weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Gut > Rezensionen

Beiträge von Gut
Top-Rezensenten Rang: 3.545.367

Gut

Fingerpicking Beatles: 30 Songs Arranged for Solo Guitar in Standard Notation & Tablature
von Hal Leonard Publishing Corporation

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Beatlesfans ein gutes Buch, 14. Juli 2013
habe mir bis jetzt erst 2 Songs angesehen, aber die fand ich schon mal echt Klasse. Für absolute Profis und Leuten die sich schon sehr lange mit fingerpicking beschäftigen ist dieses Buch mit Sicherheit nicht das richtige, aber für den blutigen Anfänger auch nicht.
Hey Jude und Yesterday gefallen mir schon mal sehr, und auf die anderen freu ich mich auch schon (und ich würde mich nicht wirklich als einen Beatlesfan bezeichnen).

Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD Macro digitales Objektiv für Canon
Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD Macro digitales Objektiv für Canon
Wird angeboten von carmcameras

5.0 von 5 Sternen gutes Teil für das Geld, 26. Mai 2013
Mir gefällt das Objektiv sehr gut für das Geld. Nur der fehlende Bildstabilisator kann einem bei Brennweite 200mm auch mal bei gutem Wetter einen Strich durch die Rechnung machen... kann, muss nicht! Auch wenn es das das "Macro" im Namen trägt, nutze ich hierfür doch eher mein Kitobjektiv, da es doch stärker vergrößert. Ansonsten echt Klasse Teil, und für den Preis auf jedenfall weiter zu empfehlen.