Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
The Nun
The Nun
DVD

4.0 von 5 Sternen schöner Gruselfim, die an alte Zeiten erinnert, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Nun (Amazon Instant Video)
Der Film hat mir wirklich gefallen. Es geht um eine Geisternonne, die eine nach dem anderen umbringt. Es errintert mich an die alten Gruselfilme wie "Blob" oder an alte italienische Horrofilme, die ein wenig düster und bedrückend sind und ind die Geschichte eine düstere Form von Religion miteinfließen lassen.
Wer auf alte italiensiche oder spanische Gruselfilme steht, dem wird es bestimmt gefallen. Trotz Logikfehler stehen weniger die Effekte im Vordergrund, wie es heute üblich ist, sondern vielmehr das bedrückende Gefühl von einer exessiven Religiösität und das Krankhafte daran. Das Ende fand ich toll. Mag sein, dass hier einiges unlogisch bzw. unmöglich ist, aber was ist schon an einer Geisternonne logisch bzw. realistisch : )

Karla
Karla

3.0 von 5 Sternen zuviel Gewalt und Perversion, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Karla (Amazon Instant Video)
Anscheinend beruht der Film auf reale Geschehnisse. Ich wollte ein Horrofilm sehen, doch der Film hat nichts mit Horror zu tun. Es ist eine Reihe von "Gewaltverbrechen" und Perversionen. Zum Teil habe ich vorgespult, weil ich übersättigt von den Taten war. Der Film ist für mich nur akzeptabel unter dem Gesichtspunkt, dass all diese Geschehnisse passiert sind und folglich nur eine "Nacherzählung" ist.. Wäre es fiktiv, so hätte ich bezüglich den unbewussten Begierden des Regisseurs und des "Autors" erhebliches Bedenken gehabt.

Für einen Abend, an dem man unbeschwert einen Horrorfilm genießen möche, ist der Film meiner Meinung nacht nichts.

1964 Greatest Hits
1964 Greatest Hits

2.0 von 5 Sternen Bei einigen Liedern wird der Ton nicht getroffen., 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 1964 Greatest Hits (MP3-Download)
Bei einigen Lieder ist die Melodie schief und der Ton wird nicht getroffen. Leider kommen auch die starken Beats auch nicht zum Ausdruck. Erst später habe ich bemerkt, dass die Lieder alle gecovert wurden.

Mein Name ist Mensch (Album Edit)
Mein Name ist Mensch (Album Edit)

5.0 von 5 Sternen Toller Sound und Rhythmus, 6. September 2014
Ich finde den Sound toll, sowie der Ryhtmus. Der Text ist einfach nur genial. Menschlichkeit vs. Rassismus sind treffsicher beschrieben worden.

Das Zeichen des Mörders
Das Zeichen des Mörders

4.0 von 5 Sternen interessante Story, gute Darsteller, 6. September 2014
Der Film handelt sich um einen jungen Polizisten, der verdeckt einen Serienmörder ermitteln soll.

Der Film gefiehl mir vor allem wegen den guten Darstellern und weil die Handlung ziemlich bodenständig bliebt. Bis zum Schluss konnte man wie bei Agatha Christie - Filmen rätseln, wer der Mörder ist. Die Dialoge waren auch gut, sodass man in dem Film eintauchen kann. Lediglich die etwas flache Stimmung, sowie die dunkle Atmosphäre haben mir persönlich nicht gefallen.

Alles in allem ein gut gedrehter Fillm.

The Messengers
The Messengers
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen kein riesen Gruseleffekt aber dennoch gut gemacht, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Messengers (Amazon Instant Video)
Der Film ist nicht besonders gruselig, doch es gehört definitiv zu der Mystery-Grusel-Genre. Die Bildqualität ist sehr gut. Die Schauspieler sind gut und es ist nicht kitschig. Weiterhin sind die Dialoge gelungen. Der Zuschauer wird gefesselt. Ledigilich einige Punkte wie vorhersehbare Momente sind Grund für den Punkteabzug.

Kann ich empfehlen, wenn man auf Mysteriethriller steht.

House of Fears
House of Fears
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen manchmal etwas lau, aber ansonsten sehenswert, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Fears (Amazon Instant Video)
Manche Dialoge im Film empfand ich als lau. So erinnerten mich einige Szenen eher an mittelmäßige Filme aus den früheren 90ern. Dennoch fand ich den Film ganz spannend gemacht und auch die Filmbühne ist gelungen. Alles in allem kann man den Film gucken, wenn man mal Lust auf etwas Spannung hat.

Touchlines Damen The Big Bang Theory - Team Sheldon Girlie Ringer T-Shirt, royal, L, B9215-Royal-L,

2.0 von 5 Sternen zu grell, wirkt eher wie ein Trikot, 19. August 2014
ich bin enttäuscht von dem T-Shirt. Es ist viel zu Grell und wirkt halb so qualitativ wie auf dem Bild. Es erinnert mich eher an ein Trikot, statt an einen Freizeit T-Shirt. Dafür das es von den Angeboten einer der teueren Farbauswahlen sind, muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht, dass es so billig wirkt.

Apparition - Dunkle Erscheinung
Apparition - Dunkle Erscheinung
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen düster, gute Schauspieler - manchmal etwas unlogisch, 29. Juli 2014
Der Film ist nicht der Hit, aber gut als Popcorn-Kino. Es ist kein besonders anspruchsvoller Film, doch die Schauspieler sind überzeugend und die Dialoge sind auch ok, hinzu kommt noch die düstere Atmosphäre, wodurch man beim Zuschauen gefesselt wird. Es gibt zudem einige gute Gruselszenen. Könnte sich vier Sterne verdienen, doch leider ist die Geschichte etwas flau und ein wenig unlogisch, daher nur drei Sterne.

Wer also auf Popcorn-Kino steht, der kann sich diesen Film anschauen. Wer dagegen nur anspruchsvolle Horrorfilme (Geisterfilme) mag, der wird hier eher unterfordert sein.

Dark Floors
Dark Floors

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Floors (Amazon Instant Video)
Die Dialoge sind sehr einfälrig und dämlich. Die Reaktion des Vaters sind übertrieben und das Mädchen nur nervig. Ich hab den Film ausgeschaltet, da durch die Dialoge, die einfach nur dramatisch und billig waren, alles nur gestellt wirkte.
Kann ich nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3