Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dr. Otto Walch > Rezensionen

Beiträge von Dr. Otto Walch

Dr. Otto Walch "OW" (Lechtal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brunner Campingbedarf Toilette Optitoil Xl, 37849
Brunner Campingbedarf Toilette Optitoil Xl, 37849

5.0 von 5 Sternen Für alle Fälle: sauber und ordentlich, 24. September 2015
Mit dem Alter sind nicht alle mehr alle Selbstverständlichkeiten selbstverständlich. Damit nichts in die Hosen geht, habe ich mir die einfache und biologisch beste Lösung besorgt. Ein nicht allzu großer Platzanspruch und die gute Verschließbarkeit sprechen für diesen Einkauf. Die CAmpingtour kann kommen.

RACEFOXX RACEFOXX Outdoor Stuhl, Grau, RACEFOXX
RACEFOXX RACEFOXX Outdoor Stuhl, Grau, RACEFOXX

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Sitzgefühl, 24. September 2015
Stabil einfach und robust. Der Stuhl erfüllt seinen Zweck ausgezeichnet. Gut verstaubar, wenn zugeklappt, habe ich damit ein gutes Sitzgefühl, wenn offen.

BALTIC Schwimmweste "Aqua", 50N, über 90kg, Rot
BALTIC Schwimmweste "Aqua", 50N, über 90kg, Rot
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Sicherheit geht vor, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Baltic Aqua rot (Mod. 5319) (Ausrüstung)
Damit ich mit dem Schlauchboot gut auf ruhigen Seen fahren kann, habe ich mir diese Weste gekauft. Gebraucht habe ich es im Notfall Gott sei Dank nicht.

Sony VG-C1EM Funktionshandgriff (geeignet für Alpha7 Serie) schwarz
Sony VG-C1EM Funktionshandgriff (geeignet für Alpha7 Serie) schwarz

5.0 von 5 Sternen Achtung wegen VG-C1EM(Sony A7S) und VG-C2EM(die neue A7 II), 5. Mai 2015
Für meine Sony A7S habe ich mir wegen der kleineren Akkus sofort den Batteriehandgriff dazu gekauft. Da ich längere Timelapse-sequenzen machen will, erschien es mir notwendig. Kurze Zeit später entdeckte ich den 2EM und fragte mich, wo sind die Unterschiede. Ich lag Gottseidank richtig, Für die 7s brauche ich dem 1EM. Die Unterstützung der frei belegbaren C2 und C3 Schalter bei der 2EM ist für die neueste A7 Mark II gedacht. Der Funktionshandgriff erfüllt seine Aufgabe bestens. Zunächst liegt mir die Kamera besser in der Hand. Alles andere ist wie bei den früheren Handgriffen bestens erprobt.

Enjoyyourcamera Cable-F2 Fernauslöser-Anschlusskabel 2,5 mm Klinke (Kabel, Verbindungskabel) für Triggertrap und Sony Multi Terminal Micro USB-Anschluss (RM-VPR1) - z.B. für Sony Alpha a7S a7R a7 a6000 a5000 a3000 SLT-a58 NEX-3N CyberShot DSC-HX400V DSC-HX400 DSC-HX300 DSC-HX60V DSC-HX60 DSC-HX50V DSC-RX100III DSC-RX100II (made by JJC)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Adapterkabel sind einzigartig wie Schlüssel, 10. April 2015
Da jeder Kamerahersteller seine eigene Handelstaktik verfolgt, kommt es bei den Anschlüssen auch innerhalb der Marken zu unerklärlichen Wechsel. Bei einer nächsten Kamera passt plötzlich einiges vom Zubehör ( HDMI, USB, Blitzschuh ) nicht mehr. Mit diesem kleinen Kabel ist das Problem für die neue Alpha 7 Generation vorerst gelöst. Ich kann wieder meine geliebten Intervallaufnahmen machen.

yayago Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Sony Xperia Tablet Z / ZL
yayago Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Sony Xperia Tablet Z / ZL

4.0 von 5 Sternen Eingabestift, Kuli und Treffsicherheit, 10. April 2015
Mit den Fingern allein auf den winzigen Tastaturen der Handys oder Tablets zu arbeiten ist oft schwierig, weil man zu oft daneben trifft. Mit diesem Stift geht es viel besser. Allerdings hat sich bei mir schon mehrmals die untere Kappe von selber aufgedreht, sodass ich sie jetzt öfter kontrolliere und festschraube

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen So neue und gute Computer habe ich nicht, 30. Juni 2014
Es ist mir bisher noch nicht gelungen in meinen drei Goprokameras den gesamten Riesenspeicherraum voll auszunützen. Bei meinen Timelapse-Aufnahmen werden ca. 16GB ausgenützt. (aber das sind bereits 6756 Aufnahmen also bereits fünf Tage lang). Es könnten aber viermal so viel sein.
Nachtrag: Ich habe mich vom Display der Gopro täuschen lassen: Es geht doch. Die Kamera arbeitet weiter und füllt die Speicherkarte, kann aber nur die Zahl 9999 anzeigen. Voll vertrauen kann ich aber doch nicht, weil die Gopro sich manchmal dann doch verschluckt und irgendwo hängen bleibt. Es hilft hier nur ein Totalreset durch Herausnehmen der Akkus.

Camarush Camalapse 3 Rotierender Panoramakopf (Stativkopf, Schwenkkopf, Eieruhr) für Panorama & Panning Time-Lapse Zeitraffer-Video mit Digitalkamera & Camcorder
Wird angeboten von letrino-shop

5.0 von 5 Sternen Einmal die Runde für kleine Kameras, 30. Juni 2014
Es sind oft die kleinen Helferlein, die das fotografische Leben abwechslungsreich gestalten. So lassen sich Panoramas leicht verwirklichen. Viel Spaß!"

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Die etwas schwachbrüstigen Akkus der GoPro säugen, 10. April 2014
kann das sehr gefällige und absolut kompakte Ladegerät. Vor allem die Möglichkeit auch den Batterieanschluss des Autos zu nützen, ist eine tolle Erweiterung. Die Qualität der Akkus kann ich in der kurzen Zeit nicht beurteilen. Aber ich finde dieses Gerät absolut seinen Preis wert und dazu noch sehr nützlich.

Und Action!: Unterwegs mit der GoPro®-Kamera (Edition FotoHits)
Und Action!: Unterwegs mit der GoPro®-Kamera (Edition FotoHits)
von Georg Frömelt

3.0 von 5 Sternen Um neue Ideen und Impulse zu erhalten, 10. April 2014
habe ich dieses Buch erstanden. Ich konnte einiges Neues entdecken, dennoch hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Der Titel hat mehr versprochen als ich dann erhielt. Wem die Menüführung der GoPro etwas verwirrend vorkommt, erhält hier Hilfe. Die Videos in Youtube geben mehr Ideen als das Buch. Ansonsten aber durchaus solide.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5