Profil für A. Hemmers > Rezensionen

Beiträge von A. Hemmers

A. Hemmers "A.H."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz

3.0 von 5 Sternen handy mit kleinen Macken, 26. Juni 2014
Smartphone mit kleinen Macken. Hastte es für meine Tochter gekauft. Leider ist es schon kaputt, was aber an meiner Tochter lag. Es hat sich leider vorher des öfteren aufgehangen udn war nicht immer einfach zu bedienen. Woran es lag weiß'ich nicht.

Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 26. Juni 2014
Eine gute SD Karte die bis jetzt ohne Problem Funktioniert. Hoffe das es weiter so geht und ich nicht mal die Digi Cam ohne Fotos mit aus dem Uralub bringe

BIGtec 1.4 High Speed 1,8m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,8 m 1,80m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 26. Juni 2014
Macht das was es soll und das sehr gut. Bin sehr damit zufrieden und kann das Kabel nur empfehlen. Bis jetzt keine Ausfälle usw.

Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Viel Gaming Freude, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau (Konsole)
Mein Sohn hat das Teil geliebt, ist aber jetzt in den Alter wo er zu anderen Konsolen eher hin tendiert, auch wenn er schon mal das Teil in der Hasnd hat oder auch mal den Gameboy Advance..lächel

Kunstlederhülle für LG Optimus 4X HD P880 - schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Gut Geschützt., 26. Juni 2014
Mein Smartphone ist dadurch gut geschützt. Sieht gut aus. Leider gehen jetzt nach gut 7 Monaten die Überlappungen an den Kannten ab. Mal sehen wie es dann nach weiteren Wochen aussieht.

4 x LG Optimus L7 Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Ist Ok, 26. Juni 2014
Erfüllt seinen zweck super. Leider ist das Handy kaputt gegangen. Meine Tochter war was krass drauf. Schade Folie war zu empfehlen

(Red) Huawei Ascend Y300 Custom Designed Stilvolle Accessoires zur Auswahl Schutzmaßnahmen Kunst Credit / Debit-Karten-Leder-Buch-Art Wallet Case Hülle & LCD-Display Schutzfolie von Hülle Spyrox
Wird angeboten von Spyrox

4.0 von 5 Sternen Als Schutz gekauft, 26. Juni 2014
Meine Tochter hat ihr neues Handy nur bekommen unter der Auflage das sie es Schütz vor fallen usw. Was dieses Teil taugt wird sich zeigen dann

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Karte erfüllt seinen Zweck, 27. Dezember 2013
Was soll man da jetzt zu schreiben. ich meine die Karte hat bei meinem Toshiba Tablet gute Zugriffszeiten. Ist aber wie gesagt Gefuhlssache wie man das empfindet. Ließ sich gut öffnen die Verpackung. Was will man mehr.

SanDisk Sansa Clip SDMX18-008G-E46K 8GB MP3-Player schwarz
SanDisk Sansa Clip SDMX18-008G-E46K 8GB MP3-Player schwarz

4.0 von 5 Sternen Bei meinem Sohn kommt er gut an, 27. Dezember 2013
Also mein Sohn ist mit dem Teil zu Frieden. Es erfüllt seinen Zweck. Er kann Musik hören und belastet so das Handy nicht. Natürlich kann man andere Produkte besser finden, aber für den Preis war es Ok. Nur nicht wundern wenn das Teil am Anfang nicht lauter zu hören geht. Auf der Sandisk Seite ist der Tipp dazu. Es ist ja EU Richtlinie das MP 3 Player nicht mehr wie 85 Dezibel bringen dürfen.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Ja ich finde es gut, 27. Dezember 2013
Also ich kann über das Optimus P880 4x HD nichts nachteiliges sagen. Ist gut bei ständigen Gebrauch geht der Akku natürlich schneller Leer, aber das hatte ich bei meinem anderen Produkt auch. Man sollte für sich eben die besten Einstellungen suchen und dann geht es auch. Ich als wenig Surfer, Whats app Nutzer und gelegentlich mal ein gutes Gerät zu nutzen bin ich zufrieden und kann es nur empfehlen. Aber ich denke wer nachteiliges finden möchte ,findet Überall was zu motzen. Für mich ist eben die 16 GB interner Speicher ,wovon einem dann 12,4 GB zur Verfügung stehen einfach gut.und der wechselbare Akku hat auch was.

Also von mir aus Daumen hoch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9