Profil für Lee-Yah > Rezensionen

Beiträge von Lee-Yah
Top-Rezensenten Rang: 1.805.392

Lee-Yah

Cambridge Audio Minx Air 200 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio
Wird angeboten von good buy

5.0 von 5 Sternen Drei Dinge die ich aus einer brennenden Wohnung retten würde?, 18. Oktober 2013
Neben Gitarre und Handy wäre der Minx Air auf alle Fälle dabei! Und dabei war ich mir tatsächlich zunächst nicht sicher, ob ich so viel Geld für eine kleine Box ausgeben wollte (vor allem weil ich die Marke bisher gar nicht kannte), habe mich aber aufgrund der positiven Kommentare hier und von Testberichten im Internet dann doch dazu entschieden das Teil mal auszuprobieren.

Und ich bin wirklich überrascht! Ich hätte wirklich nicht mit so einer guten Qualität gerechnet. Hört sich an, als hätte ich große, extrem teure Boxen im Zimmer stehen. Bedienung ist auch relativ einfach, wenn man den Lautsprecher einmal mit dem Heimnetzwerk verbunden hat. Eigentlich habe ich mir den Minx Air angeschafft um meine gespeicherten Musiktitel und Spotify-Listen zu hören, bleibe aber auch immer öfter am Internetradio hängen, das die Box gleich mitliefert. Über die App kann man sich ganz einfach die Lieblingssender einspeichern und dann schnell von der Couch aus switchen.

Bin höchst zufrieden!

Goldmaid -Charm Schmetterling 925 Sterlingsilber 20 ZirkoniaCh C661S
Goldmaid -Charm Schmetterling 925 Sterlingsilber 20 ZirkoniaCh C661S

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 13. Juni 2013
Ein toller Charm, macht sich wirklich gut an meinem Armband. Die unteren Flügel glitzern zwar nicht so sehr wie auf der Abbildung aber für mich ist das eher ein Vorteil. Auch die Größe und Form passen, bin bisher nirgendwo hängen geblieben.

Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von Louis Borgenicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich süß!, 13. Juni 2013
Das Buch war natürlich, wie bei den meisten, als Geschenk gedacht. Ein besonders technik-affiner Kollege hat Nachwuchs bekommen und sich sehr über das Buch gefreut.

Stagg US60-S Sopran Ukulele mit massiver Fichtendecke
Stagg US60-S Sopran Ukulele mit massiver Fichtendecke
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Liebling! :-), 13. Juni 2013
Ich besitze bereits eine Konzert- und eine E-Gitarre und wollte mich jetzt mal zum Sommer hin an schönen Okulele-Songs versuchen, gleichzeitig aber nicht zu viel Geld ausgeben, falls sie dann doch nur in der Ecke liegt. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Wahl und würde die Stagg auch absolut weiterempfehlen, wenn man jetzt keine Konzerte oder sowas mit machen will. Zum Zwischendurch-Spielen – drinnen oder draußen – ist sie wirklich gut gemacht und klingt für meine Ohren auch richtig gut. Macht Spaß!

Heritage Damen-Ring Sterling Silber 2380HPN
Heritage Damen-Ring Sterling Silber 2380HPN

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und zart!, 13. Juni 2013
Das ist ein wirklich schöner Ring, der sich wunderbar an einer Frauenhand macht. Er sitzt sicher am Finger ohne dass ich ihn spüre. Obwohl er so klein und zart ist, wirkt er nicht zerbrechlich und man kann die Form vom Herz, der Krone und den Händen gut erkennen. Der Glanz ist genau richtig.