Profil für dude123321 > Rezensionen

Beiträge von dude123321

dude123321

Seite: 1 | 2
LG P970 Optimus Touch screen Display Glas Front Scheibe Cover Original Neu white
Wird angeboten von handy-sol

3.0 von 5 Sternen Schwarz statt Weiß, 21. März 2014
Display funktioniert wieder einwandfrei uns ist so weit auch in Ordnung. Lieferung war super schnell ABER das Display wurde in schwarz und nicht in weiß sondern in schwarz geliefert! War mir zwar egal aber trotzdem deswegen nur 3 Sterne

Fiskars Unkrautstecher, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Länge 100cm
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Einfach gut?, 25. Februar 2014
Habe das Gerät für meinen Opa angeschafft damit er nicht mehr auf den Boden kriechend und mit einem Messer bewaffnet dem Unkraut zu Leibe rücken muss. Bei größeren Pflanzen Löwenzahn etc. klappt das auch super.
Bei kleineren wird allerdings recht viel Erdreich mit ausgehoben was kleinere Löcher verursacht. Mich persönlich würde das nicht besonders stören aber wenn man wie mein Opa Ordnung liebt dann liegt man am Ende doch mit dem Messer auf dem Rasen und sticht zu. Aber für alle die den kleinere Löcher kein Problem sind kann ich es nur empfehlen!

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Ever!, 25. Februar 2014
GTA liebt man oder nicht! Ich liebe es und es für mich einfach einer der besten Games ever!

Da kommen die fehlenden zwei Wörter

PEACE OUT ;)

Xcase Wasser- und staubdichte Folien-Schutztasche für iPhone 4/4s
Xcase Wasser- und staubdichte Folien-Schutztasche für iPhone 4/4s

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Strandurlaub!, 25. Februar 2014
Die Hülle hat mich mittlerweile um die halbe Welt begleitet, egal ob Dschungel, Wüste oder Strand das Handy ist super geschützt! Außerdem sind die verwunderten Blicke anderer Strandbesucher garantiert wenn man den Sand im Salzwasser vom Handy abwäscht. Außerdem kann man auch super anderes wasserfestes Klebeband zum verschließen benutzen.

Memory (Club Mix)
Memory (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Hören in Endlosschleife.., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Memory (Club Mix) (MP3-Download)
Der Club Mix ist absolut der beste Mix besonders für Autofahrten da kommt man schnell wieder runter und man kann einfach chilln..

infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige
infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend..., 25. Februar 2014
Ich weis der Preis ist extrem niedrig, aber ohne Netzteil Zeiten ablesen ist fast unmöglich. Mit Netzteil allerdings auch! Das Display ist dann so hell das man kaum die LCD-Anzeige lesen kann weil man wenn man nicht direkt gerade drauf sieht nur 88:88 erkennt. Und ja ich habe auf die korrekte Spannungsversorgung geachtet!
Aber er hat dann doch noch ein versteckten Platz gefunden von dem er aus die Uhrzeit an die Decke strahlt.

Xcase Wasser- & staubdichte Schutztasche für Galaxy S3 und HTC One X
Xcase Wasser- & staubdichte Schutztasche für Galaxy S3 und HTC One X

5.0 von 5 Sternen Unverzichtlich für den Strandbesuch!, 25. Februar 2014

Xcase Wasser- & staubdichte Folien-Schutztasche für Samsung Galaxy S2
Xcase Wasser- & staubdichte Folien-Schutztasche für Samsung Galaxy S2

5.0 von 5 Sternen Für den Strandurlaub perfekt!, 25. Februar 2014

gada - Samsung Galaxy S4 i9500 GT-i9505 Aluminium Backcover in hochwertiger Verarbeitung - passt wie der Originaldeckel - rot
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

2.0 von 5 Sternen Empfangskiller!, 25. Februar 2014
Sehen super aus aber W-LAN wir total gestört!
Normales Datennetz wird auch zu ca. 60-70% in Gebäuden fast zu 100% beeinträchtigt!
Leider macht dies das tollte Aussehen auch nicht wieder wett...

gada - Samsung Galaxy S4 i9500 GT-i9505 Aluminium Backcover in hochwertiger Verarbeitung - passt wie der Originaldeckel - gold
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

2.0 von 5 Sternen Empfangskiller!, 25. Februar 2014
Sehen super aus aber W-LAN wir total gestört!
Leider macht dies das tollte Aussehen auch nicht wieder wett...

Seite: 1 | 2