Profil für LucyM. > Rezensionen

Beiträge von LucyM.
Top-Rezensenten Rang: 714
Hilfreiche Bewertungen: 1928

LucyM. "cute & cool"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hansaplast Silver Active Fussspray, 4er Pack (4 x 150 ml)
Hansaplast Silver Active Fussspray, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen gutes Fussspray, 31. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Hansaplast Silver Active Fussspray wird ähnlich wie ein Deo Spray angewendet. Nach dem Auftragen wird die flüssige Konsistenz sehr schnell trocken. Das Spray duftet dezent und angenehm und verleiht den Füßen ein kühles und frisches Gefühl.

Das Spray bietet einen recht effektiven Schutz vor Geruchsbildung. Wenn man z.B nach der Anwendung den ganzen Tag die Schuhe an hat, ist am Abend kein unangenehmer Geruch da.
Ich verwende das Hansaplast Silver Active Fussspray sehr gerne und ich vertrage es auch sehr gut.

Nivea Deo Pearl & Beauty Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Deo Pearl & Beauty Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen es wirkt gut, geringe Rückstände, 31. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Deo Pearl & Beauty Anti-Transpirant Spray riecht angenehm und dezent. Das Spray ist ergiebig, es reicht schon eine kleine Menge. Nach dem Auftragen wird die flüssige Konsistenz sehr schnell trocken und pudrig. Man muss die pudrige Substanz nur etwas verreiben, damit sie sich nicht an die Kleidung schmiert.
Die Haut unter den Achseln ist sofort trocken und somit gibt es keine feuchten Rückstände auf der Kleidung.
Die Wirkung des Deos hält den ganzen Tag an. Meine Achseln bleiben trocken und nichts bröckelt ab.

Kurz nach dem Rasieren aufgetragen, gibt es keine unangenehmen Rötungen auf der Haut. Ich verwende das Nivea Deo Pearl & Beauty Anti-Transpirant Spray sehr gerne und ich vertrage es auch sehr gut.

AmazonBasics On-Ear-Kopfhörer
AmazonBasics On-Ear-Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen günstig, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics On-Ear-Kopfhörer (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kopfhörer sind klein und leicht. Das Design schlicht und einfach. Die Verarbeitung ist gut und macht einen stabilen Eindruck.
Die Ohrmuscheln sind weich gepolstert und drehbar. Auf dem Kopfbügel steht R und L für rechts und links. Das finde ich bedienerfreundlich.

Der Tragekomfort ist gut. Die Kopfhörer sitzen fest und drücken nicht. Und weil sie leicht sind, hat man auch fast kein Gewicht aufsitzen. Die Kopfbügel sind leicht verstellbar und ideal für kleine Köpfe. Der Mechanismus ist stabil und gut.

Durch den verstellbaren Kopfbügel brauchen die Kopfhörer sehr wenig Platz. Zum Verstauen werden die Ohrmuscheln eingedreht. Ein solide verarbeiteter Beutel ist im Lieferumfang dabei.

Das integrierte 1,2 m lange Kabel finde ich optimal lang und der abgewinkelte Stereo-Mini-Stecker (Klinke) ermöglicht ein Verbinden mit dem Handy oder einem MP3-Player.
Der Klang ist der Kopfhörer ist gut. Sogar sehr gut für Kopfhörer dieser Preisklasse.

Nivea Visage Vital Teint Optimal Serum, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 40 ml)
Nivea Visage Vital Teint Optimal Serum, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 40 ml)
Wird angeboten von inandout

4.0 von 5 Sternen gut verträglich, aber teuer, 28. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Visage Vital Teint Optimal Serum, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 40 ml) hat eine kühlende und erfrischende Wirkung. Es riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und beruhigt die Haut.

Die angenehme milchige Konsistenz ist Gel artig, lässt sich leicht verteilen auf der Haut und ist dabei sehr sparsam im Verbrauch. Schon eine kleine Menge reicht aus, um mein Gesicht und meinen Hals einzucremen. Die Haut ist direkt nach der Anwendung schön weich und glatt.
Das Serum eignet sich sehr gut als Grundierung, weil es schnell und rückstandslos einzieht, ohne einen Film zu hinterlassen, zu kleben oder zu spannen. Nachdem das Serum eingezogen ist, die Tagescreme und die Foundation auftragen. Man fühlt sich gut und die Haut sieht gut aus.

Der Anti-Age-Effekt ist natürlich Ansichtssache. Man muss auch ein bisschen daran glauben.
Ich vertrage das Energy Gel Serum gut und so habe ich auch nichts dagegen, wenn sich meine Fältchen durch das Serum etwas zurückhalten.

Ich leide unter empfindlicher Haut und reagiere auf viele Produkte allergisch. Mit diesem Serum habe ich keine Probleme. Aber es ist sehr teuer.

