Profil für Backfisch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Backfisch
Top-Rezensenten Rang: 1.103.577
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Backfisch

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Birkmann 420212 Tortenschneider mit höhenverstellbarem Sägedraht, 30 cm Schnittbreite, edelstahl
Birkmann 420212 Tortenschneider mit höhenverstellbarem Sägedraht, 30 cm Schnittbreite, edelstahl
Wird angeboten von Diabolische Werke
Preis: EUR 4,41

5.0 von 5 Sternen Top Kuchenschneider, 14. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Totenschneider ist wirklich klasse.
Schön scharf, schneidet wunderbar und ist leicht hand zu haben.
Ich kann ihn nur empfehlen.


Überleben unter 1,3 Milliarden Irren: Der alltägliche Wahnsinn in China
Überleben unter 1,3 Milliarden Irren: Der alltägliche Wahnsinn in China
von Jan Aschen
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,99

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr witzige Eindrücke über Land und Leute, 14. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Da ich den Blog des Autors sehr gerne lese, musste natürlich auch das Buch her.
Es ist sehr unterhaltsam, urkomisch und nebenbei erfährt man ganz interessante Dinge über Land und Leute.
Ich habe das Buch bereits Freunden und Verwandten empfohlen und kann es auch nur hier empfehlen.


Die Medica von Bologna: Roman
Die Medica von Bologna: Roman
von Wolf Serno
  Gebundene Ausgabe

3.0 von 5 Sternen Leider etwas langweilig, 17. August 2013
Das Buch lässt sich ganz locker und schnell lesen, aber nur weil kaum etwas spannendes passiert.
Leider war ich am Ende sehr enttäuscht, da so viele spannende Themen behandelt bzw. kurz angeschnitten wurden, auf die dann aber gar nicht mehr eingegangen wurde.
An manchen Stellen wollte ich das Buch wirklich gar nicht mehr weiter lesen, so naiv ist die Hauptfigur.


Seite: 1