Profil für Kunde ist König > Rezensionen

Beiträge von Kunde ist König
Top-Rezensenten Rang: 2.835.831

Kunde ist König "Kunde ist König"

Doro Handle Easy 330GSM schwarz Seniorenhandy
Doro Handle Easy 330GSM schwarz Seniorenhandy
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 28. November 2008
Ich habe das Doro als Geschenk für meinen Vater gekauft. Nach dem ich es ausprobiert habe, überlege ich, ob ich es nicht behalten soll! Design, Größe und Gewicht sind besser als von einem Rentnerhandy erwartet. Es sieht diskret und handlich aus. Tasten und Display sind groß und gut beleuchtet, so daß man es ohne Brille bedienen kann. Die Gesprächslautstärke kann sogar während des Gesprächs durch ein Rädchen an der Seite reguliert werden. Man kann damit problemlos in lauter Umgebung bzw. als Gehörgeschädigter telefonieren, denn man kann es wirklich sehr laut stellen. Es gibt eine Taschenlampe- und eine Radiofunktion. Die Menüführung erfolgt über eine grüne und rote Taste sowie über das Rädchen an der Seite. Anfangs fand ich das etwas gewöhnungsbedürftig, aber dadurch kann man auch mit motorisch nicht ganz so agilen Fingern das Gerät praktisch einhändig bedienen. Für Menschen, die noch nie ein Handy benutzt haben, sollte aber doch ein etwas Geübterer die erste Bedienung erklären, denn das Handbuch (zwar in Großdruck) hat ein paar kleine Schwächen. Insgesamt empfehle ich das Handy für alle, die ein einfach zu bedienendes Handy ohne überflüssigen Schnickschnack wollen.

Snappy Little Colors: Discover a Rainbow of Colors (Snappy Little Pop-Ups)
Snappy Little Colors: Discover a Rainbow of Colors (Snappy Little Pop-Ups)
von Dugald Steer

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hit, 19. September 2008
Die Snappy Bücher sind einfach der Hit. Die Bücher kann man mit Kindern ab 2 oder 2 1/2 zum gemeinsamen anschauen nehmen. So ab 3 Jahren reißen sie nicht mehr an den pop ups und haben irre viel Spaß an den Panoramabildern. Wirklich toll.

Philips HF3309/01 Energy Light Lichttherapiegerät
Philips HF3309/01 Energy Light Lichttherapiegerät

5.0 von 5 Sternen Einfach nur tolles Licht, 19. September 2008
Das Licht ist in der Tat wie Sonnenlicht. Ich nutze die Lampe ganzjährig zum Arbeiten. Bei diesem Licht fühlt man sich angenehm und positiv beschwingt. In der dunklen Jahreszeit hilft es mir in Kombination mit dem Philips Lichtwecker beim angenehmen aufwachen und aufstehen. Ich kann die Lampe nur empfehlen. Ich habe sogar 2 engergy lights, um an mehreren Stellen Sonnenlicht zu haben.

Philips HF3308/01 Energy Light Lichttherapiegerät
Philips HF3308/01 Energy Light Lichttherapiegerät

5.0 von 5 Sternen Wie Sonnenlicht, 19. September 2008
Ich vergebe die volle Punktzahl, weil das Licht dieser Lampe wunderbar angenehm ist. Sie soll das gesamte Spektrum des Sonnenlichts (außer UV) abgeben. In der Tat ist das Licht wie Sonnenlicht. Ich benutze die Lampe in der dunklen Jahreszeit in Kombination mit dem Philips Lichtwecker, um angenehm aufzuwachen und gut in die Gänge zu kommen. Das funktioniert wirklich! Ansonsten nutze ich die Lampe ganzjährig als Arbeitslampe. Bei diesem Licht läßt es sich gut arbeiten. Deshalb habe ich auch schon 2 Energy Lights. Ob die Lampe ihrem therapeutischen Anspruch gerecht wird, kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall fühlt man sich bei diesem Licht positiv und angenehm fit.

