holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für p g > Rezensionen

Beiträge von p g

p g "rinoa1986" (linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

1.0 von 5 Sternen leider ein flop, 10. Oktober 2011
die wundschutz creme von babylove ist leider bei meiner tochter nicht angekommen. schade, da die creme sehr billig ist und auch in einem spar abo erhältlich ist. habe das spar abo leider stornieren müssen, da ich die rötungen mit dieser creme über tage nicht weggekriegt habe. die konsistenz gefällt mir auch nicht: lässt sich schlecht auftragen. der geruch ist leider auch mittelmäßig.
ein tipp von mir:
die wundeschutzcreme von weleda hat innerhalb von zwei tagen den wunden bereich meiner tochter geheilt.

habe die babylove cremes weiterverschenkt vielleicht vlt. spricht ein anderes kind drauf an.

babylove = leider nein
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2012 5:01 PM CET

Balea Hygiene-Handgel, 2er Pack (2 x 300 ml)
Balea Hygiene-Handgel, 2er Pack (2 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen spar abo ist top! gel riecht stark nach perfüm, 10. Oktober 2011
Ich finde die Spar_Abo Aktionen einfach TOP. Man spart sich Zeit und Geld. Ich bin frisch gebackene Mama und habe keine Zeit zum Einkaufen. Viele Produkte kaufe ich via Amazon ein. Die Spar Abo Möglichkeit erleichtert den Einkauf noch mehr. Ich muss nicht an die nächste Bestellung denken, sie erfolgt von alleine. Das Gel ist genau das Gleiche, welches man beim DM kriegt. Günstig und von guter Qualität!. Ein einziges Manko: der Zusatz von Perfüm! Es ist aber Geschmackssache. Ich persönlich mag lieber den Geruch von Alkohol bei Desinfektionsmittel. Bei Amazon sind die Gels um einiges billiger. Tolle Sache!

Danke an Amazon für die Idee!

5.0 von 5 Sternen spar abo ist top!, 10. Oktober 2011
Ich finde die Spar_Abo Aktionen einfach TOP. Man spart sich Zeit und Geld. Ich bin frisch gebackene Mama und habe keine Zeit zum Einkaufen. Viele Produkte kaufe ich via Amazon ein. Die Spar Abo Möglichkeit erleichtert den Einkauf noch mehr. Ich muss nicht an die nächste Bestellung denken, sie erfolgt von alleine. Das Spühlmittel ist genau das Selbe, welches man beim DM kriegt. Günstig und von guter Qualität!. Es ist sanft und ohne Zusätze. Perfekt für die Flaschen und Schnuller von meinem Baby. Danke an Amazon für die Idee!

5.0 von 5 Sternen spar abo ist top!, 10. Oktober 2011
Ich finde die Spar_Abo Aktionen einfach TOP. Man spart sich Zeit und Geld. Ich bin frisch gebackene Mama und habe keine Zeit zum Einkaufen. Viele Produkte kaufe ich via Amazon ein. Die Spar Abo Möglichkeit erleichtert den Einkauf noch mehr. Ich muss nicht an die nächste Bestellung denken, sie erfolgt von alleine. Die Watte ist genau die Selbe, welche man beim DM kriegt. Günstig und von guter Qualität!. Danke an Amazon für die Idee!

Medela 030.0028 Swing - moderne elektrische Milchpumpe
Medela 030.0028 Swing - moderne elektrische Milchpumpe

5.0 von 5 Sternen teuer aber top!, 10. Oktober 2011
Habe die Medela swing Pumpe geschenkt gekriegt und muss sagen: EINE TOLLE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!. Finger weg von anderen Pumpen (Avent, NUK etc.) ich habe nur schlechte Erfahrungen mit billigeren Produkten gemacht. Ich will hier keine gratis Werbung für Medela machen aber das sind echte Profis für Mamas mit Stillproblemen (wie Milchstau) arbeitende Mamis (sie ist leise! schnell und der saugrythmus der Pumpe ist so natürlich, dass die Brust davon nicht wund wird.) oder einfach für Mütter die Mal eine kurze Stillpause einlegen wollen. Papis haben auch etwas davon, mit der Calma-Flasche von Medela (ähnlich der Mutterbrust!!!!) kann der Papa das Kind perfekt füttern. Ein großes Lob an die Medela Medizin Technik. Ich habe das große blaue Gerät (Medela Lactina) auch noch zu Hause um meinen Milchstau weg zukriegen. Kein einziges Medela Produkt hat mich bis jetzt enttäuscht. Diese Pumpe ist jeden Cent wert! Eine Überraschung war der Calma Muttermilchsauger (passend für jede beliebige Flasche!) im Paket. (der kostet seperat 12 euro...)

Fazit: Wenn man abpumpen will/muss ist man mit dieser Pumpe mehr als perfekt ausgestattet! Sie ist absolut jeden Cent wert. Mit den billigeren Varianten (vor allem manuellen) kann es zu Brustentzündungen kommen also lohnt es sich zu investieren.

5.0 von 5 Sternen tolle sache!, 10. Oktober 2011
Ich finde die Spar_Abo Aktionen einfach TOP. Man spart sich Zeit und Geld. Ich bin frisch gebackene Mama und habe keine Zeit zum Einkaufen. Viele Produkte kaufe ich via Amazon ein. Die Spar Abo Möglichkeit erleichtert den Einkauf noch mehr. Ich muss nicht an die nächste Bestellung denken, sie erfolgt von alleine. Das Klopapier ist genau das Gleiche, welches man beim DM kriegt. Günstig und von guter Qualität!. Danke an Amazon für die Idee!

Powernanny
Powernanny
von Jo Frost

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Powernanny (Gebundene Ausgabe)
eins der besten bücher die ich jemals gelesen habe. alles voll begründet wieso man wie handeln muss. es ergibt dann alles eine logik und das was wir verstehen wenden wir leichter und ungezwungener an. so entsteht natürlichkeit im benehmen zum kind. die nanny ist eine tolle person (habe auch sendungen gesehen) welche eine tolle umgangsart mit den kindern hat. es ist wie eine gabe. also sind ALLE bücher von ihr zu empfehlen. habe mir auch die neue säuglingspflege gekauft. viele glauben es geht auch in dem buch um erzuiehug und diesziplin doch da liegens sie falsch. jo frost beschreibt wie man das baby von anfang an richtig pflegt. erst ab einem gewissen alter erzieht man sie ---> da ist dieses buch zu empfehlen! mit ihr kann man ncihts falsch machen ich liebe ihre art wie sie über die kinder schreibt. das steckt an... ihre umgangsart und der witz wie sie schreibt verleiten dazu, dass man nicht anders ungehen will mit den kleinen. in dem buch ist alles kompakt beschrieben. das cover ist schrecklich, wirkt so aufgesetzt und gespielt... wenn man jo frost aber kennt, weiß man, dass eine tolle sanfte person ist. ich glaube das cover ist als spaß auch von ihr gedacht. unbedingt lesen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7