Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für formtief > Rezensionen

Beiträge von formtief
Top-Rezensenten Rang: 1.417.924

formtief

Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 22. August 2013
die dinger klingen grausam, viel zu viel höhen, haben null bass und sind bei voller lautstärke in etwa so laut wie die originalen bei 20% lautstärke. so macht musik keinen spass. nicht mal den einen stern wert.

Balzer Polarisationsbrille Polavision "Island"
Balzer Polarisationsbrille Polavision "Island"
Wird angeboten von Boddenangler

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2012
Die Brille hält was sie verspricht, ich bin total begeistert. Man sieht tatsächlich viel viel besser ins Wasser. Habe gestern beim ersten Ausprobieren schon ca. 5 bis 10 Meter vorm Ufer einen Nachläufer (Hecht) gesehen und auch erwischt, weil ich die Köderführung sofort anpassen konnte. Nach dem Landen habe ich die Brille abgesetzt: Dort wo ich den Hecht erkannt habe, waren nur noch kleine Wellen und die Spiegelung der Wolken. So wäre mir der Fisch entgangen.

Trotz des harten Plastikgestells hatte ich nach 9 Stunden Angeln keine Schmerzen an den Druckstellen (Dickschädel).

Das Bändchen erfüllt seinen Zweck. Damit soll man keine Fische fangen, es soll lediglich dazu dienen, dass man die Brille auch mal schnell abziehen kann und sie um den Nacken hängen lässt.

Unbedingt kaufen!

Speed Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube
Speed Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ideal für den winter, 30. September 2008
habe mir den würfel vor 5 tagen von cubikon.de gekauft.
gerade noch rechtzeitig muss ich sagen. eben fiel mir auf, dass der preis einen gewaltigen satz nach oben gemacht hat! von 19eur inkl. versand auf über 40eur inkl. versand ist doch mal anständig.

zum würfel selbst:
er macht einen sehr robusten und wertigen eindruck. sticker und mechanik scheinen von weitaus besserer qualität zu sein, als die seiner billigen brüder. die sticker sind aufgeklebte plastikplättchen, keine papieraufkleber, die sich nach intensivem drehen lösen.

also für 19 euro ist er seinen preis allemal wert, aber 40 ... naja