10 Color Book
10 Color Book
von William Accorsi
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Originell und lustig und lehrreich, 19. September 2008
Rezension bezieht sich auf: 10 Color Book (Pappbilderbuch)
Das Buch ist, wie übrigens auch die anderen Bücher der Reihe, ganz toll gemacht. Kinder lieben dieses Buch. Ganz nebenbei lernen sie auch was. Das Buch ist stabil aus starker Pappe, dadurch hat es auch ein gewisses Eigengewicht. Das Buch begeistert Kinder ab 6 Monaten bis bestimmt 4 Jahre - eine lohnende Investition.

Chelona 542220 - Wooden Games Marienkäfer / Zahlen-Farben
Chelona 542220 - Wooden Games Marienkäfer / Zahlen-Farben

5.0 von 5 Sternen Farben, Formen, Zahlen, puzzeln und Spaß haben, 19. September 2008
Auf den Holzrahmen können wahlweise die Steine, bei denen es um Zahlen oder Farben geht, aufgelegt werden. Das Spielzeug ist aus Holz und klein und handlich genug für Kinderhände ab 2 Jahren. Vielleicht versteht noch nicht jedes 2-jährige Kind alle Zahlen bis 10 und alle Farb- und Formnuancen. Jedoch spielen die Kinder sehr gerne mit den bunten und ansprechend gestalteten Steinen. Allein der Kontakt mit den Informationen wie Zahlen usw. schult bereits. Dies ist ein Spiel, das über einen sehr langen Zeitraum immer wieder gern von neuem gepuzzelt wird. Also: kaufen!

Hear and There Book: Night Sounds (Hear & There Books)
Hear and There Book: Night Sounds (Hear & There Books)
von Frank Gallo

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für Kinder ab 3, 19. September 2008
Ich gebe volle Punktzahl, weil das Buch einfach sehr anspruchsvoll gemacht ist. Auf einer Doppelseite wird jeweils ein Tier kurz schriftlich vorgestellt. Es gibt Klappen zum Aufschlagen, ein Bild, das durch Ziehen einer Lasche sichtbar wird und natürlich der Knopf mit den Geräuschen. Die Tonqualität ist natürlich nicht 100% authentisch, sondern schon etwas plastisch. Aber mal ehrlich, Sie haben nicht erwartet, daß ein Soundbuch wie ein Tonstudio klingt. Für die lieben Kleinen macht das Buch und vor allem wegen der Geäusche (Quacken, Zirpen, Uhuuu der Eule) unheimlich viel Spaß. Dies Art von Geräuschen kennen Sie sonst nur aus dem Zoo. Also kaufen, denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Philips HF3475/01  Wake-Up Light,weiß
Philips HF3475/01 Wake-Up Light,weiß

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 19. September 2008
Von mir gibt es die volle Punktzahl für das wirklich angenehme Licht, die leichte Bedienung, die Wecktonauswahl und das Radio. Der Wecker ermöglicht wirklich ein angenehm natürliches Aufwachen. Sie dürfen allerdings nicht erwarten, einen 30qm großen Raum durch den Wecker mit 300 Lux taghell zu beleuchten. Dafür habe ich z.B. noch 2 Energy Lights 10000 Lux von Philips, die wirklich der Traum sind. Auch dürfen Sie keine Profiklangbeschallung erwarten. Ob das Gerät gegen Depressionen hilft, weiß ich auch nicht. Wenn Sie aber ein ganz normaler Kunde sind, der einfach nur angenehm in der dunklen Jahreszeit aufwachen möchte, sollten Sie beim Kauf nicht zögern.

How To Be A Domestic Goddess: Baking and the Art of Comfort Cooking
How To Be A Domestic Goddess: Baking and the Art of Comfort Cooking
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen an alle deutschsprachigen hobbyköche, 30. Dezember 2004
die rezepte halten, was der buchtitel verspricht! die rezepte sind sehr ausführlich beschrieben und bestechen durch ihre überschaubare anzahl an zutaten sowie durch ihre einfachheit in der zubereitung. das ergebnis ist jedes mal überwältigend. hält man sich an alle tips und tricks, ist der große auftritt vorprogrammiert. ich nehme gern eine süße lumperei aus nigellas repartoir mit zu parties und habe bislang noch immer begeisterung geerntet. die rezepte sind so verdammt gut, daß man die bezugsquelle besser geheim halten sollte, sonst gäbe es nur noch küchengöttinnnen!