Profil für Der Blitz > Rezensionen

Sanitas SIL 06 Infrarotlampe
Sanitas SIL 06 Infrarotlampe
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, grosse Wirkung, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe (Badartikel)
Diese Lampe ist absolut spitze und hat mir und meiner Familie oft gute Dienste geleistet.

Wenn meine, was ich nicht hoffe mal kaputt geht, kaufe ich mir sofort wieder eine Neue.

Preis-Leistung absolut Top.

PC, Xbox 360 - Controller for Windows
PC, Xbox 360 - Controller for Windows

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. November 2009
bietet dieser Controller .

Hier mal meine Erfahrung mit meinem XboX360 Pad:

Erstmal bleibt zu sagen, das es super in der Hand liegt.

Es verfügt über einen guten Tastenanschlag, 2 Sticks, ein Steuerkreuz, 4 Tasten auf der rechten und 4 Schultertasten, wobei der Hammer die 2 analogen Schultertasten sind.
Ein Start- und ein Zurück - Button in der Mitte sind ebenfalls vorhanden.

Abgesehen davon, bietet der Controller einen Stolperschutz, der verhindert, das man sich gleich die Gerätschaften zerstört.

+ Qualität
+ Handling
+ Stolperschutz
+ analoge Schultertasten
+ Design

- an diesem Pad für mich nix

Ich denke, mit diesem Pad kann man nicht viel falsch machen.

Gruss S.E.

Pure
Pure

4.0 von 5 Sternen 1* Abzug wegen nerviger Ladezeiten, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Pure (Computerspiel)
Pure ist ein spitzenmässiger Fun-Racer, der durch seine bombastische Grafik und Spielbarkeit besticht.

Der Sound ist auch in Ordnung, wobei ich mir dort ein wenig mehr Abwechslung gewünscht hätte.(Trotzdem passt der Sound bzw. die Musikuntermalung, gut ins Geschehen)

Wenn man mit seinen eigenst erstellten Quads in die weitläufigen Täler springt "fliegt", kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Überhaupt kann man sehen, das viel Liebe zum Detail in diesem spitzenmässigen Spiel steckt.

Die Steuerung geht in meinem Fall mit 360 Controller, bestens von der Hand.

Jeder der auf adrenalinhaltige Rennen, mit viel Boost steht, sollte sich Pure unbedingt mal zu Gemüte führen.

Aufsteigen, Gas geben und viel Spass haben.

Das, was auch viele andere hier bemängeln, sind die echt miesen Ladezeiten.

Was sehr, sehr schade ist, weil sich das Spiel sonst meiner Meinung nach keine groben Fehler leistet.

Wenn man die Ladezeiten ausser acht lässt, bleibt unterm Strich Fun ohne Ende.

MfG S.E.

Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide]
Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Das Beste, unschlagbar gut., 14. November 2009
Habe San Andreas seit Release und seit dem wurde es von mir unzählige Male durchgespielt, umgemoddet und wieder durchgespielt.

Vorweg bleibt zusagen, dass Leute die grossen Wert auf fette super Grafik legen, hier nicht glücklich werden.

Grafik ist bei so einem mega Inhalt für mich eher zweitrangig.

Wenn ich San Andras zocke, bin ich immer wieder von neuem über das gebotene entzückt .

Hier macht einfach alles Laune. Cruisen, Terror schieben, Missionen machen, fliegen, einbrechen, modden usw.

Je nach Laune spiele ich dieses Spiel anders. Leute die San Andreas so sehen wie ich es tue wissen, was ich meine^^.

Mal spielt man wie ein Verrückter, der von einer Tarantel gebissen wurde und ein anderes Mal versucht man sich in den Verkehr einzuordnen "Keine Unfälle und keine Opfer".

Hier gibt es immer etwas zu tun, Tricks mit Motorrädern, angefangen bei Loopings, über Weitsprünge, bis hin zu " mit Flugzeugen durch Tunnel fliegen".

