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Rezensionen verfasst von
G. Bornschlegl "swissinventive.com" (Basel)
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Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen. getAbstract & Handelszeitung: Wirtschaftsbuchpreis 2008: Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen. getAbstract & Handelszeitung: Wirtschaftsbuchpreis 2008: Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
von Anne M. Schüller
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4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die absolute Pflichtlektüre für die Vorstandsetage, 25. Mai 2008
Wenn es sowas wie "Das Buch des Jahres für Manager" gäbe, dann wäre es dieses Buch, das diesen Titel zu Recht verdienen würde. Ein Buch, das wachrüttelt und dessen Autorin es fertig bringt, alles was schon lange in engagierten Mitarbeitern brodelt, klar zum Ausdruck zu bringen und beim Namen zu nennen. Ein Buch für Leute die von ganzem Herzen einem Beruf nachgehen und keinen Job machen.

Ein absolutes Muss für Vorgesetzte und solche, die es werden wollen.

Die unverzichtbare Lektüre für alle Marketing and Sales - Verantwortlichen, die immer noch nichts von der Consumer-Driven-Company mitbekommen haben und glauben, mit teueren TV-Spots Kundenbindungsstrategie betreiben zu können und nicht merken, dass sie nur "Wohnzimmer-Spam" produzieren, den der moderne Kunde wie ein lästiges Spam-Mail einfach wegzappt.

Die Bibel für Trainer und Ausbildungsverantwortliche, die immer noch glauben, den Transfer vom theoretischen Wissen zum kundenfokussierten Verkauf den Verkaufsleitern überlassen zu müssen.

Die Nachttisch-Lektüre für jeden CEO, der in einem gesättigen Markt nach Lösungen für effektive Kundenbindung sucht.


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