Nivea Deo Happy Time Anti-Transpirant Spray, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Deo Happy Time Anti-Transpirant Spray, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen riecht sehr fein, 27. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei einem Deo sind mir folgende Punkte wichtig: eine dezente Duftnote, langanhaltender Schutz und keine Rückstände auf der Kleidung. Des Weiteren habe ich eine sehr empfindliche Haut und reagiere bei neuen Deos oft allergisch, deshalb bin ich da sehr vorsichtig.

Das Nivea Deo Happy Time Anti-Transpirant Spray, 4er Pack (4 x 150 ml) riecht fruchtig und fein. Nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm und dezent. Deshalb kann man ohne Bedenken eine eigene Duftnote auftragen.

Die Hautverträglichkeit des Deos ist sehr gut. Sehr praktisch ist auch der Verschluss des Deos, wenn man es unterwegs dabei hat. An der Kappe oben drehen zum Öffnen bzw. Schließen. Und ein weiterer Pluspunkt: Meine Achseln bleiben den ganzen Tag lang trocken, nichts bröckelt ab und es gibt auch keine Flecken auf der Wäsche.

Rieker 90754-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen bequem und sieht gut aus, 25. Oktober 2014
Die Stiefel sind sehr bequem, sehr leicht und sehr gut zum Tragen. Das Obermaterial ist zwar Kunstleder, aber es sieht fast echt aus und ist auch sehr weich. Sehr angenehm und warm beim Tragen ist auch das Innenfutter aus Samtvelour. Die Verarbeitung ist tadellos.

Die Stiefel passen sich dem Bein an ohne die Knöchel oder Waden einzuengen. Am Schaftabschluss kann man sie durch Vario Funktion enger oder weiter machen. Der gestauchte Schaft sieht trendig aus und mir gefällt diese Art und Form der Stiefel besonders gut. Ich trage sie gerne zu Jeans und Leggins, aber sie sehen auch zum Rock sehr hübsch aus.

Optisch sehen die Stiefel noch besser aus wie abgebildet. Von der Größe her fallen sie normal aus und mir passen sie genau. Bei Draufsicht wird der Fuß optisch nicht verlängert. Die Sohle ist Rutschfest und der Absatz ist genau richtig, sodass die Stiefel elegant aussehen. Die Stiefel sind wirklich schön, sie sind robust, sicher und man kann den ganzen Tag mit ihnen super bequem laufen.

Rieker 74671-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/kastanie / 00), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem und kuschelig warm, 25. Oktober 2014
Da ich bisher mit jedem Rieker Schuh sehr zufrieden war, habe ich die Stiefel in meiner Schuhgröße 39 bestellt und sie passen wie angegossen.

Von der Größe her fallen die Stiefel normal aus. Sie machen schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Im Schaft gefüttert sind sie richtig warm und vom ersten Tag an sehr bequem zum Tragen. Nichts drückt, reibt oder schmerzt. Man braucht keine Einlegesohle und das Rieker Fußbett hält wirklich das, was es verspricht.

Das Obermaterial aus Kunstleder sieht echt aus und ist auch sehr weich. Sehr angenehm beim Tragen. Es passt es sich dem Bein an, ohne die Knöchel oder Waden einzuengen.

Die Sohle hat gutes Profil. Die Absatzhöhe ist für mich genau richtig.

Mit den Schuhen traue ich mir zu, den ganzen Tag damit zu laufen ohne dass meine Füße schmerzen.

Ich bin von diesem Modell wirklich begeistert und empfehle es gerne weiter. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier absolut!

Domestic by Mäser, Serie Chanson, Kaffeebecher im 6-er Set, eine besondere Form mit fantasievollem Design

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 25. Oktober 2014
Sehr schöne Kaffeebecher mit tollem Muster. Die Qualität und die Verarbeitung des Porzellans sind sehr gut. Das Muster hat schon mehrere Spülmaschinenwaschgänge gut überstanden.

Domestic Professional by Mäser, Serie Quadro Pi, Müslischale 13 cm im 6-er Set, modernes Design kombiniert mit einer außergewöhnlichen Form
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 25. Oktober 2014
Das Schüsselset ist stilvoll und qualitativ hochwertig. Es ist sehr schön und die gute Verarbeitung überzeugt.
Die Müslischalen sind ausreichend groß. Man kann sie sehr gut in der Hand halten. Sie lassen sich gut stapeln und Platz sparend verstauen.
Sie sind Spülmaschinen und Mikrowellen fest.

Domestic by Mäser, Serie Chanson, Zuckerdose und Giesser im 2-er Set, eine besondere Form mit fantasievollem Design

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 25. Oktober 2014
Das geschwungene fantasievolle Dekor und die schlichte Form zeichnen dieses Set aus einer Zuckerdose und einem Milchkännchen aus. Das Set ist aus Eierschalen weißem Porzellan.
Das Milchkännchen hat eine schöne Form und der Schnabel des Ausgießers ist lang geformt.
Der Deckel der Zuckerdose hat keine Aussparung für den Löffel. Die Qualität des Porzellans ist sehr gut und der Preis stimmt auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20