ARRAY(0xb30e37c8)

Seite: 1 | 2 | 3
Stark Wie Zwei
Stark Wie Zwei

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stark Wie Zwei (Audio CD)
Wie immer toll-tolle Texte-tolle Musik! Besonders das Lied Stark wie Zwei hat es mir angetan! Ein super tolles Album! Kaufen!

MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Udo Lindenberg kennt wird dieses Album lieben. Es sind wieder tolle Titel drauf und man spürt die tolle Atmosphäre!

10x für Epson Stylus D68 D88 DX3850 DX4250 DX4850 / Top Qualität /18ml Inhalt / mit Chip komaptible Druckerpatronen (sie bekommen 4 x schwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb)
Wird angeboten von AVILO

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Patronen bestellt-sie haben gepaßt, wie auch beschrieben! Also alles Bestens! Ich hatte auch schon mal Pech, aber diese kann ich nur weiterempfehlen!

Wirtschaftsmathematik für Dummies
Wirtschaftsmathematik für Dummies
von Suleika Bort

4.0 von 5 Sternen gut erklärt, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte das Buch für mein Studium . es hat mir echt gut geholfen und es war alles gut erklärt!

Übungsbuch zur angewandten Wirtschaftsmathematik: Aufgaben, Testklausuren und Lösungen
von Jürgen Tietze

4.0 von 5 Sternen es muß, 22. Juli 2013

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von Shop von HEIBAS-Handyladen (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem kauf sehr zufrieden, alles funktioniert- was sollte bei einer SD Card auch nicht passen? Also alles in Ordnung!

Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011: Live in Leipzig [2 DVDs]
Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011: Live in Leipzig [2 DVDs]
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen suuuper, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir waren auf dem Konzert in Leipzig und da es dort auch aufgenommen wurde, mußten wir diese DVD's auch haben!!!!

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen ecklig, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Broschiert)
Ich hatte mir unter dem Buch leider etwas anderes vorgestellt- haben die Menschen keine anderen Probleme,als über die Körperflüssigkeiten anderer Leute zu schreiben????

Mit dir an meiner Seite: Roman
Mit dir an meiner Seite: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Heul, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mit dir an meiner Seite: Roman (Taschenbuch)
Ein typische Nicholas Sparks Buch. Wie immer toll geschrieben! Das Thema war diesmal eine Vater-Tochter-Beziehung. Ich bin auch nicht ins Kino gegangen,weil ich dachte er ist nicht so toll wie die anderen Filme/Bücher. Aber nach dem Buch habe ich mir sofort die DVD gekauft!

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe erst eine Kopie gekauft-bin aber zu dem Schluß gekommen nur noch das Original zukaufen. Da weiß man einfachwas man hat!

Seite: 1 | 2 | 3