Profil für Alfred Wartenburg > Rezensionen

Beiträge von Alfred Wartenburg
Top-Rezensenten Rang: 3.865.108

Alfred Wartenburg "Johannes" (Neuwied)

StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 mit Smart-Cover Funktion in schwarz (glattes Leder)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen iPad Tasche, 23. Mai 2012
Habe lange gesucht und doch gefunden.Bin seit 8 Wochen Besitzer von Stil Gut Couverture Case Tasche. Mein suchen hat sich gelohnt.Ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Die exakte Masse,mein iPad ist von einer Hülle umschlungen und trotzdem sind alle Anschlüsse zugänglich.Auch der angenehme und sichere Halt ist für mich von einem hohen Wert.

Kare Oxford 75323-20, Herren Hausschuhe, schwarz, (schwarz 101), EU 46
Kare Oxford 75323-20, Herren Hausschuhe, schwarz, (schwarz 101), EU 46

5.0 von 5 Sternen Kare Oxford, 23. Mai 2012
Seit Jahren trage ich diese Hausschuhe.Die Lederqualität und die Verarbeitung ist Top.Der Tragekomfort ist sehr gut,der Fuß schwitzt nicht und vor allem das leise treten hat für mich einen hohen Wert.

Die Unsterblichkeit der Zeit. Die moderne Physik zwischen Rationalität und Gott
Die Unsterblichkeit der Zeit. Die moderne Physik zwischen Rationalität und Gott
von Paul Davies

5.0 von 5 Sternen Die Unsterblichkeit der Zeit, 5. November 2009
" Die Zeit ist im Innersten all dessen,was dem Menschen wichtig ist." Bernard d'Espagnat.
Aber was ist Zeit? schon Augustinus sagte"Wenn mich niemand danach fragt,weiß ich was Zeit ist aber wenn ich erklären soll was Zeit ist,weiß ich nicht was Zeit ist"Die nächste Frage wäre;gab es vor dem Urknall die Zeit oder ist sie entstanden mit dem Urknall.Wer auf diese Fragen eine Antwort sucht, findet teilweise die Antwort in diesem Buch.

Das unsterbliche Gerücht: Die Frage nach Gott und der Aberglaube der Moderne
Das unsterbliche Gerücht: Die Frage nach Gott und der Aberglaube der Moderne
von Robert Spaemann

5.0 von 5 Sternen Glaube und Religion, 8. Mai 2009
Von einem Autor der ein Wandel vorzogen hat, von einem radikalen Atheisten zum Priester kann man nur in Dankbarkeit verfallen. Es zeigt sich immer wieder, dass der Glaube im Menschen verankert, ist egal, welche Religion er später wählt. Ein empfehlenswertes Buch auf dem Weg zu einer tiefen Erkenntnis.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2011 11:33 PM MEST

Soehnle 65105 Küchenwaage Style silber flach, digital
Soehnle 65105 Küchenwaage Style silber flach, digital
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Soehnle Waage, 8. Mai 2009
Ich habe schon mehrere Küchenwaagen gehabt,aber diese übetrifft alle.Sehr gut und ein besondere Lob an den Produzenten.Eine gelungene Kombination aus Eleganz und genauigkeit.
Daher alle 5 Sterne.