Profil für A. Hemmers > Rezensionen

Beiträge von A. Hemmers

A. Hemmers "A.H."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity und Black Flag  (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity und Black Flag (DLC)
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Eine Konsole eben, 26. Januar 2015
Für den Preis eben ein tolles Angebot. Mehr darüber kann eigentlich nur mein Sohn sagen, denn er wollte die haben und ist hellauf begeistert. Der Konsolenkonsum hält sich aber Gott sei dank in Grenzen. Aber es ist ja nicht nur eine Speilekonsole.

Da geht noch was [Blu-ray]
Da geht noch was [Blu-ray]
DVD ~ Henry Hübchen

4.0 von 5 Sternen Hat was, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Da geht noch was [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich damals die Ausschnitte in der Kinowerbung sah, war ich sofort begeistert. Nach dem schauen der Disc, war ich dann auch begeistert, aber auf eine andere Art. Weil ich die Story so nicht kannte und erwartet habe.

Schwalbe Luftschlauch - Fahrrad SV19 mit Sclaverantventil,Presta/French, schwarz, 27,5 Zoll bis 29 Zoll,10430343

5.0 von 5 Sternen Ist ein gute Schlauch, 26. Januar 2015
Diue bewerte Schwalbe Qualität. Was soll man auch sonst schreiben. Der Name sagt schon die Qualität aus. Also zu empfehlen.

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Filme sind er Hit, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,
wie bei allen Sachen sind auch die Filme geschmackssache. Für den Preis den ich gezahlt habe ist es ein tolles Angebot und ichj bin erfreut. Das schleißen der Box klappt nicht immer so wie es soll. Ansonsten von mir auf jeden Fall zu empfehlen

MUSTANG Herren Parka Jacke 3369-6596, Gr. XX-Large, Grün (dusty olive 648)
MUSTANG Herren Parka Jacke 3369-6596, Gr. XX-Large, Grün (dusty olive 648)

5.0 von 5 Sternen Hatte die Jacke sofort gut gefunden, 10. November 2014
Jacke ist Prima und gefällt mir sehr. Verarbeitung ist aufg dem ersten Blick gut und eben Mustang Qualität. Habe schon mal eine Jacke von der Marke besessen. Das einzige was fehlt, ist eben eine Innentasche, wo ich dann meine Mappe mit Fahrkarte usw rein tun könnte.

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

5.0 von 5 Sternen Super Mouse, 31. Oktober 2014
Für den Preis eine Super Mouse und sehr zu empfehlen. Ich habe die Drakonia, die auch sehr gut ist. Kommt mit den Großen mit.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist gut angekommen, 31. Oktober 2014
Habe den Controller meinem Sohn geschenkt und der ist gut angekommen. Ist wirklich zu empfehlen. Liegt gut in der Hand.

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von Schauties GmbH

3.0 von 5 Sternen handy mit kleinen Macken, 26. Juni 2014
Smartphone mit kleinen Macken. Hastte es für meine Tochter gekauft. Leider ist es schon kaputt, was aber an meiner Tochter lag. Es hat sich leider vorher des öfteren aufgehangen udn war nicht immer einfach zu bedienen. Woran es lag weiß'ich nicht.

Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 26. Juni 2014
Eine gute SD Karte die bis jetzt ohne Problem Funktioniert. Hoffe das es weiter so geht und ich nicht mal die Digi Cam ohne Fotos mit aus dem Uralub bringe

BIGtec 1.4 High Speed 1,8m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,8 m 1,80m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 26. Juni 2014
Macht das was es soll und das sehr gut. Bin sehr damit zufrieden und kann das Kabel nur empfehlen. Bis jetzt keine Ausfälle usw.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9