Profil für lieblingsmaedchen > Rezensionen

PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Das beste Strandtuch!, 14. Februar 2013
Ich hatte dieses Badetuch 3 Wochen in Thailand dabei - und muss sagen, es ist super!
Während normale Handtücher schon längst nass waren, war meins schön trocken. Es braucht weniger Platz, lässt sich auch als Decke benutzen und kann am Strand länger benutzt werden, da es sich nicht so schnell salzig und sandig anfühlt.

Engel Flügel schwarz echte feder 62x50cm
Engel Flügel schwarz echte feder 62x50cm
Wird angeboten von Katjas Dreamland

2.0 von 5 Sternen Aussehen hui, Haltbarkeit pfui, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel Flügel schwarz echte feder 62x50cm
Habe mir die Flügel natürlich für Karneval bestellt, in der Hoffnung, dass ich diese ein paar Mal nutzen kann.
Das erste Mal hatte ich diese auf einer Kappensitzung an. Nach 4 Stunden sah ich aus wie ein zerrupfter Engel, man hat an vielen Stellen die Pappe gesehen. Nur der Mülleimer bot sich als Lösung an. Da ich das Kostüm nochmal anziehen wollte habe ich ein zweites Paar bestellt. Um die Haltbarkeit zu verbessern habe ich diese mit Sprühkleber eingesprüht. Allerdings war es eine schlechte Idee, da der Kleber nicht richtig einziehen konnte und die Flügel stark geklebt haben.
Die Lösung waren dann spontan gekaufte Flügel in einem Kölner Karnevalsgeschäft - die haben eine Veranstaltung überlebt und nächstes Jahr kann ich die wieder anziehen.
Fazit: Für ein paar Stunden schön anzusehen, mehr aber nicht.