Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für tulpenator > Rezensionen

Beiträge von tulpenator
Top-Rezensenten Rang: 1.472.872

tulpenator

Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]
Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]

1.0 von 5 Sternen Glatter Bes*****, 9. Dezember 2013
Das hier ist einfach nur betrug. Dieser Windows live müll reagiert nicht. ich kann mich weder bei meinem alten konto anmelden noch es wieder reaktivieren noch ein neues erstellen. Das hier ist gewerbsmässiger betrug. geld für müll der nicht funktioniert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 7:27 PM CET

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Digital Deluxe Edition [PC Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Digital Deluxe Edition [PC Download]

4.0 von 5 Sternen Installationsbug umgehen, 3. Dezember 2013
Vergesst die Amazon installationsdateien. die sind verbuggt. Ladet euch bei Ubisoft die Uplay softwar runter (würde eh installiert werden) dort auf my games geben und neues game freischalten wählen. jetz den code eingeben und bestätigen. in der Spielebibliothek sollte blacklist jetzt auftauchen. anwählen auf download klicken und warten. ist er fertig nochmal auf install klicken und dieselbe setuproutine wie beim amazon download startet, nur dass der disk0 fehler nicht auftritt.