Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobias Dölling > Rezensionen

Beiträge von Tobias Dölling
Top-Rezensenten Rang: 5.372.637

Tobias Dölling

deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer / Headset Ohrhörer [Weiß] Stereo - mit Hals/Nackensteuerung

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 4. März 2015
Negativ
- Fast bei jedem Verbindungsaufbau gibt es Probleme, sodass Musik bspw. nicht über das Headset sondern über das Telefon abgespielt wird (nur Anruf-Audio ist Verbunden und nicht auch Stereo-Audio) - [zumindest bei meinem LG G3]
- Lautstärketasten sind falsch herum angeordnet (zumindest wenn man davon ausgeht, dass lange auf + nächstes Lied abspielt und lange auf - ein Lied zurück ist)
- lässt sich nicht so schnell mal eben in einer Tasche verstauen, weil halt doch etwas zu groß/unflexibel/nicht knickbar
- für das, was es kann zu teuer (60€)
(- Das Headset hat keine Knöpfe zum Lied wechseln (nur Lautstärke knöpfe extrem lange drücken, damit ein Lied mal gewechselt wird.))
(- keine alternativen Kopfhörer einstöpselbar)
(- akku nicht wechselbar)

+ lange akkulaufzeit
+ keine knoten in Kopfhörerkabel, da diese direkt im Gehäuse verstaut werden können
+ gute Klangqualität
+ Verbindung über NFC gute Idee, aber funktioniert leider nicht einwandfrei (siehe oben)

Bayerische Herren Trachten Lederhose, Trachtenlederhose mit Trägern, original in dunkelbraun, Oktoberfest, Größe 50
Wird angeboten von musikinstrumente2000sdd

4.0 von 5 Sternen Alles super, bis auf Schnallenbändel, 19. Oktober 2014
Die Schnallenbändel waren etwas zu lang bei mir, sodass ich sie einmal umschlagen musste.
Da meine Freunde das aber nicht gemerkt haben, bin ich trotzdem sehr zufrieden und kann den Kauf nur weiterempfehlen :)

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von action online

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 19. Oktober 2014
Ich stand vor der Entscheidung Lg g3 und Samsung Galaxy S5. Entschieden habe ich mich dann für's g3, weil ich mal was neues ausprobieren wollte (hatte davor das Galaxy S2). Nun, das g3 ist sicher kein total schlechtes Smartphone. Aber für einen power-user wie mich (alle möglichen Apps installiert ,alles synchronisiert, root usw.) läuft es dann mit allem drum und dran doch etwas zu langsam. Was mich aber am allermeisten stört, ist der aux-Bug oder feauture wie man es nimmt. Schließt man das g3 nämlich an eine Stereo Anlage an, dann wechselt das Gerät bei der kleinsten berührung schon ein Lied, macht selber play oder pause und das ganze ohne dass Gestensteuerung aktiviert ist. Schließt man dann z.B die original Kopfhörer an, passiert dies nicht. Eine perfekte Lösung für das Problem habe ich leider nicht gefunden. Aber man kann das Problem umgehen. Indem man zum Beispiel ein Bluetooth Headset verwendet und die Anlage darüber anschließt (mein BT-Headset Sony MW600). Oder man benutzt ein Kabel, welches 3 Kanäle hat und steckt das dazwischen. Oder man kauft sich die Vollversion von Poweramp und deaktiviert in den Bluetooth eigenschaften die option "Auf Tasten reagieren". Ein weiterer Punkt, der mich stört (und damit hatte ich nicht umbedingt gerechnet) ist, dass die lauter & leiser tasten auf der Rückseite des Gerätes sind. Das macht alles unnötig umständlicher. Zum Beispiel ist es mit meinen Fingern fast unmöglich einen Screenshot aufzunehmen. (Software hat aber dann Abhilfe geschaffen). Also nochmal zusammengefasst:

- Gerät für meine Bedürfnisse dann doch etwas zu langsam
- Aux Bug macht die Musikwiedergabe an einer Anlage ungenießbar (außer man weiß sich zu helfen)
- Tasten auf der Rückseite des Gerätes sind dort unpraktisch angeordnet
- 3000mAh Akku hält bei mir auch nicht länger als mein 2000mAh Akku bei meinem S2, also auch der Akku ist etwas zu schwach.

Warum ich es gerootet habe?
- ich kann jetzt statt nur den Lg und Google Apps alle meine Apps im dual-modus starten. Also zum Beispiel whatsapp und youtube parallel laufen lassen.
- weitere nette features finden sich bei dem g3 TweaksBox Tool

Ich hätte mir im Nachhinein wohl doch lieber das wasserdichte Galaxy S5 holen sollen :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 6:11 PM MEST

Samsung Galaxy S2 Flex Kabel Ladebuchse USB-Connector inkl. DIY-Werkzeug von GIGA & Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Super Adapter!, 22. Februar 2014
Ich habe einen Adapter mit Revisionsnummer 2.3 erhalten und mein Handy hatte davor einen mit Revisionsnummer 2.2 drinne, aber es hat trotzdem funktioniert! Bin super zufrieden, vielen Dank!!!

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies

1.0 von 5 Sternen Miese Grafik, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (App)
Amazon soll endlich Updates rausbringen für dieses Spiel! Ich sehe es nicht ein nochmal zu bezahlen für dasselbe Spiel auf Google mit guter Grafik. Bis dahin 1 Stern, ansonsten 5

mumbi TwoSave Fahrradhalter Samsung Galaxy S2 / S2 Plus Motorrad und Fahrrad Halterung doppelt gesichert / Hoch + Querformat + Sicherheitsband

5.0 von 5 Sternen hält Bombenfest, auch ohne Gummi!, 1. Juli 2013
Eine wirklich qualitativ sehr gute Handyhalterung für das Samsung Galaxy S2!
Hält auch härtere Bordsteine aus und ist mir noch nie aus der Halterung gefallen.
Außerdem schön verstellbar und als Fahrrad Ersatzlicht gut geeignet ;)
Auch Videoaufnahmen mit Front und Rück-Kamera sind gut machmar, dank Aussparung an der Rückseite!

Kärcher 1.673-100.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.100
Kärcher 1.673-100.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.100
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Juli 2013
schneller Verand, super Gerät und günstig!
Das Gerät ist für die meisten Anwendungen völlig ausreichend! Ich benutze es hauptsächlich zum Auto waschen, Steinplatten putzen und und und...

Volle Kaufempfehlung von mir

Magicsim card 3G digital Dualsim Adapter HSDPA / Umts / Videocall - no Cut - kein schneiden der Sim Karten erforderlich

3.0 von 5 Sternen hat kurze Zeit funktioniert, 1. Juli 2013
Nach kurzer Zeit hat es leider gar nicht mehr funktioniert und gestört hat mich außerdem auch, dass GPS nicht funktioniert hat, wenn der adapter drinnen ist.

Umtausch ging aber reibungslos, deshalb noch 3Sterne

BASICXL BXL-HOLDER30 Universal Handyhalter für Fahrräder
BASICXL BXL-HOLDER30 Universal Handyhalter für Fahrräder
Wird angeboten von hibuy

3.0 von 5 Sternen leider nichts, 1. Juli 2013
Ich vermute bei meiner Bestellung hat ein Teil gefehlt, da es so überhaupt nicht stabil war.
Aber Umtausch ging reibungsfrei, deshalb noch 3 Sterne.