Profil für JD_1967 > Rezensionen

Beiträge von JD_1967

JD_1967 "Jürgen" (NRW)

SEBSON® 10er-Pack GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]

3.0 von 5 Sternen leider nur fast gut, 22. März 2014
Die SEBSON® GU10 LED Lampe 3,5W ist mit ihren 280lm recht hell. Wir setzten die Lampen im Treppenhaus als Ersatz für 50W Watt Halogenstrahler ein. Für diesen Anwendungsfall kann ich die Lampe auch weiterempfehlen. Wir hatten jedoch die Absicht in weiteren Räumen unser Halogenstrahler auszutauschen. Dieses Vorhaben ist erst einmal verschoben. Der Grund hierfür ist, dass man bei dieser LED Lampe nicht wirklich von einem „Warm-Weiß“ sprechen kann. Weiß ja, aber warm wirkt das Licht wirklich nicht.

Also genau überlegen, wo die Lampe genutzt werden soll!

Motorola TLKR T40 PMR Funkgerät mit LC-Display
Motorola TLKR T40 PMR Funkgerät mit LC-Display

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein: Motorola TLKR T40 PMR Funkgerät mit LC-Display, 22. März 2014
Wir haben das Motorola TLKR T40 PMR für unsere Tochter zum Spielen gekauft und wir sind begeistert. Der Preis liegt kaum über den Preisen von Spielzeuggeräten. Die Geräte sind robust und kinderleicht zu bedienen. Die Reichweite im freien ist gut und auch im Haus funktionieren die Geräte ohne Probleme. Sogar die Optik ist super.

Klare Kaufempfehlung !!!

Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset für PC-Multimedia USB 2.0 schwarz
Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset für PC-Multimedia USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen leicht, bequem - perfekt zum Spielen und für Skype, 22. März 2014
ich mach’s kurz,
Der Kopfhörer ist TOP und ich würde ich wieder kaufen !!!
Beim Kauf ist jedoch zu beachten, dass der Kopfhörer nur über USB angeschlossen wird und nicht über einen klassischen Klinkenstecker verfügt.

Driver Genius 12 [Download]
Driver Genius 12 [Download]

5.0 von 5 Sternen Gut aber nur fast perfekt, 1. Oktober 2013
Die SW macht was sie verspricht. Bislang verliefen alle Treiberinstallation auf meinem W7 (64) Rechner ohne Probleme. Es wurden neue Treiber für fast alle Komponenten installiert (Maus, Tastatur, Netzwerkkarte, diverse Controller, USB Anschlüsse, Kartenleser, ...) . Die neuen Treiber haben sich auf meinem Rechner bislang nur positiv ausgewirkt (z.B. schnelleres Booten, Problemlösung für meinen Bluetooth Adapter, Festplatten im Wechselrahmen können nun im laufenden Betrieb gewechselt werden, ....) .

Etwa einmal pro Woche wird die HW Liste für die SW aktualisiert, so dass man immer auf einem recht aktuellen Stand ist. Vor jeder Installation hat man natürlich die Möglichkeit einen Wiederherstellungspunkt zu erzeugen und auch die alten Treiber zu sichern.

Mir fehlt bei dieser SW lediglich eine Unterstützung für Firmware Updates der unterschiedlichen HW Komponenten.

Dennoch 5 Sterne, da die SW macht was sie verspricht!

Anker Uspeed PCI-E auf USB 3.0 2 Port Express Karte Card mit 1 USB 3.0 20-Pin-Stecker (5V/4-Pin Male Power Connector im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Kartenleser / Gute USB 3.0 Karte, 1. Oktober 2013
Die Bewertung bezieht sich auf die Kombination des Akasa AK-ICR-14 Kartenleser mit der Anker Uspeed PCI-E USB 3.0 Karte.

Der Akasa AK-ICR-14 Kartenleser funktionier auf meinem Rechner einwandfrei. Da ich auf meinem Mainbord keinen geeigneten USB 3.0 Anschluss habe war eine entsprechende USB Karte erforderliche. Ich habe mich für die Anker Karte (Uspeed PCI-E auf USB 3.0 2 Port Express Karte Card) entscheiden. Der Einbau beider Komponenten verlief problemlos. Die Treiberinstallation war für mich kein Thema, da ich über das Programm "Driver Genius 12" verfüge. Es wurden sofort geeignete Treiber erkannt und die Installation auf meinem Windows 7 (64 bit) Rechner verlief problemlos.

Der Kartenleser hat bislang alle von mir verwendeten Karten (SD, SDHC, Mirco SD und Compact Flash) problemlos erkannt. Dabei ist die Erkennung super schnell. Auch die Datenübertragung ist im Vergleich zu meinem alten Kartenleser wesentlich schneller.

Die Anker USB Karte ist recht solide verarbeitet und hat mir neben dem Anschluss des Kartenlesers 3 weitere USB 3.0 beschert (2x PC Rückseite, 1x PC Vorderseite über den Kartenleser).

Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt :-)

Akasa AK-ICR-14 Kartenleser (8,9 cm (3,5 Zoll), 6-Port, USB 3.0) schwarz/weiß
Akasa AK-ICR-14 Kartenleser (8,9 cm (3,5 Zoll), 6-Port, USB 3.0) schwarz/weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top Kartenleser / Gute USB 3.0 Karte, 1. Oktober 2013

Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt :-)

PC - Game Pad USB (farblich sortiert)
PC - Game Pad USB (farblich sortiert)
Wird angeboten von KSmultimedia

5.0 von 5 Sternen Erwartung weit übertroffen, 5. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bei dem Preis waren meine Erwartungen nicht besonders hoch und ich wollte eine einfaches Game Pad für meine Kinder. Umso erstaunter bin ich über dieses Produkt.
+ wurde unter WIN 7 (64) sofort erkannt und läuft bislang stabil
+ qualitativer Eindruck ist gut
+ liegt gut in der Hand und ist für Kinder wie auch für Erwachsene geeignet (ist halt nicht zu klein)
+ ca. 1,8 m langes USB Anschlusskabel
- noch nichts Negatives gefunden :-)
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir nicht die Spiele-Freaks sind. Bislang haben wir das Game Pad lediglich mit den LEGO Spielen Harry Potter", Star Wars" und Indiana Jones" gespielt. Bei allen drei Spielen stellt man sich die Tastenbelegungen nach eigenen Wünschen ein. Funktioniert einfach und gut.

Jarolift 10050267 elektromechanischer Rolladenmotor SL45 - 10/15 (SW60 / 25 kg Zugkraft)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen einfacher Einbau, gutes Produkt, 23. Januar 2011
Ich gebe zu, zuerst war ich etwas skeptisch einen Rolladenmotor zu diesem Preis online zu bestellen. Diese Zweifel waren nach der Lieferung jedoch schnell zerstreut.
Hier die Fakten in Kurzform:
- anständig Qualität
- gute deutsche Bedienungsanleitung
- einfacher Einbau
- gutes Montagematerial liegt bei

Da neben der mechanischen Montage auch eine Elektroinstallation erforderlich ist, sollte man hierzu einen Elektriker hinzuziehen.
Im Übrigen wird noch ein geeigneter Schalter benötig, um die Motor anzuschließen. Ich habe den Motor über eine "Vestamatic / Jarolift Zeitschaltuhr Multi Time Control Rolladensteuerung" angeschlossen und bin mit dieser Kombination sehr zufrieden!

Von meiner Seite kann ich hier eine klare Kaufempfehlung geben.