Profil für Bunnywiggles > Rezensionen

Beiträge von Bunnywiggles

Bunnywiggles

KurzCHECK - Motorische Entwicklung von Kindern: Kindesentwicklung von 1 bis 6 Jahren
von Anja Mock-Eibeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. April 2015
Kurz und bündig erklärt, verschafft einen schnellen Überblick über die motorische Entwicklung! Ideale Größe um es zum lernen immer dabei zu haben.

Alles Glamouröser Schwangerschafts-Slip / Umstands-Slip, Größe 38, Farbe Korall
Alles Glamouröser Schwangerschafts-Slip / Umstands-Slip, Größe 38, Farbe Korall
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Februar 2015
Endlich auch ein BH mit dazu passendem Höschen! Grösse passt super und Stoff ist sehr angenehm! Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Alles Eleganter Damen Still Büstenhalter mit Bügel - Made in EU (Coral, 75 F)
Alles Eleganter Damen Still Büstenhalter mit Bügel - Made in EU (Coral, 75 F)
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

5.0 von 5 Sternen Toller Still BH, 1. Februar 2015
Schöner Still BH, super Passform und angenehm zu tragen! Denn auch als stillende Mama will man sich sexy fühlen ohne dabei den Komfort eines Still BHs zu missen!

Auto Wimmelbuch: Das große Wimmelbilderbuch mit Bagger, Müllauto, Feuerwehr, Polizei, Blaulicht und Tatütata und vielen Fahrzeugen mehr
von Stephan Lomp
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für Eltern und Kids, 1. Februar 2015
Toll illustriertes Wimmelbuch, in dem es viel zu entdecken gibt!! Die Charaktere haben ihren ganz eigenen Charme ( der Motorrad fahrende Pavian ;) )! Uns gefällt es super und der Preis ist Top!!

First 100 Machines (Bright Baby)
First 100 Machines (Bright Baby)
von Roger Priddy
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Super Buch, vor allem für den Preis, 8. September 2013
Wir haben mit einem kleinen Büchlein gerechnet und es kam ein tolles, großes Buch mit jeder Menge Fahrzeuge/Boote/Baumaschinen/Züge.
Unser Sohn liebt das Buch. Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen!

Baby-Led Weaning: The Essential Guide to Introducing Solid Foods and Helping Your Baby to Grow Up a Happy and Confident Eater
von Gill Rapley

4.0 von 5 Sternen Macht Sinn, 18. September 2012
Ich habe von der BLW Methode übers Internet erfahren. Um mehr Informationen zu erhalten habe ich das Buch bestellt.
diese Art des "Essenlernens" macht für mich absolut Sinn! Wir Erwachsenen möchten schließlich auch selbstbestimmt essen- und verschiedene Konsistenzen unserer Nahrung erleben.
Wir freuen uns schon bald mit unserem Junior das Essen zu teilen.

Oh, the Places You'll Go! (Dr. Seuss: Yellow Back Books)
Oh, the Places You'll Go! (Dr. Seuss: Yellow Back Books)
von Dr. Seuss

4.0 von 5 Sternen Realistischer Mutmacher, 18. September 2012
Die Reime von Dr. Seuss sind einfach klasse!
"Oh, the places you go!" ist ein realistischer Mutmacher seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn mit Rückschlägen zu rechnen ist!
Unser Sohn (6 Monate) ist auch von den Bildern begeistert!

Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler
Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler
Wird angeboten von Fotelcom

4.0 von 5 Sternen Baby must have, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Endlich ist das Wickeln entspannter!
Der Heizstrahler macht den Wickelplatz in Sekunden angenehm warm. Und die Abschaltautomatik ist Gold wert, vorallem Nachts, wenn man die Kleinen im Halbschlaf wickelt. Einen Stern weniger gibt's nur wegen des Bändels zum an- bzw. ausschalten. Hier wäre ein richtiger Schalter etwas praktischer.