Profil für Posselt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Clatronic MWG 774 Mikrowelle mit Grill / 17 Liter / Easy-Tronic / silber
Clatronic MWG 774 Mikrowelle mit Grill / 17 Liter / Easy-Tronic / silber

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Alles genauso wie es sein soll und wie man es eben von Clatronic gewöhnt ist. Die Qualität und die Legensdauer stimmt einfach.

Gorenje WA50129S Waschmaschine Frontlader / A+ / 5 kg / Eco 15° C / Quick 17` / 15 Programme

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Alles genauso wie es sein soll und wie man es eben von Gorenje gewöhnt ist. Die Qualität und die Legensdauer stimmt einfach.

TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Alles genauso wie es sein soll und wie man es eben vonTomTom gewöhnt ist. Die Qualität und die Legensdauer stimmt einfach.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Alles genauso wie es sein soll und wie man es eben von Kärcher gewöhnt ist. Die Qualität und die Legensdauer stimmt einfach.

Try
Try

5.0 von 5 Sternen wow, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Try (MP3-Download)
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke

Don't Gimme That (Single Version)
Don't Gimme That (Single Version)

Heart Skips a Beat
Heart Skips a Beat

5.0 von 5 Sternen wow, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart Skips a Beat (MP3-Download)

New Age
New Age

5.0 von 5 Sternen wow, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: New Age (MP3-Download)

We Found Love [feat. Calvin Harris]
We Found Love [feat. Calvin Harris]

Rolling In The Deep [Explicit]
Rolling In The Deep [Explicit]

5.0 von 5 Sternen wow, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolling In The Deep [Explicit] (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17