Profil für Andreas > Rezensionen

Andreas

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Kacke, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Mistspiel, jeder Fan von Diablo 2 sollte nicht zu diesem Spiel greifen, war in meinem Leben noch nie so sehr von einem Videospiel enttäuscht.

Samsung GALAXY S3 HARD CASE anime One Piece + Screen Protector(v0206050128)
Samsung GALAXY S3 HARD CASE anime One Piece + Screen Protector(v0206050128)

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und bietet tollen Schutz., 26. März 2014
Fand dieses Case wirklich klasse und als großer One PIece Fan habe ich sofort zugeschlagen.
nach 2 Tagen Lieferzeit (genial) lag es dann hier, passt perfekt auf das Samsung Galaxy S3 und bietet tollen Schutz. Immer wieder gerne, absolute Kaufempfehlung.

Das wandelnde Schloss (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]
Das wandelnde Schloss (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]
DVD ~ Hayao Miyazaki

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. März 2014
Mein absoluter Lieblingsfilm im grandioser HD - Auflösung.Besonders die deutsche Synchro gefällt mir bei diesem Film außerordentlich gut. Tolle Extras, absolute Kaufempfehlung.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - [Nintendo 3DS]
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 26. März 2014
Toller Teil der besten Spielereihe aller Zeiten. Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Bin Fan der ersten Stunde und dieser Teil ist für mich mit The Last of Us Game of the Year 2013. Fantastische Arbeit, genialer Soundtrack.
Rundum einfach perfekt.

Nintendo T-Shirt -L- Zelda/Link, schwarz
Nintendo T-Shirt -L- Zelda/Link, schwarz
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 26. März 2014
Als großer Fan der Zelda-Spiele fand ich diese Shirt eine tolle Idee. War ein bisschen skeptisch aufgrund des niedrigen Preises, dies war jedoch unbegründet. Hochwertig verarbeitet und sehr schnell geliefert, klare Kaufempfehlung.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

5.0 von 5 Sternen Gewohnt grandios, 26. März 2014
Habe mir mit dieser Rezension bewusst Zeit gelassen, weil ich das Spiel auf Herz und Nieren prüfen wollte. Bin aktuell bei 119% und habe immer noch viel Spaß.
Und was soll ich sagen? .... Es ist gewohnt großartig.
Geniales Leveldesign, knackiger Schwierigkeitsgrad, gute Umfang, fantastische Musik (danke David Wise).
Auch meine Befürchtung die Level könnten zu eine zu großen Teil aus Eis-Leveln bestehen, bestätigte sich nicht. Es ist wirklich toll gemacht wie sich jede Welt einem eigenen Thema annimmt. (Alpen, Wasser, Wüste)
Ich bin hellauf begeistert und kann jedem Fan der Reihe, aber auch jedem noch skeptischen nur voll und ganz zu diesem Spiel raten. Da ist der Grund die Wii U zu kaufen! Danke Retro Studios <3

Yoshi's New Island
Yoshi's New Island

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island (CD-ROM)
Habe Yoshi's Island für den SNES geliebt und deswegen sofort zugeschlagen. Ich muss dazu sagen, dass ich den DS-Teil nie gespielt habe und deswegen die Kritik, es würde zu wenig Neuerungen geben, nur bedingt zustimmen kann. Es ist einfach ein neuer Yoshi's Island - Teil der sich größtenteil an de ersten richtet. Da ich diesen geliebt habe, bin ich voll zufrieden mit dem Spiel. Eine tolle neue Ideen, die die Steuerung des 3DS gut nutzen sind auch dabei. Damit an alle jüngeren Spieler (aufgrund des geringen Schwierichkeitsgrades), als auch an alle Nostalgiefans die sich gerne an die alten Zeiten zurück erinnern wollen, eine klare Kaufempfehlung.

Schmuckschrank Spiegel Schrank Standspiegel Schmuckkasten Weiß 150 x 53 cm
Schmuckschrank Spiegel Schrank Standspiegel Schmuckkasten Weiß 150 x 53 cm
Wird angeboten von Livitat®

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Lösung um Schmuck aufzubewahren., 26. März 2014
Habe diesen Spiegelschrank für meine Freundin gekauft und bin vollends zufrieden. Lieferung erfolgte wie bei Amazon üblich extrem schnell und ohne Probleme, Aufbau ging sehr schnell und einfach. (2 Leute erforderlich, macht es deutlich leichter). Hochwertig verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Deswegen 5 Stern von mir.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Solides Mario, 7. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Was soll man dazu sagen? Geniales Mario wie immer. Kommt besonders in neuer HD-Grafik sehr schick daher. Warum ein Punkt Abzug? Leider wieder zu wenig Änderungen im Spiel und insgesamt ist es leider wieder zu leicht. L.G.

Diablo III - Collector's Edition
Diablo III - Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen Ich persönlich bin enttäuscht., 17. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Zunächst mal vorweg.

Habe mit großer Leidenschaft Diablo I und II gespielt und habe mir von daher sehr viel von Diablo III erhofft.
Ich muss ganz ehrlich sagen, diese Erwartungen wurden enttäuscht.
Die Collector`s Edition sieht sehr schön aus und das Zusatzmaterial ist einfach toll. Meine erste Enttäuschung fing aber schon da an, da die Edition keine Karte von Sanktuarium enthält.
Nun zum Spiel, was soll man da zunächst sagen, es spielt sich auf dem ersten Blick genau wie Diablo 2. Der Teufel liegt im Detail. Die Farben zu knallig, die Dungeons nicht düster genug.
Ein ultra besch*** Skillsystem und fehlende Atmosphäre. Keine genialen Soundtracks die die Atmo steigern und sich ins Gehirn brennen. Das hat Diablo 2 mit ausgezeichnet und das kommt bei diesem Teil viel zu kurz.

Ich könnte noch Stunden weiter schreiben aber das überlasse ich den Anderen.
Lange Rede kurzer Sinn nach 30 Stunden (einmal durch) hatte ich keine Lust mehr. Schade....