Profil für Hasenfratz > Rezensionen

Roche Posay Respectissime, 1 St
Wird angeboten von Afrodite Beauty

2.0 von 5 Sternen schade, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Roche Posay Respectissime, 1 St
ich habe gehofft, das durch meine Allergien ich nun ein Stift gefunden habe, leider bekomme ich tränende Augen davon.. hat leider nichts gebracht und eine Allergie hatte ich wegen dem Stift auch.. vielleicht ist dort auch etwas enthalten, das ich nicht vertrage.. schade

LEGO 41054 - Disney Princess Rapunzels Turm der Kreativität
LEGO 41054 - Disney Princess Rapunzels Turm der Kreativität
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen die Freude war groß, 6. September 2014
Meine Nichte hatte Geburtstag und da wollte ich ihr nichts mit Elektronik etc. kaufen, machen heute leider viele, deshalb musste etwas für die Motorik her.. Sie hat sich super gefreut und ihr Gesicht... unbezahlbar :D

Wilson Starter Play Stage 1 - 4er Balldose
Farbe : gelb mit grünen Punkt
Wilson Starter Play Stage 1 - 4er Balldose Farbe : gelb mit grünen Punkt

5.0 von 5 Sternen Tennisbälle eben ;), 6. September 2014
Habe mir die Tennisbälle wegen meinem Rücken gekauft.. habe mal ein Tipp von einem Physotherapeuten bekommen. 2 Tennisbälle in eine Socke, festziehen, zuknoten und in den Nacken legen zum entspannen.. hilft ;)

Fernöstliche Heilkunst für die Seele
Fernöstliche Heilkunst für die Seele
von Petra Hollweg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 6. September 2014
sehr informativ für Neulinge.. habe heraus gefunden, was für ein Typ ich bin... bin begeistert.. es sind schöne Tipps enthalten und das Cover ist auch sehr schön gestaltete.. auch die Seiten wurden mit vielen schönen Farben gestaltet.. so macht das Lesen spaß :D

TCM für jeden Tag. Entspannt und gesund durch die Woche: Ernährung und Heiltees, Akupressur und Meditation - Einfache Tai-Chi- und Qi-Gong-Übungen - Leicht umsetzbare Tagesprogramme
von Prof. TCM (Univ. Yunnan) Li Wu
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 6. September 2014
ich als EInsteiger , finde das Buch sehr Hilfreich . Es stehen Rezepte drin und wertvolle Kräuter und wofür man diese benötigt.. sehr gutes Buch

XXL 3er Set Wandregal Hängeregal Bücherregal Regal Cube Regal Shabby Dunkelbraun
Wird angeboten von MELKO24

5.0 von 5 Sternen wow, 6. September 2014
schönes Holz, passt wunderbar zu meinen Sheesam Möbeln.. Nägel an die Wand und zack, aufgehängt.. hält auch gut und sieht sehr edel aus...

ich würde sie mir wieder kaufen, jedoch brauche ich noch 3 gleiche größen, die ich hier noch nicht gefunden habe.. aber Amazon hat ja fast alles :)

Florastatus
Florastatus
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen schell und einfach, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Florastatus (Badartikel)
Aufgrund meiner Allergischen Probleme, habe ich den Florastatus gemacht...

Schnell gemacht, ab zur Post und man hat den Test dann innerhalb 1 Woche.

Nun kann ich gegen meine Probleme angehen, denn es werden auch Therapietipps gegeben.

Man sollte es jedoch nur bis Donnerstag wegschicken!!

Bin zufrieden und werde ihn noch einmal kaufen..

Dynamix Halskrause, zur Schmerzlinderung, weiche Traktion, maximale Unterstützung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. September 2014
Habe nach einer Halskrause gesucht, da ich immer wieder Nackenprobleme habe und ich mein Nacken für ein paar Stunden ruhig stelle. Das ist sehr bequem. etwas hart, aber so kann man wenigstens den Kopf nicht hin und her bewegen

Dynamix Ortho Schulterorthese mit Velcro, Einheitsgröße
Dynamix Ortho Schulterorthese mit Velcro, Einheitsgröße

2.0 von 5 Sternen leider durchgefallen, 6. September 2014
Habe etwas gesucht, wo mit ich meinen Arm ruhig halten kann, jedoch wird dadurch der arm nicht ruhiggestellt und mann bewegt ihn trotzdem unbewusst...

Romika Laser 20002, Unisex-Erwachsene Slipper, Schwarz (schwarz 100), EU 39
Romika Laser 20002, Unisex-Erwachsene Slipper, Schwarz (schwarz 100), EU 39
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen :), 29. Juli 2014
Jaaaa, meien Romika Schuhe.. und schon bin ich wieder in meine Jugend zurück versetzt.. passt immer noch wie angegossen...einfach super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18