Profil für Claudia R. > Rezensionen

Fluchtwegschild aus Folie - Richtungspfeil - 10 x 10 cm
Fluchtwegschild aus Folie - Richtungspfeil - 10 x 10 cm
Wird angeboten von Max Systems GmbH

5.0 von 5 Sternen Fluchtwegschild aus Folie - Richtungspfeil, 17. Oktober 2014
Vom TÜV erhielten wir die Auflage unsere Fluchtwege zu kennzeichnen. Gem. den Vorgaben hatten wir uns für dieses Produkt entschieden. Es ist selbstklebend und somit ganz schnell überall anzubringen. Die Verpackung war gut und die Versandkosten sehr gering. Der Verkäufer hat die Ware super schnell geliefert, wir sagen "Danke" und immer wieder gerne.

Möbelgriff Stangengriff Chrom Poliert massiv Ø 12mm BA 128 mm
Möbelgriff Stangengriff Chrom Poliert massiv Ø 12mm BA 128 mm
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Pimp up my kitchen, 3. Juni 2014
Mit diesen tollen Möbelgriffen erstrahlt meine Küche in neuem, frischem Design ohne dass ich viel habe ändern müssen. Die Möbelgriffe waren genau so wie beschrieben und super einfach zu montieren. Der lange Quergriff lässt sich auch noch separat abschrauben, was die Montage an gewissen Stellen sehr erleichtert. Geniale Konstruktion. Für jeden, dem das Design seiner Möbel, ogal ob nun Küche oder Wohnzimmer oder Schlafzimmer oder sonstwo nicht mehr gefällt kann ich diese Griffe wärmstens empfehlen. Tolle Griffe zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank !

50 x Namensschilder NAMENSSCHILD Halter + Clip +Nadel NEU
50 x Namensschilder NAMENSSCHILD Halter + Clip +Nadel NEU
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Namensschilder, 1. Januar 2014
Super Ware zu einem absoluten Spitzenpreis, gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank. Genial ist, diese Namensschilder kann man entweder klammern oder mit einer Sicherheitsnadel anstecken. Sogar ein neutrales Blatt wird mitgeliefert. Die Schilder sind aus klarem Plexiglas (Plastik). Dadurch ist alles ganz einfach sehr gut und deutlich lesbar.

Osram Kompaktleuchtstofflampe DULUX S 11W/827 G23 (75W) Interna
Osram Kompaktleuchtstofflampe DULUX S 11W/827 G23 (75W) Interna
Wird angeboten von ag-electronics

5.0 von 5 Sternen Kompaktleuchtstofflampe, 1. Januar 2014
Endlich ist das Licht meiner Schreibtischlampe mit dieser Leuchtstoffröhre nicht mehr so kalt. Man hat zwar im ersten Moment den Eindruck das Licht ist nicht mehr so hell, das stimmt allerdings nicht. Es ist nur wärmer und das ist es, was ich schon wollte seit ich die Lampe vor vielen Jahren gekauft habe. Somit habe ich mir gleich 2 von diesen Leuchtstofflampen gekauft.

Schönheit des Segelns 2014
Schönheit des Segelns 2014
von Kurt Schubert
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender 2014 - Segelmotive, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schönheit des Segelns 2014 (Kalender)
Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt kann ich zum Inhalt leider nichts sagen. Die kleinen Vorschaubilder auf der Rückseite gefielen mir als Nicht-Segler allerdings ausnehmend gut.

Curtina Türvorhang Kent, 168 x 213 cm, mit 7,6 cm breitem Gardinenband, rot
Curtina Türvorhang Kent, 168 x 213 cm, mit 7,6 cm breitem Gardinenband, rot

5.0 von 5 Sternen Thermovorhang, 1. Januar 2014
Ich wollte einen Vorhang wie man den aus Kneipen im Winter kennt. Dieser hier ist nicht so dick und dadurch auch nicht so schwer, erfüllt aber dennoch seinen Zweck. Seit ich diesen Vorhang aufgehängt habe bleibt die Kälte draußen und die Wärme drinnen.

Kärcher Kehrmaschine S 650
Kärcher Kehrmaschine S 650
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

3.0 von 5 Sternen Kärcher Kehrmaschine S650, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Kehrmaschine S 650 (Gartenartikel)
Das Gerät als solches ist absolut top, da gibt es nichts zu meckern. Auch ganz easy zusammenzubauen. Man braucht noch nicht einmal die Bedienungsanleitung dafür. Nur für den Zweck, für den ich mir die Kehrmaschine angeschafft habe ist sie leider nur bedingt einsetzbar. Ich wollte damit das Laub (Ahornblätter) auf dem Garagenhof kehren. Die Ahornblätter sind viel zu groß und so muss ich mich ständig bücken weil die große hinten quer laufende Bürstenwalze das nicht mehr bewältigt bekommt die Blätter in den Auffangbehälter zu transportieren. Wenn die Blätter dann noch nass sind funktioniert es gar nicht mehr. Dann klappt es selbst bei kleineren Blättern nicht mehr. Für Staub und ein bisschen Sand oder Erde oder so etwas in der Art ist die Kehrmaschine hervorragend geeignet. Zum kehren von Blättern und Laub leider nicht.

Battle Born
Battle Born

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album einer großartigen Band, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
Kurz vor dem Live-Konzert in der Lanxess-Arena in Köln fiel mir dieser Artikel auf. Ich habe mich vor dem Kauf in einem Musikshop über die Preise informiert und war überrascht wie günstig die CD hier angeboten wurde. Nicht neu sondern gebraucht, was mich erst hat skeptisch sein lassen. Dann habe ich mich doch entschlossen den Artikel zu kaufen und es nicht bereut.

Die CD kam, genau wie beschrieben, gut verpackt super schnell bei mir an und befand sich in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Große Festplatte zum kleinen Preis, 21. März 2013
Nachdem ich mich vorher in einem Elektronik-Großhandel schlau gemacht hatte die Preise betreffend habe ich zufällig hier dieses Produkt gefunden. Der Preis war unschlagbar und eigentlich war ich skeptisch. Dennoch habe ich bestellt und es nicht bereut. Die Ware kam super gut verpackt sehr schnell in einwandfreiem Zustand, genau wie beschrieben, bei mir an. Nun sind die Daten meiner sämtlichen Rechner extern gesichert und es ist immer noch reichlich Platz.

Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land
N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land

5.0 von 5 Sternen N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land, 18. Februar 2013
Die Ware war genau wie beschrieben und kam gut verpackt und schnell bei mir an. Vielen Dank und gerne wieder. Leider konnte ich den Adapter noch nicht ausprobieren, da der nächste Urlaub leider noch etwas auf sich warten lässt.

Seite: 1 | 2