Profil für BobBaumeister > Rezensionen

PostgreSQL-Administration
PostgreSQL-Administration
von Peter Eisentraut

5.0 von 5 Sternen als Einsteiger, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PostgreSQL-Administration (Taschenbuch)
eine wirklich brauchbare Literatur. Kann ich nur empfehlen, auch dann zum nachlesen und vertiefen von Wissen. Alles von der Installation bis zur Replikation verständlich geschrieben.

Gonher 99/0 - Gewehr Winchester 70c, Zink
Gonher 99/0 - Gewehr Winchester 70c, Zink
Wird angeboten von shoppingmall_24

5.0 von 5 Sternen gutes Spielzeug für kleines Cowboys, 5. Februar 2014
schnelle Lieferung, robustes Spielzeug, alles wie erwartet. Achtung 8 Ring Amorces werden bei dem Produkt verwendet. Robuste Metallausführung bis auf Kolben und Handstütze (vorn, keine Ahnung wie das richtig heisst)

fischertechnik 505283 - Power Set
fischertechnik 505283 - Power Set

4.0 von 5 Sternen Qualität und schnelle Lieferung garantiert - nur einen Tick zu teuer, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: fischertechnik 505283 - Power Set (Spielzeug)
Fischerqualität, wie gehabt. Schnelle Lieferung war auch dabei. Etwas zu teuer. Aber halt Qualität. Ansonsten hier mal ein großes Lob für das Fischertechnik Konzept und den Service!

Philips SC5990/10 Austauschbürste VisaPure für normale Haut
Philips SC5990/10 Austauschbürste VisaPure für normale Haut

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet, 5. Februar 2014
was soll ich hier schon schreiben. schnelle Lieferung, Produkt aber noch nicht probiert, erscheint mir aber zu teuer. Aber was tut man nicht alles für seine Liebste ;-)

KORN Keyboardständer ANDREW II Schwarz
KORN Keyboardständer ANDREW II Schwarz
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

4.0 von 5 Sternen für den Preis ok. und erfüllt seinen Zweck, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KORN Keyboardständer ANDREW II Schwarz
für den Preis völlig ok. Höhenverstellbar und für gelegentliches spielen völlig ausreichend. Mehr war nicht der Anspruch und der wird erfüllt. Schnelle Lieferung war auch dabei.

LEGO City 4645 - Hafen
LEGO City 4645 - Hafen

5.0 von 5 Sternen bisher das Beste LEGO Set für uns, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO City 4645 - Hafen (Spielzeug)
Die Qualität von LEGO steht für sich, dazu von mir nichts mehr. Für den Preis für meinen Sohn (6) bisher das beste LEGO - Set. Vielseitig, gut kominierbar, viele Teiler... ach eben wirklich für eine lange Spieldauer

Taschenbuch der Holzfäulen im Baum
Taschenbuch der Holzfäulen im Baum
von Karlheinz Weber

5.0 von 5 Sternen eben ein Mattheck.., 19. März 2012
Klasse Buch über die Thematik. Wer Klaus Mattheck schon mal erleben durfte - genau so ist das Buch. Informativ, anschaulich und auch kurzweilig. Was für ein Fachbuch ja wirklich selten ist. Ein wenig günstiger hätte es aber sein können.

Roba 50728 - Kindertisch
Roba 50728 - Kindertisch

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. März 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Roba 50728 - Kindertisch (Haushaltswaren)
Qualitativ hochwertig und damit sicher, sieht auch gut aus. Nicht mehr und nicht weniger. Sein Geld wert - zusammen mit den passenden Stühlen eine gute Investition.

Das CODIT-Prinzip: Von den Bäumen lernen für eine fachgerechte Baumpflege
Das CODIT-Prinzip: Von den Bäumen lernen für eine fachgerechte Baumpflege
von Dirk Dujesiefken

3.0 von 5 Sternen Interessant, 19. März 2012
Was soll ich sagen, sollte man als Baumpfleger oder Verantwortlicher dafür gelesen haben. Interessante und nachvollziehbare Ansätze für die Baumpflege. Der Preis erscheint mir aber ein wenig zu hoch.

Roba 50778 - Kinderstuhl mit Formrücken
Roba 50778 - Kinderstuhl mit Formrücken

5.0 von 5 Sternen Kinderstuhl und Tisch, 1. März 2009
Ich habe lange gesucht und dann das RICHTIGE gefunden. Für unseren 3jährigen Sohn ist die Roba Kombination aus Stühlen und Tisch genau das richtige. Kindgerecht stabil, leicht zusammen zu schrauben, bunt aber nicht kitschig. wirklich empfehlenswerte Produkte ohne Abstriche. Dazu kommt noch eine superschelle Lieferung (schneller als die Mail-ankündigung ;-))