Kurz in einem Satz, GTA San Andreas ist ein riesiger Spielplatz, für grosse Kinder wie mich "Ü30^^"

Ich kenne auch kein anderes Spiel, wo man abseits der Missionen so viel Spass haben kann.

Die Karte ist riesig und der Fuhrpark steht dem in nichts nach.

Alles was man sich zum fahren, fliegen, schwimmen, wünscht ist vohanden. Da wären Autos, Lkw's, Trecker, Boote, Motorräder, Fahrräder, Hubschrauber, der Kampfjet und alles was ich gerade nicht aufführe.

Abschliessend bleibt noch zusagen, das Dank der Community von San Andreas immer neuer Inhalt wie Fahrzeuge, Gebäude oder Missionen geboten werden.

Ich habe vieles gespielt und vieles auch gut gefunden, aber das Feeling das ich bei San Andreas hatte und habe, bleibt unerreicht.

Gruss an alle und ich sage nur " 2 Number 9.........^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 10:03 PM MEST

Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

Gruss an alle und ich sage nur " 2 Number 9.........^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2010 10:49 PM MEST

Wird angeboten von Music-Shop

SIENA GARDEN 589789 LED Dekostick Sonne, 80cm, mit Solarpanele
SIENA GARDEN 589789 LED Dekostick Sonne, 80cm, mit Solarpanele

3.0 von 5 Sternen Nicht, wie erhofft aber o.k., 14. November 2009
Als ich diesen Dekostick bei Amazon gesehen habe, wollte ich ihn aufgrund seiner schönen Optik gleich haben.

Nach dem ich den Stick ausgepackt habe, viel mir als erstes die recht gute Verarbeitung ins Auge.

Habe ihn dann auf meinem Balkon direkt in der Sonne aufgestellt und musste feststellen, dass der Stick sehr lange braucht bis er aufgeladen ist.
Wenn es dann mal soweit ist, ist die Leuchtkraft doch eher mässig und auch nicht von langer Dauer.

Unter dem Strich bleibt eine solide Solarlampe, die durch gute Verarbeitung und ihr äusseres Erscheinungsbild überzeugen kann, die jedoch in der
Funktionalität recht eingeschränkt ist.

MfG
S.E.

ANNO 1404 - Das offizielle Strategiebuch (Lösungsbuch/Hardcover-Edition)
ANNO 1404 - Das offizielle Strategiebuch (Lösungsbuch/Hardcover-Edition)
von Burkhard Strube

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 22. August 2009
Also ich besitze einige Lösungs bzw. Strategiebücher, deshalb bleibt für mich im direkten Vergleich nur eines zu sagen "Absolut Spitze"

Alles was man über das Spiel wissen will, ist perfekt und mit viel Liebe zum Detail aufs Papier gebracht worden.

Dazu kommt noch, das Leute von FUTURE-PRESS im offiziellen Anno Forum super Support zu Ihrem super Produkt leisten.

Danke an FUTURE-PRESS für dieses tolle BUCH und Danke an AMAZON für die gewohnt schnelle und gute Lieferung.

Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel

1.0 von 5 Sternen Bugs und Abstürze, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2: Fallen Angel (Computerspiel)
Habe das Game seit Release und kann es absolut niemanden empfehlen.
Hatte in meinem Leben noch nie ein Spiel, das selbst über mehrere Patches und Fixes hinweg, so "bugverseucht" war(ist). Mein Sacred 2 liegt jedenfalls im Schub und da wird es auch bleiben und verstauben^^ Ich habe es nach jedem Patch erneut versucht aber leider ohne Erfolg. Ich denke, dieses Spiel wird nie völlig reibungslos und ohne Abstürze laufen.
Ich weiss, bald kommen wieder alle Fanboys aus ihren Verstecken, um mir mitzuteilen, das der Bug 60 cm vor dem Bildschirm hockt^^
Nur irgendwie komisch, das es nur bei diesem grandiosen Machwerk so abläuft.
Ich für meinen Teil werde und würde nie wieder ein Spiel kaufen, was mit Ascaron in Verbindung steht.

