Profil für p g > Rezensionen

Beiträge von p g

p g "rinoa1986" (linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Braun Oral-B Pulsonic elektrische Schallzahnbürste (inkl. SmartGuide)
Braun Oral-B Pulsonic elektrische Schallzahnbürste (inkl. SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen top!, 15. April 2014
ich mache es kurz da ich persönlich die romane hier nicht lesen mag :) bin nicht so die romane schreiberin und mir ist es nicht wichtig wie man ein paket aufmacht deswegen komme ich gleich zum punkt:

meine zähne sind nach dem putzen mit dieser zahnbürste heller und das zahnfleisch gesünder. durch den schall kommt man zu einem optimalen putzergebnis (ja man spührt es wirklich, dass sie reiner sind als mit der normalen aber auch als mit der drehzahnbürste)!
das zahnfleisch hat bei mir immer belutet (bei normaler bürste schon) doch durch die massage mit dieser (es gibt eine massage stufe) bürse blute ich nicht mehr bzw. ganz selten. ich habe auch einmal zahnschmerzen gehabt und dann nur mit der bürste durch das längere pitzen dieses zahnes die schmerzen weggekriegt (karies krieg man nicht mit zahnpasta sonder mit der bewegung weg!).
eine tolle investition für die zähne und jeden cent wert!

HaPe / Wanju 706920 - Holzküche
HaPe / Wanju 706920 - Holzküche

4.0 von 5 Sternen top top top, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HaPe / Wanju 706920 - Holzküche (Spielzeug)
finde die küche wunderbar!

nach 1,5 jahr gebrauch spielt meine tochter noch immer damit

wie sieht unsere küche nach dieser zeit aus????

der Wasserhan ist abgebrochen und die herdplatten ein wenig verblasst.

sonst passt noch alles.

wie haben noch ein gemüseset dazugekauft.

die vielen gabeln und messer sind finde ich unnötig. hätte lieber mehr obst und gemüse.

sind trotzdem sehr zufrieden auch von der qualität (die mängel sind jetzt nicht so schlimm für uns wasserhan haben wir angeklebt...)

würde ich wieder kaufen!

Lego Wear Jungen Handschuh 13660 ALI 613 - MITTENS W/MEMBR, Gr. 86/92, Violett (PURPLE)
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

3.0 von 5 Sternen zu klein, 15. April 2014
finde diese handschuhe fallen in der gr 86/92 leider viel zu klein aus. wenn man sie aber schon oben hat, sitzen sie wunderbar und die qualität und verarbeitung ist auch wunderbar. torztdem braucht man lang bis man drauf kommt ob man die jacke jetzt drüber oder drunter zieht (kommt auf die jacke an....) und das anziehen ist halt mühsam . aber für kalte wintertage oder für das spielen mit dem schnee sind sie ebnen perfekt. wärmend und wasserdicht!

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen super sound, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
ich finde den sound für so kleine boxen super. wer jetzt keine stereoanlage an die boxen anschließen mag (geht technisch ja sowieso nicht ;)))) dann reichen sie für den pc (der bei uns nicht die hauptmusikquelle ist) mehr als aus! top sound!

Leifheit 72504 Leifheit Bügeltisch Contour L Express
Leifheit 72504 Leifheit Bügeltisch Contour L Express

3.0 von 5 Sternen okay, 15. April 2014
drei sterne gibt es für die höhe, die breite und für die stabilität dieses brettes! das stabilste brett was ich jemals hatte,

dennoch finde ich dass der stoff viel zu locker sitzt und nicht genug spannt.... die falten sind nervig beim bügeln. der stoff ist auch schon nach den ersten zwei bügelversuchen gleich braun geworden.deswegen 2 punkte abzug

#4004 Silent Office / Multimedia PC Set mit Windows7 Home Premium 64 | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 8GB RAM DDR3 PC1333 | 1000 GB HDD | ASUS M5A78L-M LE USB3 | AMD Radeon HD3000 1024 MB mit DVI/HDMI | W-LAN | 22x DVD-R/RW Brenner | CardReader | 7.1 Sound | GigabitLAN | 22" Full-HD LED HannsG TFT | USB Tastatur + Maus
Wird angeboten von shinobee

3.0 von 5 Sternen okay, 15. April 2014
zum betriebssystem wurde schon viel gesagt. bin leider kein informatiker deswegen wird meine rezenssion sich auf die hardware beziehen:

der monitor hat ab und zu leider einen wackel kontakt

das w land funktioniert nicht einwandfrei (andere geräte im haus jedoch schon)

und die buchstaben auf der tastatur sind alle fast schon weg (farbe abgegangen....)

trotzdem muss ich sagen, dass ich für diesen preis sehr zufrieden bin

das windows hasse ich aber!!!!!!!!!!!!!!! sowas von verwirrend...

crocs Crocband II.5 Kids 12837-070-110, Jungen Clogs und Pantoletten, Schwarz (Black/Charcoal 70), EU 23/24 (C6/C7)

5.0 von 5 Sternen toll, 15. April 2014
wir lieben diese crocs. sie machen viel mit (stehen in der sonne, gehen ins chlorwasser im schwimmbad mit rein..spielplatz etc.) und sehen noch immer aus wie neu...!!!!!!!!!!!!!!!! heuer werde ich wieder welche bestellen, da man sich mit so einem allroundschuh viel ersparen kann! ich finde sie sehen auch klasse aus!

Theo Klein  6330 - Classic Kehrset, 3-teilig
Theo Klein 6330 - Classic Kehrset, 3-teilig
Wird angeboten von ShopforLiving

3.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 15. April 2014
ich bin sehr enttäuscht über den recht teuren besen... ich dachte immer qualität hat seinen preis.

nach cirka 3 monaten brach beim großen besen die bürse (beim drehverschluss) ab da das plastik an der stelle gebrochen ist.

die kleine schaufel ist super die bürse (bürsten) auch.. haare gehen icht raus und sind super stabil (besser wie bei den normalne putzbesen) doch das plastik hat das viele fegen nicht ausgehalten deswegen drei sterne nur

Holste Waschsoda, 4er Pack (4 x 500 g)
Holste Waschsoda, 4er Pack (4 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen najaq, 15. April 2014
also entweder wende ich es falsch an oder es wirkt nicht (?!)

die flecken gingen nie raus
die töpfe wurden nie sauben
im haushalt hat es streifen hinterlassen (wenn man es in ein anderes mittel mischt)

das einzige wo ich es gerne angewendet habe ist es beim waschen jedoch als weichspüler! die wäsche ist wunderbar weich nachher ohne chemische stoffe. deswegen gibt es hier 3 sterne von mir da es für mich persönlich ein tolles erstatzprodukt in der hinsicht ist.

Small Foot Company 8185 - Angel-Puzzle
Small Foot Company 8185 - Angel-Puzzle
Wird angeboten von Die-neue-Fundgrube-Preise incl.MWST,zzgl.Porto

3.0 von 5 Sternen tolle idee doch ...., 15. April 2014
... das zusammenlegen der Fischer ist so schwer, dass man leider nicht gerne angelt .... Die Fische ergeben zusammen eine EInheit und sind nicht einzelnt vorzufindes deswegen ist das zusammenlegen (nach dem Fischen ) so mühsam...
Für den Spaßfaktor gibt es jedoch 3 Sterne , WIr spielen schon ein Jahr damit und holen es noch immer wieder raus. Die Qualität ist okay, farbe geht an manchen Stellen ab. Aber nach cirka einem Jahr ist das legitm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7