit gerissen ,bei dieser scheint mir das eher unwahrscheinlich, da sehr gut verarbeitet und superleicht für den Transport

Whiskas Zarte Leckerbissen in Sauce 12er Multipack Katzenfutter 1.2 kg, 2er Pack (2 x 1.2 kg)
Wird angeboten von Zoobuy

5.0 von 5 Sternen Schmeckt meinen Jungs, 13. Oktober 2013
Schmeckt meinen Jungs sehr gut,sie sind ausgesprochen wählerisch,hier haben sie nichts zu mäkeln und der Napf ist immer leer gefressen

4.0 von 5 Sternen Swissvoice MP03, 22. Mai 2012
Ich habe dieses Telefon für meine Eltern gekauft,nach anfänglichen Schwierigkeiten,da die Beschreibung nicht so toll war,klappt nun alles bestens und sie sind sehr zufrieden damit.Meine Mama muß nächste Woche ins Krankenhaus und somit hat sie die Möglichkeit anzurufen und ich sie natürlich auch.Swissvoice MP03 - das elegante Handy mit extra großen beleuchteten Tasten und SOS-Notruftaste

Canon PIXMA MP630 Multifunktionsgerät (3 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MP630 Multifunktionsgerät (3 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. November 2009
Der günstigste Preis,die schnellste Lieferung,superguter Drucker.Gerne wieder,alles bestens.
Der Canon Pixma MP630 ist sehr leicht zu bedienen,wenn man sich damit beschäftigt hat,druckt qualitativ sehr gute Fotos aus,scannt und kopiert.
Sehr schönes Gerät.Canon PIXMA MP630 Multifunktionsgerät