holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für R. Schulz > Rezensionen

Beiträge von R. Schulz
Top-Rezensenten Rang: 1.080.047

R. Schulz "TechFreak" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2
Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)
Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!Der letzte Müll!, 28. Juli 2014
Habe das Gerät im Januar 2012 gekauft, man siehe da.... wir haben jetzt Juli 2014.... und das Gerät versagt den Dienst.
Einfach nur Abzocke. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, sehr sehr schlechte Qualität.

FÜR MICH IST KLAR, ES KOMMT MIR K E I N GERÄT VON PHILIPS MEHR INS HAUS!!!!
NEIN DANKE!!!

Moto Professional High Quality Motorrad Abdeckplane blau XL (380-202)
Moto Professional High Quality Motorrad Abdeckplane blau XL (380-202)
Wird angeboten von Motokay SCP

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 13. Mai 2014
Ich kann die Haube nur weiterempfehlen. Das Material ist sehr robust und die Plane passt perfekt über mein Motorrad. Die InnenBeschichtung schützt den Lack sehr gut.

Alles in allem ein super Produkt und ein Top Alternative zu den überteuerten Produkten bekannter Motorradläden.

Hama Kompaktes Fernglas 12x25 für scharfe Weitsicht, 12-fach Vergrößerung, Objektivdurchmesser 25mm, Dachkantform, Optec, schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 29. Juli 2013
Sehr gutes Fernglas, top Reisebegleiter!
Es ist handlich und passt in jede Tasche. Die Entspiegelung der Gläser könnte besser sein, aber unterm Strich empfehlenswert!

Markierfahne 20ST grün
Markierfahne 20ST grün
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 7. April 2013
Gute Qualität, sehr robust. Ideal für Büro und zum Basteln. Die Fähnchen sind ideal zum planen der nächsten Reise an der Pinnwand. Kann ich beruhigt empfehlen.

Markierfahne 20ST rot
Markierfahne 20ST rot
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST rot (Ausrüstung)

VESA LCD Wandhalterung Wandhalter TV Halterung Halter neigbar für Philips 32PFL4007K/12

3.0 von 5 Sternen Gute Wandhalterung, 15. März 2013
Für das Geld bekommt man eine sehr gute Halterung. Qualität und Material stimmt. Was wünschenswert wäre, ist die Drehfunktion, aber da muss man ein bissel mehr Geld ausgeben.

Weltkarte (deutsch) Großformat
Weltkarte (deutsch) Großformat
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Top Kartenmaterial! Gute Qualität, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) Großformat (Landkarte)
Die Karte ist super! Enorm groß und sehr detailliert. Ideal fürs Kinderzimmer oder einfach zum planen der nächsten Weltreise.
Kann ich weiterempfehlen!

Bar 25 - Tage außerhalb der Zeit (Digipak)
Bar 25 - Tage außerhalb der Zeit (Digipak)
DVD ~ Reecode

4.0 von 5 Sternen Sehr coole Zusammenfassung über den Verlauf der Bar25, 15. März 2013
Die DVD gibt einen guten Einblick in die Welt hinter den Bretterzäunen und Ihre Akteure. Lustig und aufschlussreich zugleich.
Wer sich dafür interssiert, .. Kaufen!

Nikon Coolpix P100 Digitalkamera (10,3 Megapixel, 26-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Kamera - Jedoch nicht für Reisen geeignet, 24. September 2010
Klasse Kamera, gute Qualität,
jedoch musste ich sie leider aufgrund ihrer Größe zurückschicken.
Kann Sie aber mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Reise Know-How Praxis: Australien - Reisen und Jobben: Ratgeber mit vielen praxisnahen Tipps und Informationen
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle Working-Holiday-Maker, 4. Februar 2010
Sehr gutes Buch für alle Working-Holiday-Maker. Es ist übersichtlich gegliedert, detailiert und praxisnah. Gute Insider-Tipps.
Es sollte mit das erste Buch sein, welches man sich zulegen sollte, wenn man ein angehender Australien-Reisender ist.
Super Buch!

Seite: 1 | 2