Profil für r.a. > Rezensionen

Beiträge von r.a.

r.a.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Caprice Vera-1 9-9-24643-23 008, Damen Slipper, Schwarz (8 BLACK NUBUC), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequem wie Hausschuhe, 26. Mai 2015
Ein wunderbarer Schuh von Caprice, gut verarbeitet und schönes weiches Leder.Meine Einlagen kann ich ohne Probleme nutzen,nichts drückt oder wäre unangenehm.Klare Kaufempfehlung !

Winkekatzen-Solarfigur MANEKI NEKO
Winkekatzen-Solarfigur MANEKI NEKO
Wird angeboten von SpielzeUG

5.0 von 5 Sternen niedliche Winkekatze, 29. April 2015
Sehr niedliche Winkekatze die wir auf Grund der positiven Kunden Rezensionen bestellt haben.Gestern eingetroffen - gerade ausgepackt und im hellen auf dem Schreibtisch stehend winkte die Katze schon ausdauernd -Klasse

Desigual Damen Pashmina SIAN, Gebatikt, Gr. One size, Blau (Medieval Blue 5074)
Desigual Damen Pashmina SIAN, Gebatikt, Gr. One size, Blau (Medieval Blue 5074)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Pashmina SIAN (Textilien)
Wie gewohnt ein sehr schöner Schal von Desigual,angenehm weich und tolle Farben.Ein schönes kräftiges grün,tolle blau Töne und ein harmonisches türkis.

Triangle by s.Oliver Damen Jeansjacke 18.410.51.2759, Gr. 54, Blau (blue 59A4)
Triangle by s.Oliver Damen Jeansjacke 18.410.51.2759, Gr. 54, Blau (blue 59A4)

3.0 von 5 Sternen Jeans Blusenjacke!, 20. Februar 2015
Die Jeans Blusenjacke habe ich in Größe 54 bestellt und die Bluse fällt ca. eine Nr. größer aus.Eine gute Verarbeitung ,hübsche Optik mit dem Muster und den Nieten, dünner Jeansstoff.Auf keinen Fall den Normalpreis wert für den reduzierten Preis OK aber durch den Schnitt nicht vorteilhaft.Die Blusenjacke habe ich zurück geschickt.

Desigual Damen Pashmina FOULARD_PATCH, Geblümt, Gr. One size (Herstellergröße: U), Multicolore - Rouge, (FRESA 3001)
Wird angeboten von Stanglversand

5.0 von 5 Sternen Schöner Desigual Schal!, 18. Februar 2015
Sehr schöner Schal von Desigual ich liebe diese schönen floralen Muster und die kräftigen Farben.Bei dem Schal ist es ein pink und rot,türkis und grün dazu noch hell und dunkeles blau.

Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder AW1031-31
Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder AW1031-31
Wird angeboten von JUWELIER Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 18. Februar 2015
Schöne Eco Drive Uhr - sieht in natura noch besser aus als im Web.Eine gute Verarbeitung und ein schönes Lederarmband das doch eher taupe ist wie grau. Außerdem auch als Frau gut zu tragen,wenn man wie ich große Uhren mag.

Diesel Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder DZ4319
Diesel Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder DZ4319
Wird angeboten von Nevgear

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 18. Februar 2015
Sehr schöne,außergewöhnliche Uhr von Diesel - Klasse Verarbeitung und ein tolles strahlendes blau.Sehr gut für stärkere Handgelenke geeignet denn mein Mann hat damit immer Schwierigkeiten.Bei der Uhr brauchte er nur ein zusätzliches Loch für die Dornschließe zu stanzen und schon paßte sie perfekt.

Desigual Damen Pashmina FOULARD_CUADRADA_ECLIPSE, Geblümt, Gr. One size (Herstellergröße: U), Schwarz (NEGRO 2000)

5.0 von 5 Sternen Toller Schal, 18. Februar 2015
Sehr schöner und angenehm zu trageder Schal von Desigual- tolle Farben und gute Verarbeitung.Nun habe ich schon drei dieser Marke es werden sicher noch mehr.

Rafaela Donata Damen-Ring Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Gr. 54 60800058
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Januar 2015
Sehr schöner Ring - toller Glanz ,schön eingearbeitete Zirkonia Steinchen die sich im Licht brechen und in allen Farben funkeln.

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 8. Januar 2015
Handlich und klein, eine einfache Bedienung- hat einen guten Klang und ist ruck zuck wieder aufgeladen.Stecker für Stromanschluss fehlt -nur ein USB Kabel dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8