Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3
Smash Damen Kleid  Gava  - Mehrfarbig - Multicoloured (One Colour) - 36 (Herstellergröße : Small)
Smash Damen Kleid Gava - Mehrfarbig - Multicoloured (One Colour) - 36 (Herstellergröße : Small)

4.0 von 5 Sternen schönes Kleid für den Herbst, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smash Damen Kleid Gava (Textilien)
Wollte mir das Kleid für den Sommer kaufen. Es hat jedoch einen dicken Stoff. Da es mir sehr gut gefällt bleibt es für den Herbst im Kleiderschrank liegen. Farben, Muster und Passform sind sehr schön

Romika Malaga 201 43LS001 Damen Clogs & Pantoletten
Romika Malaga 201 43LS001 Damen Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 49,90 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh für Fußkranke, 6. August 2014
Ich habe mir diesen Schuh nach einer Fuß OP bestellt. Im letzten Jahr hatte ich bereits eine Fuß OP und habe mir danach in einem Spezialgeschäft für 130,- einen ähnlichen Schuh gekauft. Es ist der Hammer. Super bequem, in weiß recht neutral und unauffällig und durch den Klettverschluss absolut tauglich bei geschwollenen Füßen. Ich bin begeistert. Das werden wohl oder übel für die nächsten 2 Monate meine ständigen Begleiter sein. Perfektes Preis-Leistungsverhältniss

12 Paar Baumwoll Trikot Handschuhe Baumwollhandschuhe weiß gebleicht Trikothandschuhe Größe: Medium (mittel) 9
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen perfekter Preis, 7. März 2014
Chronisches Handexzem, tägliches cremen und immer wieder Bedarf nach Baumwollhandschuhen. Selbst die Waschmaschine konnte den Handschuhen nichts anhaben. Gerne wieder.

Grundkurs Sitz und Hilfen (Die Reitschule)
Grundkurs Sitz und Hilfen (Die Reitschule)
von Kerstin Diacont

5.0 von 5 Sternen absoluter Anfänger, 7. März 2014
Ich zähle mich zu den erwachsenen Anfängern und habe mir nach Reitstunde Nummer 3 dieses Buch bestellt. Einfach klasse und mit ganz vielen AHA Efekten

crocs Berryessa Tall Suede Boot 12930-22Z, Damen Schlupfstiefel, Braun (Espresso/Espresso 22Z), EU 39/40

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hundegassieschuhe, 27. Dezember 2013
Habe mir die Stiefel nach einer Hallux Op an einem Fuss bestellt. Am anderem Fuss habe ich noch den Hallux. Deshalb war ich auf der Suche nach bequemen und warmen Stiefeln für das tägliche Gassigehen. Laufe in den Stiefeln täglich 10 Kilometer. Bislang weisen die Schuhe noch keine Abnutzungserscheinungen auf. Meist halten meine Stiefel nur eine Bruchteil der bisherigen Laufleistung ohne Ermüdungserscheinungen. Ich bin sehr zurfrieden. Warm, wasserdicht und gemütlich.

Europart Maschinenreiniger für Waschmaschine Spülmaschine Geschirrspüler Waschgerät
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen und sie hat aufgehört zu stinken, 27. Dezember 2013
Nachdem unsere 2 Jahre alte Waschmaschiene die Wäsche nur noch stinking gewaschen hat und sämtliche Reinigungsversuche erfolglos blieben, habe ich dieses Pülverchen bestellt. Und siehe da, nach einem Durchlauf mit dem Pulver war das Problem verschwunden

2.0 von 5 Sternen gejammere, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 48 (MP3-Download)
Naja, irgendwie scheinbar ein Therapieversuch von Frau Müller. Immer die gleichen Themen. Älter werden, Männer, sexy aussehen und das ganze kokett eingepackt. Mich langweilt es.

Peetz 630015 Räucherofen Größe 1
Peetz 630015 Räucherofen Größe 1
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert, 27. Dezember 2013
Ich habe den Ofen sehr mutig meinem Mann (Angler) zum Geburtstag geschenkt.Mein Mann ist Bastler und ein Technikfreak. Ich habe mich beim Bestellen komplett auf die positiven Rezessionen verlassen. Und was soll ich sagen? Alles bestens, der Ofen hat uns bereits 2 leckere Abendessen beschert und mein Mann ist begeistert. Der alte Räucherofen wird nun entsorgt.

Brown Bear, Coole Design Damen Leder Geldbörse, Portemonnaie Geldbeutel, Rindleder Vintage Used Look Farbe Camel, 11 Kredikartenfächer, praktische Steckfächer für Papiere, Reißverschluss Münzfach, sportliches Innenfutter, Produktbeschreibung siehe unten, BB VINTAGE Mandy
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Dezember 2013
Sehr schönes Material, tolle Fächeraufteilung, schöne warme Farbe und die Prägung des Bärens auf der Vorderseite sieht wirklich edel aus.

Elfensocken oder Schnabelstrümpfe
Elfensocken oder Schnabelstrümpfe

2.0 von 5 Sternen nix für Anfänger, 26. Dezember 2013
Ich als Anfänger war überfordert. Ich habe die Anleitung nicht kapiert, obwohl ich mich wirklich bemüht habe. Wahrscheinlich braucht es mehr an Vorkenntnis.

Seite: 1 | 2 | 3