Profil für stakettratscher > Rezensionen

Pearls of Functional Algorithm Design
Pearls of Functional Algorithm Design
von Richard Bird

5.0 von 5 Sternen super, 11. Januar 2014
Der Beschenkte bekam seinen Wunsch erfüllt. Ein gutes Buch zur Häskell Programmiersprache. Er war begeistert, da er ein Häskell-Fan ist

Erima Damen Trainingsanzug Funktions Sportanzug versch. Farben, Grösse:38;Farben:Grün
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

2.0 von 5 Sternen sieht sehr billig aus, 11. Januar 2014
ist zwar preismäßig günstig. Hatte mir allerdings etwas mehr Chic vorgestellt. Sieht insgesamt sehr billig aus. Daher zurück an Versender.

Bopp Leuchten - LED-Pendelleuchte Onda 5-flammig - Alu geschliffen, mit LED, mit LED (2700K)
Wird angeboten von Lampenonline OHG

5.0 von 5 Sternen Ein Designobjekt, 11. Januar 2014
Die Lampe ist sehr schön und gibt gutes Licht. Der einzige Nachteil: man muss sie händisch in der Länge verstellen.

Syoss Professional Performance Coloration 7-6 Mittelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen immer wieder super, 11. Januar 2014
Die Farbe ist sehr leicht aufzutragen, im Handel leider schwer erhältlich. Daher ist Amazon ein guter Weg. Jederzeit weiterzuempfehlen. Danke

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 11. Januar 2014
Die Folie ist kaum sichtbar und bei der Bedienung nicht zu merken. Jederzeit wieder. Schützt das Handy wunderbar. Vielen Dank

mumbi Displayschutzfolie iPod NANO 6G Schutzfolie Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen ipod folie, 18. Oktober 2011
die folie ist superleicht anzubringen. hätte ich vorher gewusst, wie sehr sie den ipod schützt und wie leicht man sie installieren kann, hätte mich mir den ipod nicht zerkratzt. also - möglichst vor erster ingebrauchnahme dieses tollen gerätes eine folie aufbringen.