Profil für Gerhard Lehr > Rezensionen

Lunartec Solar-LED-Grablicht mit Dämmerungssensor
Lunartec Solar-LED-Grablicht mit Dämmerungssensor
Wird angeboten von solarcosa

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 9. Oktober 2014
Ich hatte zwei Lampen bestellt. Alle beiden Lampen hatten trotz zwei Tage Sonnenschein nur eine max. Brenndauer von 5 Minuten.
Zusätzlich schalteten die Lampen erst bei fast völliger Dunkelheit ein.

Lowepro Magnum 200 AW SLR-Kameratasche schwarz
Lowepro Magnum 200 AW SLR-Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Lowepro Magnum 200 AW, 29. August 2013
Die Kameratasche hat auf unserer letzten Urlaubsreise alle Anforderungen erfüllt. Ich hatte keine Probleme unsere umfangreiche Fotoausrüstung und sonstiges Zubehör in ihr unterzubringen.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel, 25. Mai 2013
Die Ladestation erfüllt voll meine Vorstellungen.
Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
Besonders die Lage und Art der Stromversorgung ist gut.

5 Geha Tintenpatronen im Multipack für Canon ersetzt Nr. CLI-521 farbig + PGI-520 schwarz

5.0 von 5 Sternen Peis- Leistungsverhältnis ist bei der Qualität der Tinte in Ordnung, 11. Januar 2013
Würde die Tintenpatronen jederzeit wieder kaufen.
Ich kann das Produkt weiterempfehlen und bin von der Qualität nicht entäuscht worden.
Gruß

Steuer-Spar-Erklärung Plus 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
Steuer-Spar-Erklärung Plus 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Gute Steuersoftware, 11. Januar 2013
Die Software deckt alle meine steuerlichen Erfordernisse ab.
Die Bedienung ist jedoch etwas unübersichtlicher als bei als bei der Version Plus 2012.
Nur wer den vollen Funktionsumfang kennt, kann auch beurteilen, wo die Vorteile gegenüber anderen Produkten liegen.

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von eMixTech10

1.0 von 5 Sternen Keine USB Synchronisation!, 10. Juni 2012
Ich war auf der Suche nach einer Dockingstation für mein neues Samsung Galaxy S3 Smartphone. Ziel war - wie vielleicht bei jedem der eine solche Dockingstation kauft - sowohl das bequeme stationäre Laden des Smartphones als auch gleichzeitig die Anbindung des Smartphones per USB an einen PC zwecks Synchronisation. Um auf (vermeintlich) Nummer sich zu gehen und weil mir das Design gefiel, hatte ich mich für diese originale Dockingstation von Samsung selbst entschieden. Schwerer Fehler! Denn: Diese Dockingstation lädt zwar ein Samsung Galaxy S3, unterstützt jedoch NICHT die Anbindung an einen PC über USB (und das obwohl sie einen USB-Anschluss mitbringt). D.h. das angeschlossene Smartphone erscheint nicht als USB-Laufwerk in Windows und wird auch nicht von der Samsung Kies Software zwecks Synchronisation gefunden. Laden only!!! Wer also eine Dockingstation sucht, um sein Galaxy S3 an den PC oder Mac anzubinden: Finger weg! Ist hier mit nicht möglich!

Leider geht dies elementare Einschränkung aus der Artikelbeschreibung nicht klar hervor. Daher geht diese Kauf umgehend wieder zurück an den Shop. Lobende Worte abschließend aber für den Shop selbst: die Lieferzeit war erfreulich kurz!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2012 4:02 PM MEST