Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ricardo > Rezensionen

Beiträge von Ricardo

Ricardo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Remix Mini OS 2.0 - Erste Echte Android PC der Welt
Remix Mini OS 2.0 - Erste Echte Android PC der Welt
Wird angeboten von Onda Radio S.A.

3.0 von 5 Sternen Macht spaß solange man Wlan nicht braucht, 2. Februar 2016
Man muss sich darauf einstellen Beta Tester zu sein und leider ist das verbaute WLAN Modul grotten schlecht. Ansonsten macht der Mini PC Spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 7:57 PM CET

Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen
Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen

3.0 von 5 Sternen Top Hardware, Service recht teuer, 2. Februar 2016
Wirklich sehr genau nur über die monatlichen Kosten wird man nicht im voraus aufgeklärt. Ohne eine Vertrag nutzlos. Man kann es nicht ordnen ohne diesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 7:33 AM CET

Navitech Schlankes Wireless Mini Bluetooth Keyboard für das Asus ZenPad 8 Z380C
Navitech Schlankes Wireless Mini Bluetooth Keyboard für das Asus ZenPad 8 Z380C
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

2.0 von 5 Sternen Naja es passt nicht richtig, 2. Februar 2016
Passt nicht gut und drückt mein Tablet mit der Zeit kaputt. Kann sie nicht empfehlen und würde sie nicht mehr kaufen.

Moko Handy / Tablet Ständer - 210°Grad Multi-Winkel Aluminium Desktop Halterung für Tablet PC, E-Reader, Smartphone, iPhone 6 Plus, iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab, S7 / S7 Edge, Huawei P8 Lite, Silber
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Februar 2016
Wirklich toller Ständer sauber verabeitet, einzigst die Schrauben auf der Rückseite könnten schöner versteckt sein, anstelle eines einfachen silber Klebestreifen.

Supremery Microsoft Surface Pro 4 Tempered Glasfolie Schutzfolie Displayschutzfolie für Microsoft Surface Pro 4, Panzerglas 9H Härte, 0.3mm dünn, Round Edge
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Folie aber der Stift, 2. Februar 2016
Passt sehr gut und ist leicht anzubringen, leider ist die der Stift nicht mehr ganz so genau wie ohne Folie.

Sony Xperia Z2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß

5.0 von 5 Sternen Zwei Jahre mein treuer Begleiter und immer noch aktuell, 23. Juli 2015
Super Smartphone, hatte es jetzt zwei Jahre in Gebrauch.
Pro:
- Mega Akkulaufzeit (größter verbauten Akku in einem Z Modell ab dem z3 wird er wieder kleiner)

- solide und sauber verarbeitet ( man muss ein technisches Gerät eben auch wie eines behandeln, es ist kein Kuscheltier aus Stoff)

- ich habe kaum Kratzer auf dem Gerät obwohl ich niemals einen Schutz verwendet habe

- Super update Politik (mein z2 hat heute das 5.1 update bekommen 07/15 , mein S6 edge wartet noch!)

- Kamera ist gut aber nicht mehr hervorragend mit aktuellen top Modellen vergleichen

negativ:

- Die Abdeckungen nerven nach ner Zeit, Abhilfe schafft eine Dockingstation

- die UVfilterbeschichtung auf der Kamerablende hat sich nach kurzer aufgelöst (merke kein Unterschied bei den Bildern zu einem neuen z2)

- Die Displayränder vorallem oben und unten sind sehr dick

Alles in Allem frage ich mich warum ich mir ein neues Gerät herausgesucht habe und bin stark am überlegen mein Z2 für weiter zwei Jahre zu benutzen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2016 11:12 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, 29. Juni 2015
Fast so schönes Licht wie die Philips Led, welche aber 20€ pro Brine kosten. Kann sie nur empfehlen, wirklich besser Als die anderen China Teile.

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Sony Xperia Z2 L50W nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufriden damit, 29. Juni 2015
Sieht wirklich top aus, super anzubringen und günstig! Das ganze Set kommt hochwertig daher. Auch die Reinigungsutensilien sind mehr als ausreichend.

Original Urcover Nano Crystal 6H Anti Shock Screenprotector für Samsung Galaxy S6 Edge gerundete Displayfolie für das (KOMPLETTE DISPLAY) Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer kristallklar
Wird angeboten von Urcover

2.0 von 5 Sternen Ich bin entäuscht, 29. Juni 2015
Die Front-Folie konnte ich gut anbringen, jedoch nimmt sie deutlich schneller Fingerabdrücken auf als das Display.
Bei der für die Rückseite ließ sich die zweite Schutzfolie nicht lösen Und ich habe immer wieder die Komplette Back-Folie mit abgezogen. Somit war diese für den Müll.
Preislich finde ich daher zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2015 3:28 PM MEST

2 x BA9S T4W Weiß Licht 3528 SMD 25 LED Auto Lampe Birne 12V T11 KFZ Standlicht
2 x BA9S T4W Weiß Licht 3528 SMD 25 LED Auto Lampe Birne 12V T11 KFZ Standlicht
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

1.0 von 5 Sternen Wenn Sie denn überhaupt erst mal in den Scheinwerfer passen würden, 20. März 2015
Passen nicht mal in die Fassung da der LED Aufsatz zu groß ist. Im großen und ganzen miese Qualität, passt nicht und kein Service... Finger weg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4