Profil für Lugnez > Rezensionen

Lugnez

Nivea Deo Roll On 50 ml Sensitive Balsam
Nivea Deo Roll On 50 ml Sensitive Balsam

5.0 von 5 Sternen entspricht voll meinen Erwartungen, 14. März 2010
Das Nivea Deo Roll on Sensitive verwende ich bereits seit vielen Jahren. Ursprünglich hatte ich ein duftneutrale, unparfümiertes Deo gesucht und da andere Produkte beim Ökotest nicht so gut abgeschnitten hatten, bin ich bei diesem Deoroller hängengeblieben. Ich verwende regelmäßig duftneutrale Deos und falls ich Duft möchte, packe ich zusätzlich noch ein hochwertiges Feinparfüm-Deo obendrauf.
Der Roller sorgt für trockene Achseln über einen ganzen Tag lang, enthält keinen Alkohol, ist parfümfrei und zur Pflege dienen die Inhaltsstoffe Bisabolol und Kamillenextrakt. Die Wirksamkeit kommt vom Aluminium Chlorophydrate, das in vielen Deos enthalten ist, das aber die/der eine oder andere nicht auf der Haut verträgt. Ich hatte bislang noch keine Probleme, weder Jucken noch Nässen noch sonst irgendwas. Der Ladenpreis von ca. 2,50 € ist durchaus angemessen.
Doch leider musste ich nun feststellen, dass Beiersdorf das Produkt offenbar nicht länger anbietet. Stattdessen gibt es jetzt meines Wissens nur noch parfümierte Nivea-Deos, was ich sehr bedauere. Jedenfalls ist es in den meisten Geschäften nicht mehr zu finden. Nun muss ich mich wohl erneut auf die Suche nach einem Ersatzprodukt machen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2010 7:07 PM MEST