Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.127.925

Amazon Customer "GT" (Bochum)

Circle
Circle

4.0 von 5 Sternen Definitiv nicht schlecht, aber..., 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Circle (MP3-Download)
... besser wäre, wenn die Bonus-Lieder auch dabei gewesen wären.
Außerdem kommt es - meiner Meinung nach - nicht an mein Lieblingsalbum "Skyforger" dran.
Daher gibt es nur 4 von 5 Sternen.
Damit will ich aber niemanden abschrecken.
Wenn man Amorphis mag, sollte man zugreifen.

Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher*
Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher*

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 16. Juni 2013
Ich gebe zu, einige Rezensionen haben mich erstmal etwas abgeschreckt.
Wenn man Schwierigkeiten bei der Registrierung des Produkts hat, kann man sich über einen(kostenlosen) Chat bei Adobe melden.
Die Seriennummer habe ich schnell bekommen - direkt am nächsten Morgen war sie per Email da.

Über CS6 kann ich nicht klagen.
Die dunkelgraue Optik gefällt mir gut und ist schön neutral zum Bild, was man gerade bearbeitet.
Das einzige, was es zu "bemängeln" gäbe, ist die neue Übersetzung einiger Tools(z. B. "Tiefenschärfe abmildern" heißt nun "Objektivunschärfe"), die sich aber flott finden lassen! :)

Rallye-Kombination 136-0-100-L Overall, 100 % Baumwolle, Sanfor, Größe L, Farbe: schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. November 2012
Sehr bequem zu tragen. Für eine Frau mag der eventuell etwas lang sein, aber für die Arbeit ist das dennoch kein Problem! :)
Es lohnt sich auch, einen Blick auf die Größentabelle bei Amazon zu werfen, wenn man unsicher ist. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Cosplayland C850 - kurz silbergrau Gintama Bleach Niou Pluto Kuroshitsuji Perücke
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 9. Oktober 2012
Erstmal zum Versand: Habe gestern die Perücke bestellt und heute schon bekommen. So schnell war bisher noch kein Päckchen, von daher bin ich sehr zufrieden.

Die Perücke: Fotos sehen ja häufig schöner aus, als das Original selbst, jedoch kann ich hier ohne zu murren sagen, dass ich mit dem Produkt seeeehr zufrieden bin.
Sie wirkt beinahe echt und lässt sich stylen. Im Vergleich zu den herkömmlichen Karnevalsperücken ein Traum. Sie lässt sich gut und einfach aufsetzen, aber würde da immer ein Haarnetz zu empfehlen!
Wie man in der Beschreibung lesen kann, eignet sich die Perücke für diverse Cosplay-Umsetzungen.

Wie schon gesagt, bin sehr zufrieden! :)