MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für p g > Rezensionen

Beiträge von p g

p g "rinoa1986" (linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Play-Doh Twist n Squish Turtle Playset
Play-Doh Twist n Squish Turtle Playset

1.0 von 5 Sternen Leider das Sclechteste was wir jemals hatten, 18. Dezember 2014
Das haben wir geschenkt gekriegt und obwohl es gut gemeint war, ist diese Maschine nicht zum Spielen geeignet. Sie fällt ständig auseinander und die Knete läuft nicht bei der dafür gedachten Öffnung raus sondern auf allen anderen Seiten. Total Schafe denn meine Tochter hat sich sehr gefreut doch die Schildgrüte erfüllt nicht Ihren Zweck .

Superfit Tensy 20810288 Mädchen Sneaker, Blau (water kombi 88), EU 36
Superfit Tensy 20810288 Mädchen Sneaker, Blau (water kombi 88), EU 36
Wird angeboten von shoesforkids

2.0 von 5 Sternen schöne schuhe doch...., 9. Oktober 2014
die schuhe sind wunderschön doch unglaublich schwer zu reinigen. da der vorderteil noch in hellrosa ist (wieso nichumgekehrt?) sind sie nach jedem treppensteigen oder nur einmal rutschen total schmutzig. schade dass es auch nicht dunkelblau ist wie der rest... nach drei tagen sehen die schuhe leider sehr verdreckt aus . die flecken kriegt man sehr schwer raus (rauleder...). sonst ist der schuh wunderschön!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top!, 15. April 2014
ich mache es kurz da ich persönlich die romane hier nicht lesen mag :) bin nicht so die romane schreiberin und mir ist es nicht wichtig wie man ein paket aufmacht deswegen komme ich gleich zum punkt:

meine zähne sind nach dem putzen mit dieser zahnbürste heller und das zahnfleisch gesünder. durch den schall kommt man zu einem optimalen putzergebnis (ja man spührt es wirklich, dass sie reiner sind als mit der normalen aber auch als mit der drehzahnbürste)!
das zahnfleisch hat bei mir immer belutet (bei normaler bürste schon) doch durch die massage mit dieser (es gibt eine massage stufe) bürse blute ich nicht mehr bzw. ganz selten. ich habe auch einmal zahnschmerzen gehabt und dann nur mit der bürste durch das längere pitzen dieses zahnes die schmerzen weggekriegt (karies krieg man nicht mit zahnpasta sonder mit der bewegung weg!).
eine tolle investition für die zähne und jeden cent wert!

HaPe / Wanju 706920 - Holzküche
HaPe / Wanju 706920 - Holzküche

4.0 von 5 Sternen top top top, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HaPe / Wanju 706920 - Holzküche (Spielzeug)
finde die küche wunderbar!

nach 1,5 jahr gebrauch spielt meine tochter noch immer damit

wie sieht unsere küche nach dieser zeit aus????

der Wasserhan ist abgebrochen und die herdplatten ein wenig verblasst.

sonst passt noch alles.

wie haben noch ein gemüseset dazugekauft.

die vielen gabeln und messer sind finde ich unnötig. hätte lieber mehr obst und gemüse.

sind trotzdem sehr zufrieden auch von der qualität (die mängel sind jetzt nicht so schlimm für uns wasserhan haben wir angeklebt...)

würde ich wieder kaufen!

Lego Wear Jungen Handschuh 13660 ALI 613 - MITTENS W/MEMBR, Gr. 86/92, Violett (PURPLE)

3.0 von 5 Sternen zu klein, 15. April 2014
finde diese handschuhe fallen in der gr 86/92 leider viel zu klein aus. wenn man sie aber schon oben hat, sitzen sie wunderbar und die qualität und verarbeitung ist auch wunderbar. torztdem braucht man lang bis man drauf kommt ob man die jacke jetzt drüber oder drunter zieht (kommt auf die jacke an....) und das anziehen ist halt mühsam . aber für kalte wintertage oder für das spielen mit dem schnee sind sie ebnen perfekt. wärmend und wasserdicht!

Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)
Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)

5.0 von 5 Sternen super sound, 15. April 2014
ich finde den sound für so kleine boxen super. wer jetzt keine stereoanlage an die boxen anschließen mag (geht technisch ja sowieso nicht ;)))) dann reichen sie für den pc (der bei uns nicht die hauptmusikquelle ist) mehr als aus! top sound!

Leifheit 72504 Leifheit Bügeltisch Contour L Express
Leifheit 72504 Leifheit Bügeltisch Contour L Express

3.0 von 5 Sternen okay, 15. April 2014
drei sterne gibt es für die höhe, die breite und für die stabilität dieses brettes! das stabilste brett was ich jemals hatte,

dennoch finde ich dass der stoff viel zu locker sitzt und nicht genug spannt.... die falten sind nervig beim bügeln. der stoff ist auch schon nach den ersten zwei bügelversuchen gleich braun geworden.deswegen 2 punkte abzug

#4004 Silent Office / Multimedia PC Set mit Windows7 Home Premium 64 | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 8GB RAM DDR3 PC1333 | 1000 GB HDD | ASUS M5A78L-M LE USB3 | AMD Radeon HD3000 1024 MB mit DVI/HDMI | W-LAN | 22x DVD-R/RW Brenner | CardReader | 7.1 Sound | GigabitLAN | 22" Full-HD LED HannsG TFT | USB Tastatur + Maus
Wird angeboten von shinobee

3.0 von 5 Sternen okay, 15. April 2014
zum betriebssystem wurde schon viel gesagt. bin leider kein informatiker deswegen wird meine rezenssion sich auf die hardware beziehen:

der monitor hat ab und zu leider einen wackel kontakt

das w land funktioniert nicht einwandfrei (andere geräte im haus jedoch schon)

und die buchstaben auf der tastatur sind alle fast schon weg (farbe abgegangen....)

trotzdem muss ich sagen, dass ich für diesen preis sehr zufrieden bin

das windows hasse ich aber!!!!!!!!!!!!!!! sowas von verwirrend...

crocs Crocband II.5 Kids 12837-070-110,  Jungen Clogs und Pantoletten,  Schwarz (Black/Charcoal 70), EU 22-24 (UK C6-7)
crocs Crocband II.5 Kids 12837-070-110, Jungen Clogs und Pantoletten, Schwarz (Black/Charcoal 70), EU 22-24 (UK C6-7)

5.0 von 5 Sternen toll, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Cband2.5 Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
wir lieben diese crocs. sie machen viel mit (stehen in der sonne, gehen ins chlorwasser im schwimmbad mit rein..spielplatz etc.) und sehen noch immer aus wie neu...!!!!!!!!!!!!!!!! heuer werde ich wieder welche bestellen, da man sich mit so einem allroundschuh viel ersparen kann! ich finde sie sehen auch klasse aus!

Theo Klein  6330 - Classic Kehrset, 3-teilig
Theo Klein 6330 - Classic Kehrset, 3-teilig

3.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 15. April 2014
ich bin sehr enttäuscht über den recht teuren besen... ich dachte immer qualität hat seinen preis.

nach cirka 3 monaten brach beim großen besen die bürse (beim drehverschluss) ab da das plastik an der stelle gebrochen ist.

die kleine schaufel ist super die bürse (bürsten) auch.. haare gehen icht raus und sind super stabil (besser wie bei den normalne putzbesen) doch das plastik hat das viele fegen nicht ausgehalten deswegen drei sterne nur

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7