Profil für Der Blitz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Elegante Damen kniehohe Stiefel mit Keilabsatz MQ1126 Black Gr. 39
Elegante Damen kniehohe Stiefel mit Keilabsatz MQ1126 Black Gr. 39

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 5. November 2011
Schon beim auspacken viel mir die solide Verarbeitung auf.

Das Material der Stiefel fühlt sich gut an und optisch ist der Stiefel noch schöner als auf den Bildern.

Jetzt, wo ich den Stiefel ein paar Tage getragen habe, beurteile ich diesen Stiefel als äusserst bequem.

Fazit; ein schnicker Stiefel, der mir und meinen Füßen sehr gefällt und vom Preis/Leistungsverhältniss völlig OK ist.

L.G. S.E.

Mixed Martial Arts Push Up Stand Bar 2er-Set - Liegestütz-Griffe aus massiven Stahl BCA-47

5.0 von 5 Sternen Hammermäßig, 31. Oktober 2011
Diese Griffe sind absolut spitze, das Training für z.B. Trizeps , Brust, Schultern usw. geht mit diesen Griffen absolut locker von der Hand.

Die Qualität und der Stand auf dem Boden sind sehr gut (da wackelt nix).

Diese Griffe wurden schon mit viel Gewicht belastet .(ca. 130 kg auf einen Griff)

Ich wüsste nicht was man an diesem Produckt besser machen könnte.

Preis/Leistung 1+

Lieferung von Bad Company wie gehabt auch glatte 1

SUN & FUN 56007 - Springseil, Holz, Länge 245 cm
SUN & FUN 56007 - Springseil, Holz, Länge 245 cm

3.0 von 5 Sternen Seilspringen ist super, dieses Seil aber irgendwie nicht., 31. Oktober 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Wir haben dieses Seil unserer Tochter gekauft , weil sie gerne Seilspringen wollte.

Aufgrund der ganzen sehr guten Bewertungen haben wir uns dann für dieses Seil entschieden.

Ausserdem ist der Preis auch ok.

Locker aus dem Handgelenk drehen und springen funktioniert mit diesem Seil aus folgendem Grund nicht so gut.

Leider hat dieses Seil einen entschiedenen Nachteil, das Seil selbst ist zu leicht und kann wegen des fehlenden Eigengewichts relativ schlecht geschungen werden.

Fazit;

Die Verarbeitung ist gut der Preis auch, nur dieser meiner Meinung nach entscheidene Nachteil erschwert das Seilspringen.

MfG S.E.

HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, um sich mit Spass fortzubewegen., 31. Oktober 2011
Wir haben diesen Roller für unsere Tochter zum Geburtstag gekauft , da wir schon einen Roller derselben Firma besitzen.

Unsere Erfahrung ;

Die Qualität des Rollers ist einfach Spitze und das Aussehen für unsere Tochter genau das Richtige.

Der Roller stand hier auch schon öfters auf der Belastungsprobe mit über 100 kg Lebendgewicht xD.

Wie gesagt, die Qualität ist spitze und das Styling schön , was gibt es auch schöneres, als bei schönem Wetter an der frischen Luft mit dem Roller rumzudüsen.

Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Clatronic WK 2950 Wasserkocher 1,7 L kabellos 360° mit Beleuchtung weiß
Clatronic WK 2950 Wasserkocher 1,7 L kabellos 360° mit Beleuchtung weiß

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 4. Mai 2010
Ich besitze diesen Wasserkocher jetzt schon einige Zeit und finde ihn nach wie vor spitze.

- er hat ein gutes Fassungsvermögen
- er heitzt das Wasser schnell auf
- man kann ihn schnell und problemlos auf seine Station stellen und da er 360° schwenkbar ist, steht er auch immer gleich richtig
- ist zwar nicht wichtig, aber abends sieht er mit seinem blauen Licht auch noch sehr schön aus.
- die Qualität ist auch sehr gut (viel in Gebrauch und immernoch wie am ersten Tag)

Also ich finde den Wasserkocher noch genauso gut wie am ersten Tag und ich würde ihn mir wieder kaufen, wenn er mal den Geist aufgeben sollte.

Daher von mir und meiner Familie "Kaufempfehlung"

L.G. S.E.

Cooler Master HTK-002-U1-GP High Performance Wärmeleitpaste
Cooler Master HTK-002-U1-GP High Performance Wärmeleitpaste
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 29. April 2010
Habe mir vor kurzem diese Paste hier gekauft und bin sehr zufrieden.

Mein übertakteter E8500 wird durch einen Arctic-Cooling Freezer 7 Pro gut gekühlt und diese Paste leitet die Wärme gut ab.

Preis/Leistung ist für mich absolut stimmig.

Profi Kettlebell / Kettlebells / Kugelhantel / Hantel 16 Kg inkl. deutschsprachiger bebilderter Trainingsanleitung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. April 2010
Zu sagen bleibt zu dieser Kettlebell, das sie sehr gut in der Hand liegt, gut verarbeitet ist und voll und ganz den Körper auf Power und Fitness trimmt.

Die Kugel steht sehr stabil und ohne Unebenheiten auf dem Boden, was auch wieder für die gute Verarbeitung spricht.

Der Griff ist wie der Rest der Kugel, sehr glatt und gut lackiert, so dass man sich nicht gleich die Hände aufreisst.

Der Kauf hat sich gelohnt.

Habe 2 Stück von den Kugeln und bin mehr als zufrieden.

Beide sind von super Qualität und bei mir fast täglich im Einsatz.

LG. S.E.

Profi Kettlebell / Kettlebells / Kugelhantel / Hantel 8 Kg inkl. deutschsprachiger bebilderter Trainingsanleitung

5.0 von 5 Sternen Spitze, 29. April 2010
Zu sagen bleibt zu dieser Kettlebell, das sie sehr gut in der Hand liegt, gut verarbeitet ist und voll und ganz den Körper auf Fitness trimmt.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Habe 2 Stück von den Kugeln und sie sind beide top.

LG. S.E.

Profi Kettlebell / Kettlebells / Kugelhantel / Hantel 32 Kg inkl. deutschsprachiger bebilderter Trainingsanleitung

5.0 von 5 Sternen Schwer , Handlich , Gut, 29. April 2010

Der Kauf hat sich gelohnt.

Diese Kugel ist ein ganz schöner Brocken und da ist es umso wichtiger, das sie gut in der Hand liegt.

An dieser Stelle auch ein "Danke" an "Bad Company" für die immer guten Erfahrungen, die ich mit Euch gemacht habe.

The Time of Our Lives
The Time of Our Lives

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben diese CD, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Time of Our Lives (Audio CD)
Ich kann dazu nur sagen das diese CD bei uns immer und immer wieder voller Freude von meinen Kindern

hoch und runter gespielt wird.

Dabei wird fröhlich mitgesungen und getanzt was das Zeug hält.

Daher aus Sicht meiner Kids volle 5 Sterne für gute Musik, die Freude bereitet.

Gruss S.E.

Seite: 1 | 2 | 3