newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Dieter Kompatscher > Rezensionen

Beiträge von Dieter Kompatscher
Top-Rezensenten Rang: 5.224.239

Dieter Kompatscher

Seite: 1 | 2 | 3
Liliane Susewind - Mit Freunden ist man nie allein
Liliane Susewind - Mit Freunden ist man nie allein

5.0 von 5 Sternen für Kinder und nicht mehr so ganz Kinder, 29. September 2014
Wenngleich ich nicht selbst direkt darüber urteilen kann, kann ich nur sagen, dass beide meine Töchter (9 und 12 Jahre) das Buch sehr lieben und immer wieder lesen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD 7, 8. September 2014
Eigentlich ein tolles Gerät, das aber nur beschränkt verwendbar ist: ideal zum Ansehen von Fotos und Videos, zum Spielen, zum Musik hören, zum Mail lesen, aber kein Fotoapparat, kein Telefon, kein PC-Ersatz o dgl. - also ein rein passives Multimediagerät ??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 3:50 PM MEST

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

1.0 von 5 Sternen eReader, 8. September 2014
Nicht dass mir das Gerät nicht gefallen würde, im Gegenteil, aber kann mir bitte Amazon erklären, wieso ich als deutschsprachige Person in Südtirol / Italien lebend nicht deutschsprachige Kinderbücher bei Amazon.de einkaufen kann sondern bei Amazon.com oder Amazon.it einkaufen muss, die keine oder kaum deutschsprachige Kinderbücher anbieten ??? Das ist doch ein Witz !!! In dieser Art ist dieser eReader für mich praktisch wertlos da ich meinen Arbeits- und Wohnsitz nach Deutschland verlegen müsste, um meinen Kindern deutschsprachige Kinderbücher anbieten zu können ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 3:38 AM MEST

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

3.0 von 5 Sternen Ladegerät, 8. September 2014
Ist beim Kindle Fire bereits enthalten und sollte meines Ermessens auch beim eReader enthalten sein, denn ansonsten ergibt sich ein nicht logisch nachvollziehbares Preis-Leistungsverhältnis zwischen Tablett und eReader. In jedem Fall m. E. unbedingt erforderlich.

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für Kindle Fire HD (3. Generation)), Blau

5.0 von 5 Sternen Origami Lederhülle, 8. September 2014
Eine gute Art das Tablet zu schützen und benutzerfreundlicher zu machen. Wirkt solide, angenehm zum Anfassen und gestattet ein bequemes "Ein- und Ausschalten" des Tablets.

DecalGirl Kindle-Skin "W&B Fleur" [nur geeignet für Kindle (5. Generation), Kindle (7. Generation)]

3.0 von 5 Sternen Klebehülle für eReader, 8. September 2014
Eine nette Art das eigene Kindle zu personalisieren, auch wenn ich bis heute die Folie noch nicht aufgeklebt haeb, einfach weil ich mir bei Klebefolien nie ganz sicher bin, ob sie nicht verrutschen, Klebespuren hinterlassen und wieder problemlos ablösbar resp. entfernbar sind ...

Die Lüscher-Farben zur Persönlichkeitsbeurteilung und Konfliktlösung
Die Lüscher-Farben zur Persönlichkeitsbeurteilung und Konfliktlösung
von Max Lüscher

5.0 von 5 Sternen Lüscher Farbentest, 20. Juli 2014
Faszinierend wie genau und tiefgründig eine Person durch den Farbentest beschrieben werden kann, ohne dass diese (direkt oder wissentlich) Einfluss auf das Ergebnis nehmen kann. Auch die Änderung der Person im Laufe der Zeit und Entwicklung resp. zeitlich begrenzte Stimmungsschwankungen werden erstaunlich präzise erfasst ...

Farben
Farben

5.0 von 5 Sternen Reinhard Mey für Liebhaber, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Farben (Audio CD)
Ausgewählte Texte, witzig, phantasievoll, geistreich, kritisch wie immer, gepaart mit abgestimmter musikalischer Begleitung und schönem Gitarrenspiel, eben Reinhard Mey wie man ihn liebt !

Wie vor Jahr und Tag
Wie vor Jahr und Tag

5.0 von 5 Sternen Reinhard Mey für Liebhaber, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie vor Jahr und Tag (Audio CD)

Ikarus
Ikarus

4.0 von 5 Sternen Reinhard Mey für Liebhaber, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ikarus (Audio CD)
Ausgewählte Texte, witzig, phantasievoll, geistreich, kritisch wie immer, gepaart mit abgestimmter musikalischer Begleitung und schönem Gitarrenspiel, eben Reinhard Mey wie man ihn liebt (auch wenn mir einige andere Alben doch noch etwas besser gefallen ...) !

Seite: 1 | 2 | 3