Profil für Florian Schraber > Rezensionen

Beiträge von Florian Schraber
Top-Rezensenten Rang: 4.819.665

Florian Schraber (Mülheim an der Ruhr)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz

3.0 von 5 Sternen Einigermaßen Gut, 4. Juli 2014
Vom Preisleistungsverhältnins ist der Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz sehr gut. Das Gerät wird über eine normale Batterie betrieben und nicht über Akku somit muss man wenn man das Gerät jeden Tag so war es bei mir fast alle 2 Wochen erneuern. Das Hauptmanko ist das, dass Gerät schon nach einem halben Jahr defekt gegange ist obwohl ich es Regelmäßig gereinigt habe was sehr gut ging der Motor des haartrimmers drecht sich nicht mehr.

Fazit: Vom Preis ein super Gerät zwar nur für kurzer Dauer.

as - Schwabe 60305 Gummi-Verlängerung, 5m Verlängerungskabel H05RR-F 3G1,5, schwarz, IP44 Aussenbereich

5.0 von 5 Sternen as - Schwabe 60305 Gummi-Verlängerung, 5m Verlängerungskabel H05RR-F 3G1,5,..., 21. Mai 2014
Viel kann ich über diesen Artikel nicht schreiben das Verlängerungskabel ist gut und es erfüllt seinen Zweck ich würde es nochmal kaufen.

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen 10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T0711 T0712 T0713 T0714, 21. Mai 2014
Viel kann ich über diesen Artikel nicht schreiben die Tintenpatronen sind gut und sie erfüllen Ihren Zweck ich würde sie nochmal kaufen.

InLine Isolierband - 5er Pack - div. Farben - 18mm - 9m, 43039
InLine Isolierband - 5er Pack - div. Farben - 18mm - 9m, 43039
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen InLine® Isolierband, 5er Pack, div. Farben, 18mm, 9m, 21. Mai 2014
Viel kann ich über diesen Artikel nicht schreiben die Isobänder sind gut und sie erfüllen Ihren Zweck ich würde sie nochmal kaufen.

100 Einmalhandschuhe Nitril Kroschke Hypoallergen Größe medium (mittel)
100 Einmalhandschuhe Nitril Kroschke Hypoallergen Größe medium (mittel)

5.0 von 5 Sternen 100 Einmalhandschuhe Nitril Kroschke Hypoallergen Größe medium (mittel), 21. Mai 2014
Viel kann ich über diesen Artikel nicht schreiben die Einmalhandschuhe sind gut und sie erfüllen Ihren Zweck ich würde sie nochmal kaufen.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564
Wird angeboten von Ash Global

5.0 von 5 Sternen Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564, 21. Mai 2014
Sehr schöne Uhr von Fossli sie ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach nur gut aus sie ist zwar sehr klobig und schwer aber wenn man sich diesen Artikel kauft weiß man es eigendlich. Ich wusste es auch und habe mich bewusst für diesen Artikel enttschhieden.

Ziemlich Beste Freunde
Ziemlich Beste Freunde

5.0 von 5 Sternen Ziemlich Beste Freunde, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich Beste Freunde (Amazon Instant Video)
Ich hatte mir diesen Film über Amazon Instant Video gekauft und auch herunter geladen ein sehr schöner Film sehr unterhaltsam.

Schutzengel
Schutzengel

5.0 von 5 Sternen Schutzengel, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (Amazon Instant Video)

Türkisch für Anfänger
Türkisch für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Türkisch für Anfänger, 21. Mai 2014

NFC Tags - NTAG 213 Chip - 10er Pack + Schlüsselanhänger + 1 Bonus Tag Gratis - mit Android Beschreib- und Programmierbar - Rückseite Selbstklebend - Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 - HTC One First One X Droid DNA - Sony Xperia - Nexus - Smart Tags
Wird angeboten von WhizTagsUK

4.0 von 5 Sternen NFC Tags - NTAG 203 Chip - 10er Pack + Schlüsselanhänger + 1 Bonus Tag..., 21. Mai 2014
Die Verabeitung der NFC Tags ist sehr gut besonders die Idee einen NFC Tag als Schlüsselanhänger bei zu legen finde ich sehr gut. Die Konfiguration ist mit der bestimmten App zwar erst gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich ein bisschen damit bescäftigt bekommt man das eigendlich ganz gut hin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15