Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

be quiet! BQT T12025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 120mm
be quiet! BQT T12025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 120mm
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klasse Lüfter., 18. Dezember 2014
Ein wirklich guter und leiser Lüfter. Die Schnellbefestigung mit der Gummilagerung ist klasse. Er sitzt hinten im Gehäuse und ist selbst bei höheren Drehzahlen noch sehr angenehm.
Würde ihn mir immer wieder holen.

Scythe Slip Stream Lüfter (800rpm, 120x120x25)
Scythe Slip Stream Lüfter (800rpm, 120x120x25)
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Top lüfter, 18. Dezember 2014
Ein wirklich sehr guter und leiser Lüfter. Man hört ihn nicht, und die Luftzufuhr ist top bei der niedrigen Drehzahl.

Figur Assassins Creed Altair: The Legend Assassin
Figur Assassins Creed Altair: The Legend Assassin
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen endlich altair, 29. September 2014
Sehr schöne Figur, endlich mal ein bezahlbarer Altair. Die Hautfarbe ist diesmal sehr gut getroffen, nicht so wie bei den Figuren aus Black Flag. Jedoch ist die bemahlung nicht so wie auf den offiziellen Fotos. Da schummelt ubisoft immer wieder.

Remote for iTunes with DJ & Up Next
Remote for iTunes with DJ & Up Next

5.0 von 5 Sternen Top app für Itunes, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Remote for iTunes with DJ & Up Next (App)
Die App klappt einwandfrei. Kann sie nur weiter empfehlen. Nun brauch man auf der Party nicht mehr an den Rechner, man kann bequem alles vom kindl aus Steuern. Top!!

Wie verhext (Ein grimmiges Märchen 1)
Wie verhext (Ein grimmiges Märchen 1)

4.0 von 5 Sternen Märchenhaft gut, 28. Juli 2014
Ein wirklich gutes Jugendbuch, es ist spannend bis zum Schluss. Die Hauptfigur ist sehr sympathisch. Ich hätte mich über eine Fortsetzung gefreut.

The Art of Assassin's Creed IV: Black Flag
The Art of Assassin's Creed IV: Black Flag
von Paul Davies

5.0 von 5 Sternen Art book Black Flag, 4. November 2013
Ein wirklich schönes Buch. Kann ich jedem Ac-Fan der mit Artworks etwas anfangen kann empfehlen.
Dieser Schatz sollte in keiner Piratensammlung fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 11:18 PM CET

Nintendo 3DS - Protector Schutzhülle & Skin Set "Super Mario"
Nintendo 3DS - Protector Schutzhülle & Skin Set "Super Mario"
Wird angeboten von CharliDiscount

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle für den 3DS, 16. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das ist die bisher beste Schutzhülle für den 3DS die ich bisher hatte. Sie passt Sehr genau und Die volle Farbpracht eurer Konsole bleibt erhalten^^ Mit der Hülle kann man nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung!

RAIKKO USB AccuPack 5200 mobiler USB Ersatzakku (iPhone, HTC, Blackberry u.a.) schwarz

5.0 von 5 Sternen Raikko USB-Akku Für Nintendo 3 DS, 28. Januar 2012
An alle die keine Lust auf dicke unschöne Akkus am Nintendo 3DS haben ,ist dieser Akku die perfekte Lösung.

Bei meinem Test wie lange er hält, kam ich auf über 10 stunden Laufzeit mit dem 3DS.
Das 3D war die ganze zeit an(nicht durchgehen gespielt, aber hatte ihn auf dem Facerider-demo laufen wenn ich nicht spielte). Volle Helligkeit vom Bildschirm und kein Energiesparmodus. Lautstärke auch auf maximum.
Das einzige was man noch braucht ist ein Usb-Ladekabel für den 3DS, da die Adapter die dabei sind nicht passen.

Die Haltbarkeit ist echt Klasse.Auch nach mehrmaligem Laden gleiche Laufzeit des Akkus.
Wer also mit dem 3DS auf Reisen geht dem kann ich den Raikko-Akku nur empfehlen!

Little Big Planet - Sackboy Holder Figur
Little Big Planet - Sackboy Holder Figur

5.0 von 5 Sternen Sackboy Halter, 30. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kann ich für LBP Fans nur empfehlen.

Wer ein LBP Fan ist sollte zugreifen!

Little Big Planet Ps3 Controller Halter Sackboy de
Little Big Planet Ps3 Controller Halter Sackboy de
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Sackboy Halter, 30. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Figur ist sehr gut verarbeitet und sieht aus wie das Original. Der Kopf ist sogar drehbar. Kann ich für LBP Fans nur empfehlen. Sie steht Sehr stabil mittels Stanfuß und man kann auch den Ps Controller sogar mit angeclipster Tastatur reinlegen wenn man ihn rumdreht^^. Wer ein LBP Fan ist sollte zugreifen!

Seite: 1 | 2