Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ulli-Tee > Rezensionen

Beiträge von Ulli-Tee

Ulli-Tee "Ulli-Tee" (Hüllhorst)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
TaoTronics® Auto KFZ Universal Handyhalterung für iPhone 6/6Plus 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3 Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gehalten was versprochen wurde., 2. März 2016
Ist nicht meine erste Smartphonehalterung für den PKW. Ich persönlich nutze die Halterung für mein Samsung Galaxy A5, welches auch darin den gebührenden Platz finde. Die Halterung ist sehr stabil und ruckeln kein Stück. Das Smartphone ist bombenfest darin eingeklemmt und läßt sich hervorragend lesen bzw. bedienen. Da habe ich schon viel schlechtere an der Windschutzscheibe gehabt.
Das lösen der Klemmbacken ist über den Ein-Schalter-Mechanismus kinderleicht und funktioniert auf Anhieb.
Ich für meinen Teil bin vollauf zufrieden mit dem Teil und würde es mir im Zweifelsfall wieder kaufen.

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Schwarz)
Wird angeboten von Msendro-De

5.0 von 5 Sternen Pure Begeisterung, 9. November 2015
Also ehrlich, ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit engen Hosen. So dachte ich mir, das Hosenträger wohl eine Alternative sind. Das ich so überzeugt werde, das hätte ich nicht gedacht.
Die Dinger haben absolut griffige Clipse. Die breiten Träger liegen bequem auf den Schultern und halten die Hose genau dort, wo sie hingehört. Kann das Teil nur empfehlen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf.

Auftrag: Mord! - Der Schlitzer: Thriller
Auftrag: Mord! - Der Schlitzer: Thriller

5.0 von 5 Sternen Rasant und Actionreich, 16. August 2015
Ich erspare mir mal den Inhalt.

Dieser Kurzroman hat es in sich. Ich habe am heutigen Sonntag morgen angefangen und am Abend war ich durch. Während des gesamten lesen ist keine Sekunde Langeweile aufgekommen. Die Geschichte ist ziemlich spannend und hat sogar die eine oder andere Überraschung parat.
Herberge hat in dieser Story auch nicht gerade zimperlich geschrieben, einige Szenen würde ich so nicht verfilmt sehen wollen. Dennoch bin ich begeistert und freue mich auf den nächste Teil.

Wer auf actionreiche, nicht zimperlichen Lesestoff steht, . Hat hier einen Kurzroman, der ihn nicht enttäuschen wird.

Die Bräute des Satans: Historischer Roman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Historischer Krimi, 10. Mai 2015
Wer, wie ich, glaubt einen klösterlichen Historienroman vor sich zu haben, wird eines besseren belehrt. Diese Lektüre ist spannender als es auf den ersten Blick aussieht.
Ein Roman der mit vielen Wendungen herkommt und richtig spannend zu lesen ist. Auch wenn die Schreibweise ein wenig gestochen wirkt, liest sich die Geschichte flüssig und harmonisch.
Fazit: Das war nicht mein letzter Uwe Klausner Roman den ich gelesen habe.

TelMo® Metall Schuhanzieher 15cm, verchromt, Lochung + Haken, Folie
TelMo® Metall Schuhanzieher 15cm, verchromt, Lochung + Haken, Folie
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht., 9. Mai 2015
Ich bin ja im Prinzip eher der "gerade mal in die Schuhe-Schlüpfer", aber mit dem Teil habe ich das Gefühl, das ich nicht nur meinen Schuhen einen Gefallen getan habe. Der Schuhlöffel liegt prima in der Hand und egal welchen Schuh man damit anzieht (von Hausschuh bis Winterstiefel) das funktioniert ohne haken und Kraftaufwand. Hätte meinen Lebtag nicht daran gedacht, das ich über einen solchen kleinen Helfer, mal so überrascht wäre. Möchte das Teil nicht mehr missen und bin froh, das ich ein wenig mehr investiert habe. Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung.

Timex Classic Herrenuhr  T2H281D7
Timex Classic Herrenuhr T2H281D7

5.0 von 5 Sternen Chic und praktisch, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Herrenuhr T2H281D7 (Uhr)
Genauso hatte ich mir diese Uhr vorgestellt. Einfach im Style und funktionell. Daa Armband ist angenehm am Handgelenk und fühlt sich sehr gut an. Das Zifferblatt ist wirklich gut zu erkennen und die Funktion, das bei Dunkelheit ein Licht vorhanden sind, finde ich tausendmal besser als fluoreszierende Zahlen. Kann diese Uhr, für diesen Preis nur weiter empfehlen.

Australia Classic
Australia Classic
Wird angeboten von Interkart - Landkarten und Globen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Australienkarte., 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Australia Classic (Landkarte)
Der Verwundungszweck dieser Landkarte ist wahrscheinlich nicht geläufig. Dennoch, da mein Nachwuchs eine Reise durch Australien macht, nutze ich die Karte um die besuchten Orte festzuhalten.
In dieser Hinsicht bin ich, bis jetzt auf jeden der angesteuerten Orte, die mir berichtet wurden gestoßen. Somit hat diese Landkarte genau meinen Vorstellungen entsprochen.
Die Detailtreue, der Druck und Informationen sich deutlich zu lesen und gut strukturiert. Kann nicht behaupten das ich mich verkauft habe, somit auch 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2015 5:42 PM MEST

[8 Stück] Plemo Mikrofaser Reinigungstücher für Handys, Tablets, Linsen, Computer-Bildschirme und Andere Empfindliche Oberflächen

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden., 15. April 2015
Also 2 der 8 Tücher habe ich jetzt im täglichen Gebrauch. Eines nutze ich für die Lesehilfen, ohne die ich sehr wenig sehen würde. Da diese Brillen immer stark beansprucht werden, kann ich nur sagen, das die Tücher richtig gut reinigen.
Das zweite habe ich in meiner Fototasche. Damit habe ich meine Objektive gereinigt und muss auch hier bekennen, das die Reinigung leicht und sauber ist.
Somit bin ich der festen Überzeugung, das ich die richtigen Reinigungstücher gewählt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich fühle mich sicher mit diesen Reinigungstüchern. Bei neuem Bedarf werde ich garantiert auf diesen Artikel wieder zurückgreifen.

WetterOnline
WetterOnline

4.0 von 5 Sternen Schade, aber trotzdem gut., 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline (App)
Klasse Wetterapp. Alles was zum Wetter gesagt werden kann ist hier zu finden. Schade nur das die Pro-Version nicht auf dem Firephone installiert werden kann.

YouTube
YouTube

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung..., 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
... zum Kindle-TV. Trotz Mediatheken und anderen Tools, kann man hiermit auch die klassischen Youtube-Videos anschauen. Ich finde es praktisch und sinnvoll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14