Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Helga Voss > Rezensionen

Beiträge von Helga Voss
Top-Rezensenten Rang: 2.240.957

Helga Voss

DER FEINSCHMECKER Guide 900 Weingüter in Deutschland 2013 (Feinschmecker Restaurantführer)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. Juni 2013
Dieser FEINSCHMECKER Guide ist sehr interessant und daher vom Beschenkten mit großer Freude entgegengenommen worden. Sein Urteil darüber war nur positiv.

Die schönsten Flussradwege in Deutschland (Die schönsten Radtouren und Radfernwege in Deutschland)
von Oliver Kockskämper
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 23. Juni 2013
In diesem Buch werden die Flussradwege sehr präzise und übersichtlich geschildert und dargestellt. Diese übersichtlichen Beschreibungen erleichtern die Planung einer Tour.

Blühbirne - Glühbirnenvase
Blühbirne - Glühbirnenvase
Wird angeboten von corpus delicti

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blühbirne - Glühbirnenvase
Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden, zumal ich sehr erstaunt war, dass ich dieses Produkt so schnell beim Durchstöbern gefunden habe.