Profil für p g > Rezensionen

Beiträge von p g

p g "rinoa1986" (linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen super kindle, 15. Oktober 2013
ich bin mit dem kindle sehr zufrieden auch wenn es kein paperwhite oder coulor oder sonst noch was ist.
genau die einfachheit des kindels macht es auch was mir so an ihm gefällt. grauer hintergrund links und rechts tasten zum blettern ..... gar nicht kompliziert für jede altergruppe empfelnswert. habe gleich mein amazon konto angeknüoft mit w-land verbunden und los geht der bücherkauf!

Final Fantasy VIII
Final Fantasy VIII

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy VIII (Audio CD)
Ich hätte mir nie erträumt, dass eine Musik CD zum Spiel so faszinierend sein kann. Ich kannte die Lieder aus dem Spiel doch wenn man nur die CD hört kommt die hervorragende Musik noch mehr zur Geltung. Ich hatte Ff8 schon als 13 jährige gespielt. Umso schöner ist es die CD zu hören und die wunderbare Geschichte Revue passieren zu lassen. Die MUSIK... das sind wahre Meisterstucke drauf.. Ein Traum. Nicht nur für final fantasy fans.

Werz 4-Korn Mandel Crunchy 250g
Werz 4-Korn Mandel Crunchy 250g
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen werz, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Werz 4-Korn Mandel Crunchy 250g (Misc.)
wer müslis liebt (aber auch wer sie hasst) soll sich dieses crunchy mal bestellen:

ein hammer. sehr lecker... nicht nur für kinder sondern für alle die sich gesund ernähren wollen. zuckerfrei und richtig knusprig.

ich liebe alle produkte von werz.

bin froh sie auf amazon gefunden zu haben.
habe gleich ein spar abo abonniert.

danke

Werz Buchweizen Vollkorn Flakes 250g
Werz Buchweizen Vollkorn Flakes 250g
Wird angeboten von PureNature

5.0 von 5 Sternen flakes, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Werz Buchweizen Vollkorn Flakes 250g (Misc.)
die buchweizen flakes sind ungesüßt somit sehr gut für jede altergruppe geeignet. sie schmecken ich persänlich stelle mir mein müsli individuell zusammen. und diese flakes sind ein bestandteil von meinem müsli welcher nicht mehr wegzudenken ist. das einzige weas ich vermerken muss:

die flakes , welche geliefert kamen sind viel heller und auf der verpackung steht:

buchweizen flakes.... laut amazon beschreibung sollen es aber buchweizen VOLLKORN flakes. bin deswegen ein wenig verwirrt.

s.Oliver Casual 5-5-29501-38, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Blau (Navy 805), EU 39

5.0 von 5 Sternen schuhe, 8. September 2012
tolle schuhe! um den preis habe ich mich nicht getraut diese schuhe zu bestellen da ich angst vor einer sehr schlechten qualität hatte. doch ich irrte mich:

diese schuhe sind super verarbeitet. die farben wie abgebildet und das tolle: man kann den verschluss an der ferse verstellen damit perfektioniert man die größe auf den millimeter genau. sie sitzen perfekt und drücken damit gar nicht. noch ein vorteil ist das material welches ein wenig elastisch und weich ist.

unglaublich für den preis.

EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG MIT VOLLER STERNEANZAHL

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Essigreiniger, 8. September 2012
Tolles Produkt. Riecht nicht nach Essig sondern nach Apfel und reinigt jede Oberfläche. Ich reinige sogar die Böden damit.auf Amazon billiger als im Geschäft. Habe ein Spar Abo abonniert.

Werz Gomasio glutenfrei, 1er Pack (1 x 150 g Dose) - Bio
Werz Gomasio glutenfrei, 1er Pack (1 x 150 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen gomasio, 4. September 2012
das gomasio ist total lecker und schmeckt hervorragend auf einer scheibe brot mit butter. eine gesunde alternative statt einem aufstrich oder schinken. gomasio ist gemahlener sesam mit salz verfeinert. (für alle die es nicht wissen) und ein toller magnesium eisen calcium lieferant. für alle die sich gesund ernähren ein muss. beim amazon kommt er billiger als im bio shop.

AVANTO Wallet Kroko Tasche für Samsung Galaxy Note 1 N7000 I9220 Grau
AVANTO Wallet Kroko Tasche für Samsung Galaxy Note 1 N7000 I9220 Grau

1.0 von 5 Sternen handyetui, 4. September 2012
Habe diese Tasche nun cirka 2 Monate im Gebrauch und muss folgendes feststellen:

Am Anfang war ich voll begeistert da das Design sehr schön ist. Um den Preis freute ich mich umsomehr. Doch der schein drückt. Inzwischen habe ich eine Tasche ohne Verschluss, das Plastikgehäuse ist beim herausnehmen des Handys gebrochen und die Naht geht oben auf.
Beim täglichen Gebrauch ist sie für mich unpraktisch da sich der Stift sehr schwer rausnehmen lässt. Das Handy lässt sich zwar schon wie beschrieben aufstellen rutscht jedoch nach 2 Minuten gleich wieder runter (beim drauftippen sowieso). Damit hat sich diese tolle Zusatzfunktion auch erübrigt da kein Halt gegeben ist.

Fazit:
+Billig

- schlechte Qaulität (Verschluss abgefallen, Plastiketui wo das Handy drinnensteckt ist gebrochen)
- unpraktisch (Handy lässt sich schwer rausnehmen, der Stift auch)

Lässig LFT10501 - Wechselklappe Casual Frontcover Field, beige
Lässig LFT10501 - Wechselklappe Casual Frontcover Field, beige

5.0 von 5 Sternen klappe, 4. September 2012
die wechselklappe ist von einer sehr guten qualität! lässig eben... lässt sich gut reinigen. der aufdruck ist wunderschön. nach einer maschinenwäsche (30 grad) noch immer wie am ersten tag. finde die idee mit den wechselklappen toll. so hat man ein wenig abwechslung und man muss nicht gleich eine neue wickeltasche kaufen. werde noch eine bestellen. :)

TOM TAILOR Herren Poloshirt 15122250110/vintage surf polo, Gr. 48 (M), Gelb (3193)

5.0 von 5 Sternen polo shirt, 4. September 2012
dieses shirt ist von einer sehr guten qualität (die naht und die farben sowie der aufdruck. die farbe ist schön kräftig -->genau wie abgebildet) und die größe fällt genau richtig aus. wir haben eine M bestellt und sie sitzt wie angegossen (mein Mann ist 1,78 groß) um den preis eine absolute kaufempfehlung.
die ärmel sind länger, das macht das shirt jedoch eleganter!
fazit:
toller preis
gute qualität
schönes Design