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Total entäuscht, 3. Dezember 2008
Ich habe lange Zeit voller Neid auf die Konsolenbesitzer geschaut, weil ich ein GTA Fan seit der ersten Stunde war. Aus meiner Sicht war die GTA- Reihe die Krönung unter den Spielen.
Mein absolutes Lieblingsspiel bis heute ist San Andreas.

Nach der Ankündigung, das GTA IV auch für den PC erscheinen würde, war meine Freude grenzenlos. Nach langem Warten war es nun heute endlich soweit und ich hatte GTA IV in den Händen. Über den Kopierschutz war ich mir bewusst und habe es in Kauf genommen, ihn auf meinem Rechner mit zu installieren.

Also Spiel ausgepackt und mit der Installation begonnen, doch was dann geschah, war für mich kaum vorstellbar. Etliche Dienste wurden gestartet und ein Dutzend an Software mit installiert. Dazu muss ich sagen das es mir extrem wichtig ist, was auf meinem Rechner vor sich geht. Bis heute hatte ich auch immer einen Überblick, was gestartet wird und was ich an Programmen erlauben soll und was eben nicht.
Doch dies hat sich mit der Installation von GTA IV in einer ellenlangen Installation nun erledigt. Im Laufe der Installation folgte eine Anmeldung bei Windows LIVE und eine bei Sozial-Club, was mir garnicht gefallen hat. Klar, ist das nicht zwingend notwendig, doch möchte ich behaupten, wenn man endlich offiziell die Möglichkeit hat, GTA online zu zocken, nimmt man das doch gerne in Kauf.
Ich muss dazu noch loswerden, das ich viele Spiele besitze und in all den Jahren, mir nie so eine kundenschikanierende Installation untergekommen ist.

Nach ca. 1-2 Stunden Installation und Anmeldung, war es, dachte ich, endlich soweit. Ich also schon völlig entnervt das Spiel gestartet, um festzustellen, ich möge mir doch bitte ein 30 MB grosses Update für Windows Live runterladen und installieren.

Gut, also habe ich auch das getan und anschliessend schnell defragmentiert und das Spiel gestartet.

Und als es endlich losging bin ich kurz in die Grafikoptionen gegangen um alles einzustellen. Dort sagte mir das Game, das ich nicht alle auf 1680x1050 hochstellen könnte, da mein Rechner wohl zu schwach sei.

Am Ende ging alles auf max., nur die Sichtweite musste ich auf ca. 35% stellen.
Nur zur Info: Ich besitze eine GTX 260,e8500@3800Mhz und 4 Gig Ram.
Was soll ich sagen, dass Spiel lief sehr bescheiden zwischen 20 und 40 fps.
Gut dachte ich, Grafik ist für mich nicht alles, also stelle ich mal ein paar Sachen runter und schaue nochmal. Es waren dann zwar mehr fps, allerdings gingen sie auch in anderen Einstellungen öfters in den Keller.

Was ich schnell feststellen musste, war das AA nicht funktioniert und das ganze Spiel, doch ziemlich dolle flimmert.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was bitte an einem optisch so durchschnittlichen Spiel, bitte solche Leistung fordert.

Das ganze mit der Installation, der doch recht durchwachsenen Performance und Grafik, hat mir jegliche Lust an dem Spiel genommen.
Ich werde es wieder zurückgeben und das wars dann für mich. Schade um die Zeit, die ich dafür geopfert habe.

Ob Ihr Euch das Spiel kauft oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen und ich werde mir auch nicht anmaßen, vom Kauf abzuraten.
Ich wollte lediglich meine Erfahrung und meine Entäuschung zum Ausdruck bringen und gewillten Käufern, damit die Möglichkeit geben, sich auf das Zenario einstellen zu können.

Liebe Grüsse S.E.

Wo ist nur die schöne Zeit geblieben, als man ein Spiel noch razzi fazzi installiert hat, ggf. ein Patch drübergebügelt hat und man voller Freude spielen konnte. Heutzutage scheint man sich mehr Mühe für Kopierschutzmechanismen zu geben, als für einige Spiele selbst.
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2011 2:21 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3