Profil für Michael > Rezensionen

Original iPhone 4 Akku Batterie Battery 3,7v 1420 mAh inkl. 2 x Schraubenzieher
Original iPhone 4 Akku Batterie Battery 3,7v 1420 mAh inkl. 2 x Schraubenzieher
Wird angeboten von Mycom-Mobile GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider defekt geliefert, 21. April 2015
Das für diesen Preis keine Originalware zu erwarten war ist logisch. Der gelieferte Akku hielt keine 2 Stunden. Den extra Stern gibt's fürs Werkzeug, welches durchaus geeignet ist das iPhone zu öffnen.

Putzige Eieruhr / Küchentimer MARIENKÄFER
Putzige Eieruhr / Küchentimer MARIENKÄFER
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Leider schon bei Lieferung defekt, 21. April 2015
Putzige Eieruhr die leider schon bei Lieferung defekt war. Scheint bei diesem Produkt leider öfter vorzukommen. Bei dem Preis lohnt sich die Rücksendung nicht. Schade.

Wendy und die Party
Wendy und die Party
DVD

5.0 von 5 Sternen Könnwen wir das schaffen?, 21. April 2015
Phantastische Serie für die Kleinen. Klare Empfehlung. Preislich geben sich die großen VOD Anbieter bekanntermaßen nichts. Im Vergleich zur Konkurrenz laufen die Folgen aber auf nahezu jeden Gerät.

Die verschwundenen Waggons
Die verschwundenen Waggons
DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte den Inhalt und nicht das Prime Paket bewerten, 21. April 2015

Pure One Mi tragbares Kompaktradio (DAB/DAB+/UKW mit RDS, 1 Watt RMS, 16 Speicherplätze) weiß

5.0 von 5 Sternen Kleines Klangwunder, 6. März 2011
Nachdem mein altes Badradio durch Sturz unbrauchbar wurde, musste schnell ein neues her.
Da ja im August 2011 endlich das Digitalradio DAB+ startet, wollte ich zukunftssicher sein.
Eines der derzeit günstigsten Digitalradios ist bisher dieses Pure One Mi.

Dieses hat mich auf ganzer Linie überzeugt.
Einfache schnelle Installation und erstaunlich guter UWK Empfang. Durch die Anzeige der RDS Informationen ist das einspeichern der Favoriten besonders einfach.
Ein Test der Empfangsqualität im DAB Betrieb war leider noch nicht möglich, da derzeit die Sendeleistung für Indoor Empfang einfach zu schwach ist. Dies ändert sich aber bald.

Für den mobilen Betrieb kann man sich ein seperat erhältliches Akku beschaffen.

In der Preisklasse ist die Soundqualität absolut in Ordnung. Selbst in der Nähe eines Fernsehers und bei Nutzung von Handys war der UKW Empfang störungsfrei.

Als kleines Bad- oder Küchenradio meine absolute Empfehlung.

Sling Media Slingbox PRO HD
Sling Media Slingbox PRO HD

4.0 von 5 Sternen Konkurenzlos und einfach zu bedienen., 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sling Media Slingbox PRO HD (Zubehör)
Hab die Box jetzt seit circa einer Woche und wollte mal kurz die Erfahrungen festhalten.

Auf die Idee der Sling Box kam ich, als ich mit meinem Windows Phone 7 nach der Möglichkeit des Streamens von TV oder Filminhalten gesucht habe.

Das macht diese Box tatsächlich erstaunlich einfach möglich.
Diese Box beinhalten einen TV Tuner (Analog und DVB-T) sowie Anschlussmöglichkeiten für zahlreiche Settop Boxen (Streaming Client, Maxdome Box, HD Receiver).
Sämtliche Videoinhalte kann man nun problemlos im eigenen Netzwerk sowie im Internet (WLAN, UMTS...) an PCs und Mobilgeräte streamen. Für PCs und Apples ist dies kostenlos, für Mobilgeräte wie iPad/IPod, Android, Phone 7, Blackberry und Symbian wird eine einmalige Gebühr erhoben.

Die Einrichtung erfolgt über eine intuitive Web Oberfläche. Die Bildqualität ist im Heimnetz erstaunlich gut und läuft selbst auf leistungsschwachen Netbooks. Selbst auf meinen Handy kann ich problemlos TV schauen.

+ einfache Bedienung
+ breite Gerätebasis
+ geniale Idee
+ integrierter TV Tuner

- hoher Anschaffungspreis
- kein EPG in Europa

Fazit: Das Konzept der Sling Box hat mich überzeugt. Wer den hohen Preis scheut und den integrierten TV Tuner nicht braucht greift zum kleinen Bruder.