Profil für p g > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
STABILO power 30er Etui - Filzstift
STABILO power 30er Etui - Filzstift

3.0 von 5 Sternen farben blassen aus, 15. April 2014
Habe die Stiffte jetzt länger in Verwendung. Am Anfang war ich begeistert. Beim Anmalen (ich male gerne Mandalas aus) wirken die Farben kräftig und schön doch wenn sie trocknen (nach cirka 3 Min) verblasen sie und das Bild wirkt nicht kräftig genug. Drei Sterne gibt es jedoch für den Preis, die Vielfalt der Farben (!) und dafür dass sie wirklich nicht austrocknet wenn man nicht zuschraubt.

10 Staubsaugerbeutel Siemens Big Bag 3 l Serie, Org. Gr. Typ K, Org. Gr. VZ 71 AFK von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 15. April 2014
Bin mit der Qulität dieser Staubbeutel sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr weich und elastich (nicht wie bei Papierbeutel). So lässt sich der Beutel gut an den Staubsauger anpassen- Zusätzlich kriegt man für den Ventilator einen Schutz aus dem selben Stoff. Habe ich alles ausgewechselt und der Staubsauger saugt wie noch nie.

Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Fleece-Bademantel, Morgenmantel Retro, Oeko-Tex 100, Gr. 98 (Herstellergröße: 98/104), Rosa (original)

3.0 von 5 Sternen zu klein, 15. April 2014
Ich habe den Bademantel absichtlich größer bestellt damit ihn meine Tochter länger tragen kann (zu große Bademäntel sind ja viel kuscheliger). Doch dieser hier fällt extrem klein aus. Meien Tochter ist auch sehr dünn und der Knopf lässt sich geradenoch zumachen. Für uns passt es, für molligere eher nicht. Also vergebe ich hier 3 Sterne für das schöne Design den kuscheligen Stoff und den Preis. Der Schnitt ist jedoch zu schmal und kurz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Quinoa, 15. April 2014
Als Beilage oder Salatzutat, man kann Quinoa vielseitig anwenden. Dieser hier schmeckt besonders nussig. Also sehr lecker! 5 Sterne auch für den Preis und für's nicht schleppen :)

Davert Hirse feines Korn, 1er Pack (1 x 2 kg) - Bio
Davert Hirse feines Korn, 1er Pack (1 x 2 kg) - Bio

4.0 von 5 Sternen davert, 15. April 2014
Ich bin sehr zufriefen mit dieser Hirsesorte. Ich koche Hirse sehr oft und wollte gleich 2 kg bestellen. Hat sich ausgezahlt.
Einen Sterneabzug gibt es jedoch für die Farbe sieht gekocht sehr hell aus und für die Größe, habe schon Sorten gehabt welche schön großkörnig waren. Der Geschmack ist jedoch derselbe. Deswegen 4 Sterne.

ESPRIT Mädchen Langarmshirt, gestreift 083EE7K012, Gr. 92/98, Blau (406)
ESPRIT Mädchen Langarmshirt, gestreift 083EE7K012, Gr. 92/98, Blau (406)

5.0 von 5 Sternen gute qulität, 15. April 2014
Das Shirt fällt groß aus. Doch das stört mich persönlich nicht denn es sieht zur Leggin umso stylisher aus. Der Stoff ist von sehr guter Qulität und die Farben schön kräftig. Ich freue mich auf den Sommer, wo ich es meiner Tochter anziehen kann.

Kanz  Mädchen Jacke 1243009, Gr. 86, Violett (7660)
Kanz Mädchen Jacke 1243009, Gr. 86, Violett (7660)

5.0 von 5 Sternen toll!, 15. April 2014
Ich habe die Jacke für meine Nichte gekauft und bin begeistert. Am Anfang dachte ich dass die Jacke wie ein Müllsack (siehe Photo) aussehen wird. Doch der Preis war dann so niedrig dass ich es riskieren wollte (man kann ja auch sowieso zurücksenden).Als die Jakcke ankam war ich sehr überrrascht und habe es gleich bereut , dass es keine Größe für meine Tochter gab. Die Jacke sieht top aus , hat eien gute Qualität und die Farbe wirkt im Tageslicht wunderschön. Die Größe fällt etwas zu groß aus, was bei den Jacken aber kein Problem ist (oft ist es besser dass sie ein wenig größer ausfallen, so kann man noch einen Pulli drunter anziehen). Für den Preis einfach top! Danke.

Toner black kompatibel für Samsung MLT-D 1042 S/ELS SCX-3200 SCX-3200 W SCX-3205 SCX-3205 W ML 1660 ML-1660 N ML-1665 ML-1666 ML-1670 ML-1675 ML-1860 ML-1865 ML-1865
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG FINGER WEG!, 21. Oktober 2013
Ich bin sehr enttäuscht , dass ich diese Patrone gekauft habe. Es kommen nur leere Seiten aus dem Drucker obwohl der Drucker anzeigt, dass die Patrone richtig eingesetzt ist und auch voll ist. Ich habe es aufgrund der Anderen Rezensionen bestellt. Frechheit!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen super kindle, 15. Oktober 2013
ich bin mit dem kindle sehr zufrieden auch wenn es kein paperwhite oder coulor oder sonst noch was ist.
genau die einfachheit des kindels macht es auch was mir so an ihm gefällt. grauer hintergrund links und rechts tasten zum blettern ..... gar nicht kompliziert für jede altergruppe empfelnswert. habe gleich mein amazon konto angeknüoft mit w-land verbunden und los geht der bücherkauf!

Final Fantasy VIII
Final Fantasy VIII

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy VIII (Audio CD)
Ich hätte mir nie erträumt, dass eine Musik CD zum Spiel so faszinierend sein kann. Ich kannte die Lieder aus dem Spiel doch wenn man nur die CD hört kommt die hervorragende Musik noch mehr zur Geltung. Ich hatte Ff8 schon als 13 jährige gespielt. Umso schöner ist es die CD zu hören und die wunderbare Geschichte Revue passieren zu lassen. Die MUSIK... das sind wahre Meisterstucke drauf.. Ein Traum. Nicht nur für final fantasy fans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7